Dies ist ein langer Beitrag, aber er enthält wichtige Informationen, insbesondere für Erd-Energiearbeiter (wie Gitterlinien, Ley-Linien und heilige Stätten).
Kürzlich wurde ich während einer Meditation über einen Strand geführt. Ich wusste sofort, dass es der Strand war, an den ich mit meinen Großeltern gegangen war. Als ich mich in der Meditation konzentrierte, sah ich mich selbst als kleines Kind, das in den Himmel über dem Meer starrte, und zu meiner Überraschung blickte ich auf ein Sternentor.
Als ich die Szene betrachtete, verstand ich drei Dinge: Erstens, dass ich seit meinem ersten Atemzug auf diesem Planeten energetisch arbeite, zweitens, dass es in Emerald Isle, North Carolina, ein Sternentor gibt, und drittens, dass ich zurückgerufen wurde.
Sobald ich Zeit für eine längere meditative Reise hatte, nahm ich mir vor, zu verstehen, was mir gezeigt worden war. Ich wurde tief in den Bauch der Erde geführt, in eine Ur-Erinnerung, die weit älter war als die Zeit.
Ich sah eine wunderschöne Göttin mit großen Brüsten, aus denen Milch floss. Ich sah Menschen, die sich um sie kümmerten und von ihrer Milch genährt wurden. Die Menschen waren im Vergleich zu ihr sehr klein und reichten ihr nur bis zu den Knien. Ich konnte die Liebe, Hingabe und den Respekt spüren, den sie für sie empfanden.
Ich sah, wie sie ihre Brust drückte und ihre kostbare Milch auf den Boden tropfte. Ich sah, wie die Erde die Milch aufnahm und eine Pflanze wuchs. Es handelte sich nicht um physische Milch, wie wir sie kennen, sondern um eine uralte Form der Nahrung, reines lebendiges Licht, kodiert mit Erinnerung, Nährstoffen und göttlicher Intelligenz.
Die Menschen waren dankbar und lobten die Mutter für ihren Überfluss, indem sie sich um sie und die Pflanzen kümmerten, die sie geschaffen hatte. Mit der Zeit, als die Pflanzen angebaut und geerntet wurden, verbanden sie sich nur noch zu besonderen Anlässen mit der Mutter. Im Laufe der Generationen vergaßen die Menschen die Göttin, den Überfluss und die Gaben, die sie ihnen frei gegeben hatte.
Das Bild verschob sich, und ich sah die Göttin auf der Seite liegen, ihre Brüste waren geschwollen und grau. Sie waren schwer von alter Milch. Ich konnte ihre Trauer spüren. Sie hatte großzügig gegeben, und nun wurde sie vernachlässigt und vergessen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sah, wie ihre Kinder litten, wie sie kämpften. Sie war machtlos, ihnen zu helfen; die Menschen waren sich nicht einmal bewusst, was ihnen fehlte; sie hatten keinen Bezug mehr dazu.
Ich ging zu der Göttin hin und begann, ihre Brüste zu wärmen. Als ich ihr half, ihre Brüste wieder zum Fließen zu bringen, hörte ich sie sagen: „Es ist Zeit“.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass das, was ich in North Carolina gesehen hatte, kein typisches Sternentor war. Es ist ein WOMB GATE, das wieder erwacht. Es ist Teil des alten Kristallgitters, das sich durch den Süden der Vereinigten Staaten zieht. Es ist mit einem versunkenen atlantischen Netzwerk verbunden, das aber auch die älteren Mu-Energien enthält.
Im Gegensatz zu den Stargates, die oft mit interdimensionalen Reisen in Verbindung gebracht werden, offenbarte sich dieses als ein Womb Gate, eine besondere Art von Portal, das mit dem weiblichen Prinzip in Verbindung steht und nicht der Bewegung, sondern der Ernährung, der Erinnerung und der Wiedergeburt dient.
Das Womb Gate der Smaragdinsel steht in Verbindung mit
Sirius
den Wasser-Codes
Walen und Delfinen
alter Weisheit.
Es ist urzeitlich, es ist Nahrung.
Es wurde mitgeteilt, dass die Gebärmuttertore und die weiblichen Knotenpunkte wieder zum Leben erwachen und sich neu verbinden. Sie sind empfänglich, fruchtbar und überfliessend.
Dieses Smaragd-Gebärmuttertor ist auch ein Bewahrer von Erinnerungen. Es ist weich, uralt und bewahrt die Erinnerungen sowohl an Lemuria als auch an Atlantis. Es enthält Codes der Wiedergeburt, der weiblichen Auferstehung und der göttlichen Erinnerung.
Es wurde klar, dass es mit einer kristallinen Struktur vor der Atlantikküste verbunden ist und mit ihr kommuniziert. Diese Kristallpyramide enthält Seelen-Erinnerungen weiblicher Linien und Verbindungen zu anderen, mit denen ich zuvor in Mexiko, Belize und Honduras gearbeitet habe, und bildet ein riesiges Unterwasser-Netzwerk der Erinnerung, das sich über ganz Amerika erstreckt.
Wir werden viele weitere Tore und Knotenpunkte auf der ganzen Welt wiedererwachen sehen! Sie verbinden sich und kommunizieren miteinander.
Nachdem die weiblichen Tempel verloren gegangen waren, entweiht, zum Schweigen gebracht und durch umgekehrte Gitter ersetzt worden waren, ruhte das Sternentor, bis die Zeit gekommen war. Diese Zeit ist jetzt.
Das Tor erwacht jetzt, weil die Erde und die Menschheit eine Schwingungsschwelle erreicht haben. Nach Generationen der Unterdrückung erhebt sich das Weibliche durch unsere Körper, unsere Stimmen und unser kollektives Gedächtnis.
Jahre der inneren Rückeroberung, kosmischer Ausrichtungen und Aktivierungen des Erdgitters haben das Feld dafür geöffnet, dass diese Gebärmuttertore wieder online gehen können.
Als wir in unsere irdische Erfahrung eintauchten, fielen wir immer tiefer in die Trennung. Trennung von unserem wahren Selbst, der Quelle, der Erde und den göttlichen Aspekten des Weiblichen und Männlichen. Wir haben in Mangel, Gier und Umkehrung gelebt.
Die Öffnung der Gebärmuttertore und der Knotenpunkte des Göttlich-Weiblichen signalisiert, dass diese Zeit vorbei ist. Aber zuerst müssen wir den Schleier der Trennung lüften und erkennen, dass wir es wert sind, zu empfangen, einfach weil wir atmen.
Auf meiner Reise sprach ich mit der Göttin, und sie bat mich, dem Ruf zu folgen und zur Smaragdinsel zurückzukehren, um mich selbst, das Land und andere für ihre Nahrung zu öffnen.
Ich wurde zu einem Haus am Strand geführt, und Spirit bestätigte mir, dass es direkt unter dem Sternentor liegt. Ich konnte kaum glauben, dass dieses Haus so kurzfristig und genau in der einzigen Woche, die in unseren Zeitplan passte, verfügbar war. Ich kontaktierte die Hausbesitzerin, um ihr eine Frage zu stellen, und sagte ihr, dass ich sehr verwundert sei, dass es verfügbar ist. Sie sagte, dass jemand weniger als zwei Tage zuvor abgesagt habe.
Der Geist hatte alles perfekt arrangiert.
Die Tage der Hungerspiele sind vorbei, wenn wir bereit sind, das zu empfangen, was schon immer da war.
Diese Heilungsübertragung ist für diejenigen, die die Regungen alter Erinnerungen in ihrem Körper spüren, den Weg der Erinnerung gehen oder sich auf einer tieferen Ebene zur Erde zurückgerufen fühlen.
Sie ist für diejenigen, die bereit sind, weich zu werden, ohne Anstrengung zu empfangen und die Nahrung zurückzugewinnen, die niemals verloren gehen sollte.
Die Teilnehmer erhalten die Übertragung von diesem Gebärmuttertor, der Göttin und denen, die es über die Zeit hinweg bewahrt haben.
Sie wurde von uralten Wesenheiten, Elementarwesen der Erde, Sternenwesen, die mit dem weiblichen Prinzip verbunden sind, und Ahnenseelen bewahrt, die sich daran erinnerten. Einige sind in das kristalline Gitter selbst eingewoben, andere haben von den Sternen aus zugesehen und die Frequenz der Reinheit aufrechterhalten, bis die Erde wieder bereit war, sie zu empfangen.
Ich wurde dazu geführt, diese Heilungsübertragung am 1. August anzubieten.
Es ist der keltische Feiertag Lughnasadh, der zur ersten Ernte, zur Reife, aufruft. Es ist ein heiliger Wendepunkt, der den Beginn der physischen Manifestation der Fülle der Erde ehrt.
Dies ist eine Fernsitzung, die über das Quantenfeld stattfindet. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du eine E-Mail mit Einzelheiten zu dem, was stattgefunden hat, und mit Möglichkeiten, wie du weiterhin mit der Göttin und dem lebendigen Strom des weiblichen Prinzips in Verbindung bleiben kannst.
Das Tor ist offen. Die Zeit des Empfangens ist zurückgekehrt.
Um dich anzumelden, gehe bitte auf:
https://www.jennyschiltz.org/the-emerald-womb-gate/
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Jenny💗Wir freuen uns auf deine Wertschätzung, lieben Dank💗]



Liebe Jenny,
AntwortenLöschenanscheinend gibt es auch hier die wahre Verbindung und die täuschend echte „Inspiration“. Diese Verbindung gibt es wahrlich, sie würde sich nur nicht auf ein Quantenfeld reduzieren.
Du schreibst „ Die Tage der Hungerspiele sind vorbei,…“ hältst Dich und eventuelle Nachfolger jedoch in einem künstlich begrenztem Feld gefangen, bzw. führst diese dorthin.
Ich habe mir dieses „Tor“ genau angesehen und möchte nur eines hier erwähnen: „Wähle weise, durch welches Tor Du dich begibst!“
Nicht jedes Tor/Portal ist für jedermann geöffnet 😉
AntwortenLöschenDas ist doch bekannt. Wir haben unterschiedliche Wege und Seelenaufgaben. Dementsprechend werden sich die finden, für die es das Richtige ist 💖
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
LöschenAlbert Einstein
Sieht so aus als wäre Einstein mit unserem Schöpfer nicht per du gewesen 😉
AntwortenLöschen