2025-10-24

SUNEVO BREAKING POLSPRUNG NEWS - ES BEGINNT!



Ohne dass man es groß gemerkt hätte, - inklusive mir, hat sich der Polsprung auf eine neue Ebene begeben und es sieht jetzt immer mehr danach aus, dass es tatsächlich zu einem Polsprung kommt, dessen Vorläufer nun sichtbar sind! – Mehr dazu im Film ….

Entweder hat die Wissenschaft den Übergang zum Polsprung übersehen, verheimlicht oder ausgetunnelt oder ich habe mich geirrt, wobei ich letzteres begrüßen würde, doch alles deutet darauf hin, dass nicht ich es bin, der sich geirrt hat. Seit 3 Tagen schon hat sich das Erdmagnetfeld „verselbstständig“ und beginnt nun, aus sich selbst heraus zu oszillieren. Ob das nun ein temporärer Zustand ist, der sich bereits 3 Tage wiederholt oder ob es zu einer chronisch-expansiven Eigendynamik des Polsprungs gehört, kann im Moment nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden. Sollte diese Eigen-Oszillation jedoch anhalten, so wird sie bald in die Bildung eines Multi-Pols übergehen und es scheint nun sehr viel wahrscheinlicher, dass es sich dieses mal nicht um eine Magnetfeldmigration handelt, sondern um einen echten Polsprung! FAZIT: Das Erdmagnetfeld wandert nicht mehr – es kippt. Was wir gerade erleben, ist keine Verschiebung des Nordpols, sondern der Polsprung.

WERDE FREI! - NEOWAKE - IMPACTDAYS: https://www.kongress.neowake.de/?affi...

SKALARER KATAKLYSMUS SCHUTZ: https://www.kolzov-fixfc.at/shop/excl...

OPTIMALE PROTEINE FÜR EINE STABILE BASIS: https://drreinwald.de/shop/myamino/?r...
(10% BONUS MIT GUTSCHEIN-CODE: PHILIA618)

Telegram SunEvo News: https://t.me/sunevonews
KONTAKT: info@holisticart.eu
PAYPAL: SUNEVONEWS@GMX.AT

9 Kommentare:

  1. >Einen Polsprung würden wir nicht erleben bzw. überleben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie innen, so außen. Wie oben, so unten. Alles was gerade mit der großen Mutter passiert, passiert auch mit uns. Einzeln und kollektiv. Politisch, gesellschaftlich, spirituell.
    Wir müssen das Alte loslassen ( oft auch ganz persönlich) obwohl noch nix Neues in Sicht ist. Das gibt uns das Gefühl in ein Loch zu fallen. Diesmal MÜSSEN wir springen. Das Alte ist unwiederbringlich vorbei. Wie nie zuvor sind jetzt gute Gemeinschaften wichtig. Haltet euch an den Händen. Körperlich,mental oder virtuell...Niemand springt gerne alleine...Eine Zeit in der viel Trost gebraucht wird. Fühlt euch alle umarmt, ich spüre eure Kraft. Much Love, Morphou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🙌🏻🥰❣️🙏🏻

      Löschen
    2. gute Gemeinschaft en ist gut, finde ich ja auch .. nur: wo gibt es welche? Höchstens dann per Internet, weniger life, denn meist leben diese jenigen recht alleine auf weiter Flur. Ich kenen eigentlich nur solche, sehr Zurückgezogene ...

      Löschen
    3. Ich weiß liebe Viola. Das ist seit vielen Jahren ein Problem...wir suchen unsere Leute. Manchmal muss man selbst einen Kreis gründen. Oder man trifft sich virtuell. Habe ich beides schon gemacht und es kann wirklich schön werden. Fühle dich umarmt

      Löschen
    4. Ich lade dich gerne ein liebe Viola 🫶🏻 und jeden hier der mag 🫶🏻🥰
      Ich denke auch schon einige Zeit jetzt darüber nach ein Treffen zu planen, für alle die mögen
      🌞

      Herzgrüße Mina

      (Ich hoffe lieber Max & liebe Mascha der link ist ok...)


      https://t.me/WirSind_SoVielMehr

      Löschen
  3. danke ihr Zwei 💕, was ich allerdings vergessen hatte zu erwähnen, dass, solange diese Prozesse noch so heftig andauern, bin ich kaum in der Lage, lange mit noch so tollen Menschen zusammenzutreffen; denn das ist es ja.. das endlich mal beenden Wollen der jahrlangen Isolation, aber zugleich das Wissen: noch ist es nicht so weit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also da bin ich auch deiner Meinung liebe Viola. Ich galube wir werden es wissen wenn es so weit ist.
      Ich weiß nicht mehr wann genau es war, muss irgendwann in den 90ziger Jahren gewesen sein, damals war in den Ländern ziemliches Hochwasser und vieles, Menschen, Tiere und Land, waren ganz arg davon betroffen. In den Medien wurde diese Not immer wieder erwähnt und hervorgehoben, aber ich habe noch etwas anderes darin erkannt. Nämlich eine enorme Hilfsbereitschaft unter den Menschen und das habe ich damals auch an eine Zeitung geschrieben (wurde auch abgedruckt). Ich glaube wenn es soweit ist, wird jeder von uns, bewußt oder auch unbewußt wissen, was und wo seine Aufgaben liegen. Aber dieser Zeitpunkt ist meines Erachtens nach noch nicht da und bis dahin, finde ich, ist es gut wenn wir alle unser Bestes geben und wie mein Großvater mal aus der geistigen Welt mitteilte, auf unserem Weg in die Meisterschaft bleiben. Das ist doch ein schönes Ziel!

      Löschen
    2. ja, hart .. wirklich, aber genau das, was wir wollten und weiterhin letztlich doch wollen - und tun . 💕🍀

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.