
Ich lasse alles einfach auf mich zukommen, denn ich finde die Energien im Moment sehr interessant – einerseits ungemein kraftvoll, andererseits bringen sie immer noch alles hoch, was an die Oberfläche kommen muss, um endlich losgelassen und aufgelöst zu werden.
Damit einher geht eine neue Energie, die sich, wie ich spüre, in den Herzen und Seelen der Menschheit festsetzt, während das Liebesbewusstsein wächst und in jeder Seele jetzt eine tiefe Sehnsucht nach Liebe, Einheit und Frieden ist.
Der Friedensmarsch buddhistischer Mönche nach Washington DC in den USA zeigt dies auf so schöne Weise, da er in der Tat die kollektive Sehnsucht nach Frieden und der Rückkehr zur Einheit und mehr noch nach Liebe und Mitgefühl zum Ausdruck bringt.
Ich befinde mich in einer Phase des gründlichen Frühjahrsputzes, denn ich möchte unbeschwert ins Jahr 2026 gehen, damit mehr Raum für Veränderung, Wachstum und Transformation im neuen Jahr entsteht.
Wir befinden uns inmitten eines gewaltigen evolutionären Sprungs, wie er noch nie zuvor stattgefunden hat. Daher ist Selbstfürsorge und die Auseinandersetzung mit dem Inneren eine Notwendigkeit und kein Luxus.
Mit viel Liebe
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Mario Duguay
[übersetzt von max: Herzlichen Dank Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.