Entdecke die Vorteile in dem Job, den du nicht magst, oder in der „schwierigen” Beziehung, die du zu jemandem hast, oder an dem Ort, an dem du lebst.
Wenn du auf eine Situation oder auf das, was jemand anderes sagt oder tut, reagierst, gibst du deine Energie in diese Situation und hältst sie aufrecht.
Widerstand ist ein Zeichen dafür, dass wir mit dieser Erfahrung noch nicht fertig sind. Irgendwo in uns halten wir an einem Urteil über uns selbst fest, wie „richtig oder falsch”, „gut oder schlecht” wir sind.
Ein Werturteil über einen anderen ist ein Urteil über uns selbst. Warum? Weil in der 3D-Welt keine zwei Dinge denselben Raum einnehmen können, während in der 5D-Welt alles im selben Raum enthalten ist.
Die Realität ist kein Kreis, sondern eine Spirale. Und du wirst feststellen, dass sich eine Spirale in sich selbst dreht. Es ist ein Energiewirbel, keine lineare Schleife.
Alles bewegt sich in sich selbst hinein, wird unaufhaltsam zum Zentrum hin gelenkt, dem Ort des Einen, der Verflechtung, der Einheit, „dem Zentrum inmitten unendlicher Bedingungen”.
Und so ist alles, was war, ist und sein kann, im Inneren. Und die Spirale zieht sich zusammen und dehnt sich aus, je nachdem, ob du nach innen oder nach außen schaust, aber sie tut dies gleichzeitig, und das ist es, was der kleine Verstand, die Logik, nicht begreifen kann.
Du kannst also kein „Gepäck” mitnehmen, weil nichts „Gepäck” IST.
Die alten Trennungen von „gut oder schlecht”, „richtig oder falsch” beinhalten einfach die unmögliche Realität, dass man versucht, etwas aus dem „Ganzheits-Gramm” auszuschließen, und damit die eigene Reise in die „Ganzheit” des Seins stoppt.
Und ganz einfach: Wie lässt man Widerstand fallen?
Natürlich weißt du, was ich sagen werde.
LIEBE, ganz einfach.
Die Umarmung deiner eigenen Liebe zu allen Elementen deiner Reise, wie du sie gerade erlebst.
Dann öffnest du die Schleusen für neue Möglichkeiten.
Ich liebe dich so sehr
PS: Die Formel ist immer so einfach und das Ergebnis tiefgreifend.
Quelle: Nicky Hamid

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.