Wir sind nicht einfach zufällig zu dieser Zeit aufgetaucht... wir sind dafür gekommen. Millionen von uns. Träger der Wahrheit, Frequenzhalter, Brückenbauer, Krieger des Lichts. Jeder von uns ist mit etwas Uraltem kodiert... etwas Notwendigem.
Wir warten nicht auf Erlaubnis. Wir suchen nicht nach Bestätigung. Wir erinnern uns daran, wer wir sind. Und gemeinsam ... still und stetig ... erheben wir uns. Eine globale Familie in Resonanz. Eine Seele erweckt eine andere. Ein Atemzug, ein Moment, eine Entscheidung nach der anderen.
Es geht nicht nur darum, die Dunkelheit zu bekämpfen. Es geht darum, das Licht anzuschalten.
Wir sind gekommen, um den Wandel herbeizuführen. Wir sind gekommen, um wieder aufzubauen und neu zu gestalten, was zerbrochen ist. Und egal, wie sehr sie es versuchen...
Wir können nicht aufgehalten werden.
ZF
[überetzt von m&m: Danke Zachary💗]

💜 So fühle ich es auch, Danke 💜
AntwortenLöschenAlles, was uns über die Seele gesagt wurde, ist größtenteils nicht wahr. Seele und unser wahres Selbst sind zwei verschiedene Schuhe.
AntwortenLöschenDenke, daß es betreffend der Seele wie bei vielen spirituellen Fragen nur Teilwahrheiten und Aspekte in unserem Schwingungsbereich gibt. Mich interessiert, was genau du als Unwahrheit betreffend der Seele benennst. Das würde ein belebender Austausch.
LöschenIm weiteren scheint mir wichtig, daß wir unser inneres Licht strahlen lassen, so wie das Marianne Williamson u.a. in ihrem Gedicht schreibt:
Unsere tiefste Angst ist, daß wir über alle Maßen mächtig sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was uns am meisten ängstigt.
Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich klein zu machen, damit andere Leute sich um dich nicht unsicher fühlen.
Wir sind dazu geboren, die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zu verwirklichen.
Und wenn wir unser eigenes Licht leuchten lassen, geben wir den anderen Leuten unbewusst die Erlaubnis, dasselbe zu tun.