Am 12. Dezember haben wir dann das 12/12-Portal, das sich auf Gemeinschaft und Fülle konzentriert und darauf, das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Diese Energien werden sich auch am 21.12. zur Sonnenwende widerspiegeln, die eine ähnliche Schwingung hat, wenn wir uns den Heiligen Tagen nähern.
Der 19. Dezember wird wahrscheinlich ein Paukenschlag werden.
An diesem Tag durchquert die Erde das galaktische Zentrum bei 27 Grad im Schützen UND erlebt nur zwei Tage vor der Sonnenwende ihren nächsten Transit zum interstellaren Objekt 3I Atlas. Zu dieser Zeit werden sehr tiefe galaktische Energien erwartet.
Dann kommen die Heiligen Tage. Die Sonnenwende am 21. feiert die Wiedergeburt des Lichts und das Erscheinen des Christuslichts. Dies ist ein wahres Fest der Freude und Fülle.
Am 25. ist dann das traditionelle christliche Weihnachtsfest, aber dieses Jahr auch eine Feier der Christmette der Neuen Erde, bei der wir sowohl Yeshua (Jesus) und Maria Magdalena als auch uns selbst als das auftauchende „goldene Christus”-Kind feiern!
Und dann, am 31. Dezember, verabschieden wir uns von 2025 und gehen ins Jahr 2026.
Möge Frieden auf der Erde herrschen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.