Die Lichtcodes, die unseren Planeten zu diesem Zeitpunkt überschütten, können Gefühle der Unsicherheit und Verwirrung hervorrufen. Wir befinden uns zwischen zwei Finsternissen, und die Informationen, die unser Körper empfängt, können sich etwas widersprüchlich anfühlen: An einem Tag fühlen wir uns vielleicht sehr optimistisch und bereit für eine große Veränderung, und am nächsten Tag haben wir keine Ahnung, wo wir stehen. Unser Nervensystem und unser Ego fühlen sich wie „zwischen den Dimensionen“ gefangen. In Zeiten intensiver energetischer Veränderungen wie diesen ist es am besten, wenn wir langsamer werden, tief durchatmen, uns erden und einfach darauf warten, dass unser physischer und mentaler Körper die neuen Informationen integrieren. Während wir diesen Prozess durchlaufen, können folgende körperliche Symptome auftreten, die mit dieser Art von Lichtcodes verbunden sind: Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, lebhafte Träume, Schläfrigkeit, Desorientierung, Ohrensausen, visuelle Ermüdung, leichte Angstzustände, Anspannung und das Bedürfnis, mehr Zeit allein in dem eigenen energetischen Kokon verbringen zu wollen. Es können auch verschiedene Arten von Empfindlichkeiten auftreten, wie z. B. Empfindlichkeit gegenüber lauten Geräuschen, hellem Licht, schwerer Kost und nicht zuletzt die emotionalen Empfindlichkeiten.
In unserer schnellen, lauten und reaktiven 3D-Welt erwartet unser Persönlichkeits-Ego ständig sofortige Ergebnisse, immer und immer wieder. In der 3D-Matrix, die wir hinter uns lassen, dreht sich alles um Reaktionen und automatische Handlungen. Aber wir befinden uns derzeit im Übergang zu 5D, einer ganz anderen energetischen Vorlage/einem ganz anderen energetischen Raster, das hauptsächlich auf dem Führen aus dem Herzen und weniger aus dem Intellekt heraus basiert. Wir bewegen uns hin zum „Sein” statt zum „Reagieren”.
Wenn ihr während dieser Übergangsphase das Gefühl habt, keine klare Führung bezüglich eurer zukünftigen Schritte und eures Zeitplans zu erhalten, entspannt euch bitte einfach. Oft ist das Nicht-Erhalten von Führung an sich schon eine Führung.
Wenn ihr um Führung bittet und keine erhaltet, kann das oft bedeuten: „Wartet, es ist noch nicht an der Zeit”. Die Details werden gerade gewoben. Unsere Herausforderung besteht darin, weiter zu vertrauen, auch wenn es oberflächlich betrachtet so aussieht, als würde nichts passieren. Denkt bitte daran, dass ihr nicht alle Herausforderungen eures Lebens an einem einzigen Tag lösen müsst und dass sie vielleicht mit einer neuen Perspektive und einer guten Nachtruhe besser gelöst werden können.
Gönnt euch in diesen Tagen intensiver Energien die Erlaubnis, langsamer zu werden, abzuschalten und euch auszuruhen. Gönnt eurem Nervensystem eine kleine Pause und konzentriert euch mehr auf euer Herz. Ihr werdet daran erinnert, Geduld zu haben und auf das Geheimnis des Lebens zu vertrauen. Darauf zu vertrauen, dass die Dinge zu eurem Besten gewoben werden. Es mag nicht so schnell gehen, wie ihr es gerne hättet, aber wenn ihr die Geduld aufbringt, werden die Dinge besser orchestriert sein, als ihr sie euch jemals vorstellen könntet. Alles in göttlichem Timing.
Vielleicht möchtet ihr während dieser Finsternisphase die Aktivierung „Dankbarkeit, Fülle und Wohlstand” im Bereich „Perennials” der 3D- bis 5D-Aktivierungsbibliothek anhören. Diese hochfrequente Übertragung wird euren Geist und eure Gefühlswelt auf dieses grundlegende Gefühl der Dankbarkeit einstimmen und alle einschränkenden Überzeugungen, die ihr möglicherweise in Bezug auf Wohlstand haben, auflösen, sodass ihr positive und nährende Geschenke empfangen könnt. Dies wird euch helfen, eure Perspektive zu verändern und tiefere Einblicke in eure aktuelle Lebenssituation zu gewinnen. Die Übertragung „Göttliches Lichtbewusstsein” in Stufe III der Bibliothek ist hilfreich, um euch während dieser besonderen energetischen Phase wieder mit eurem göttlichen Funken zu verbinden und ihn wieder zu erwecken.
https://diegoberman.com/lig.../library/perennial-activations
Da wir uns dem bevorstehenden Äquinoktium als energetischem Abschlusspunkt des aktuellen Finsterniskorridors nähern, werden die Energien der Erneuerung und Wiedergeburt das transformative Potenzial der Finsternisse verstärken. Bitte haltet an der Hoffnung fest und vertraut darauf, dass die Unsicherheit und Verwirrung der Klarheit und Erleuchtung weichen werden. Das Äquinoktium wird eine kraftvolle ausgleichende Kraft mit sich bringen, die die Lichtcodes harmonisiert und die neuen Frequenzen in euch integriert. Erlaubt es euch, sich dem Geheimnis hinzugeben, in dem Wissen, dass das Universum eine wunderschöne Symphonie für euch komponiert. Möget ihr mit dem Entfalten der Energien der Tagundnachtgleiche stärker, weiser und strahlender daraus hervorgehen und seid bereit, den höchsten Ausdruck eures Selbst zu verkörpern.
Ich wünsche euch einen gesegneten Tag und bleibt dran für das morgige Update zum Finsternis Korridor. Mit viel Liebe💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2025Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
[übersetzt von max: Danke Diego💖Wir freuen uns sehr wenn ihr uns unterstützt💖Danke]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.