Wir beobachten nicht nur, wie die Sonne ihr Ding macht ... wir werden davon beeinflusst. Diese Sonneneruptionen senden Wellen aus Plasma und Strahlung durch den Sonnenwind, aber sie rühren auch die inneren Schichten unseres Wesens auf. Sie lösen festsitzende Energie. Sie verstärken Emotionen. Sie brechen die Hüllen auf, von denen wir nicht wussten, dass wir noch darin leben. Und gerade jetzt, mitten im Höhepunkt des Sonnenzyklus 25, steigt dieser Druck.
Einige von euch fühlen sich vielleicht erschöpft, gereizt, emotional oder seltsam elektrisiert. Andere fühlen sich vielleicht aktiviert ... als ob gerade ein Feuer unter etwas entfacht wurde, auf dem ihr schon lange gesessen habt. So oder so, es ist nichts falsch mit euch. Ihr synchronisiert euch mit dem Feld. Die Magnetfelder der Erde verändern sich ... und wir auch.
Das ist kein Chaos. Das ist Klarheit, die sich ausbreitet. Das ist nicht das Ende der Welt. Das ist die Wahrheit, die sich befreit.
Wenn sich die Dinge also intensiv anfühlen, atmet tief durch. Bewegt euch langsamer. Lasst es euch fühlen, was hochkommt. Ihr seid nicht zurückgefallen, kaputt oder verloren ... ihr befindet euch mitten in einer Veränderung. Und wenn das Feuer gerade in euch brennt ... wartet nicht. Lasst es verbrennen, was ihr nicht mehr braucht. Lasst es euch zum Handeln bewegen.
Wir sind dafür geschaffen.
Und die Sonne erinnert uns nur daran, wer wir wirklich sind.
ZF
Quelle: Zachary Fisher

Habe krasse Vibrationen im Körper, wie lange nicht.
AntwortenLöschen