Die Weltbühne ist nichts anderes als ein Schachspiel mit vielen Finten. Als multidimensionale Wesen auf der Erde müssen wir lernen, nicht nur das gesamte Schachbrett zu sehen, sondern auch zu erkennen, dass mehr Spieler beteiligt sind, als wir sehen können, und unser Bewusstsein für das öffnen, was über und unter dem Brett geschieht. Vor diesem Hintergrund können wir garantieren, dass der UN-Gipfel der Staats- und Regierungschefs und das Treffen der hochrangigen Militärs in Quantico ihr höchstes harmonisches Potenzial entfalten.
Gaia, Solara und der Rest der Unendlichen Bewusstseinsspirale halten uns den Rücken frei. Während diese Woche ein Monster von einem System über den gesamten pazifischen Nordwesten wirbelt, wird kaltes und regnerisches Wetter viele Demonstranten abschrecken, während sich in und um Portland tiefere Harmonisierungsprozesse entfalten. An der Ostküste halten sich zwei Hurrikane vor der Küste auf. Obwohl nicht erwartet wird, dass sie in diesem Zeitrahmen das Land erreichen, schickt Imelda derzeit Niederschlagswellen die Ostküste hinauf, um die Erde vor Quantico vorzubereiten, bevor sie eine scharfe Rechtskurve macht, um sich ihrem großen Bruder Humberto auf See anzuschließen.
Viele weitere multidimensionale Spieler verlassen nun dieses Spiel. Die nächste Massenentfernung von Wesen aus dem niederen Orion wurde nach der Harmonisierung des Kernprogramms, das sie hier festgehalten hat, eingeleitet. Ein organisches Sternentor wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags geöffnet und wird sieben Tage lang geöffnet bleiben, da die oben genannten Übergänge mehr dieser Seelen dazu ermutigen, aus freien Stücken in ihre eigenen Sternensysteme zurückzukehren. Dort angekommen, werden sie feststellen, dass sich Führungswechsel weiterhin durch alle Orion-Hierarchien ziehen.
Viele Freunde und Anhänger werden wissen, dass diese Übergangsprozesse Anfang des Sommers auf höheren Existenzebenen eingeleitet wurden. Diese Veränderungen breiten sich nun auf den unteren Existenzebenen aus, wo die bisher stursten und unnachgiebigsten Bewusstseine allmählich begreifen, dass kein Wesen von den harmonisierenden Veränderungen ausgenommen ist, die sich gerade entfalten, während sich die gesamte Galaxie wieder mit dem Großen Kosmos und dem Jenseits in Einklang bringt.
Wie in früheren Updates erwähnt, haben die meisten der planetarischen und galaktischen Programme, die jetzt harmonisieren, physische und energetische Ankerpunkte in unserem Körper. Rücken, Schultern, Kopf, Nacken, Herz und/oder Rippen können hier hervorgehoben werden. Erlaubt es eurem Körper, Dinge zu fühlen, die er vielleicht noch nie zuvor gefühlt hat, während sich eure Prozesse der zellulären Befreiung von diesen Programmen entfalten. Dankbarkeit statt Angst zu bewahren, sorgt für mehr Wohlbefinden und Erfolg. Besonders hilfreich kann das bewusste Durchatmen bestimmter Dichtebereiche sein.
Sobald wir das Alte loslassen, strömt das Neue herein. Es ist wichtig, sich Zeit für unsere innere Arbeit zu nehmen, doch es ist das, was wir erschaffen, das uns den nötigen Schwung gibt, um voranzukommen. Die Neue Erde entsteht nicht außerhalb von uns, sie entsteht durch uns. 🤍
Mit großer Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team
🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️
CosmicResonance.org

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.