
Ich weiß, dass die Sonnenfinsternis erst viel später am Tag stattfindet, aber bei mir zu Hause ist schon jetzt alles ein bisschen komisch. Dieses Foto hab ich vor etwa einer Stunde in dem Dorf gemacht, in dem ich wohne. Es sieht ein bisschen aus wie aus einem Gothic-Horrorfilm. lol..
Das ist eine echt starke Sonnenfinsternis bei 29 Grad Jungfrau. Sie schließt also Karma ab und ermöglicht uns, nach der Tagundnachtgleiche ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Ich bin mit einem echt komischen, nervösen und etwas deprimierten Gefühl aufgewacht. Mir wurde klar, dass ich viele „Dinge” veränderte und dies auch im Schlaf getan hatte. Ich musste mich ziemlich anstrengen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Mir wurde auch klar, dass dies eine Zeit echter Herausforderungen auf vielen Ebenen ist. Ich hatte gehofft, dass wir alle mit Leichtigkeit und Anmut in die Neue Erde gleiten könnten, aber es scheint, als hätten wir den schwierigen Weg gewählt. Aber wenn wir wahre Meister der Energie sein wollen, dann müssen wir uns auf den schwierigen Weg einlassen. Wir wissen, was es bedeutet, das Christuslicht zu halten und Liebe zu sein. Freundlichkeit und Frieden.
WIR SIND an diesem Tag ... die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und FREUDE des Christusweges.
Wenn es dort, wo du bist, seltsam wird, bleib ruhig und zentriere dich in deinem Herzen!
Viel Liebe an alle an diesem Tag der Sonnenfinsternis und am Ende einer Ära.
Auf zur Neuen Erde!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.