2026-01-20

Alexander Quinn: Der stärkste Sonnensturm seit zwei Jahrzehnten trifft gerade auf die Erde.



In den letzten 48 Stunden hat einer der stärksten Sonnenenergieereignisse seit Jahrzehnten die Erde getroffen, mit einer riesigen Sonneneruption der Klasse X, gefolgt von einem extrem schnellen Sonnensturm, der sich mit über 1000 km/s bewegte. Dieser Sturm hat das Magnetfeld der Erde komprimiert, intensive Strahlungswerte ausgelöst und den ganzen Planeten mit Energie versorgt. Dies ist nicht nur ein kosmisches Ereignis, denn in den letzten 48 Stunden hat es elektromagnetische Energie in die Ozeane und die Erdkruste der Erde geleitet.

Wir erreichten S4-Strahlungssturmwerte (die stärksten seit 20 Jahren) und G4–G5-geomagnetische Bedingungen, wodurch die Magnetosphäre der Erde näher als normal herangeführt und Satelliten und Stromversorgungssysteme einer erhöhten Belastung ausgesetzt wurden. Einige Behörden sagen, dass dies der drittstärkste Strahlungssturm ist, der seit Beginn der Messungen jemals aufgezeichnet wurde. 

Obwohl das Ereignis offiziell die Stufe G4 (schwer) erreicht hat, warnen Experten von SpaceWeatherLive und NOAA SWPC, dass weiterhin Bedingungen der Stufe G5 (extrem) möglich sind, da der koronale Massenauswurf (CME) weiterhin an der Erde vorbeizieht. Die NOAA stellte fest, dass die magnetische Energie bei ihrer Ankunft fast das 20-fache des normalen Hintergrundniveaus erreichte. Der Hauptgrund, warum dieses Ereignis als das „stärkste seit 20 Jahren” bezeichnet wird, ist die Einstufung als S4 mit einer seit 2003 nicht mehr beobachteten Sonnenstrahlung.

Auf energetischer und Quantenebene wird dies die Dichte aus den Gitternetzen und die festsitzende Energie im Feld entfernen. Stellt euch diese Sonnenenergie wie einen Stromstoß vor, der durch einen Stromkreis fließt. Wenn ein System Widerstand, Ladungsungleichgewichte oder Überlastung aufgebaut hat, kann ein plötzlicher Stromzufluss einen Reset erzwingen, Wege freimachen, Energie umverteilen und den Fluss wiederherstellen.

Dasselbe gilt für Magnetfelder und Gravitationsfelder auf der Ebene des Lichts. Im Magnetismus werden bei Anlegen eines starken externen Feldes falsch ausgerichtete magnetische Domänen in eine neue Ordnung gezwungen. Das System zerbricht nicht, sondern richtet sich in einen kohärenteren Zustand aus. Auf der Ebene der Weltseele ebnet diese Energie den Weg für das, was in Bezug auf die Aufstiegs-Zeitlinien auf allen Ebenen bevorsteht. Dies ist das Wasser, auf das die Wüste gewartet hat.

Sie wird auch Portale für Ein- und Ausgänge für ankommende und abreisende Seelen schaffen. Es sieht so aus, als würde diese Energie noch eine Weile anhalten. Also haltet durch. Wie die Arkturianer schon seit einiger Zeit sagen. Es wird Zeiten geben, in denen riesige Energiewellen vorbeiziehen, die die Wissenschaft sehen kann, und solche, die sie nicht sehen kann. Dies ist mit den uns derzeit zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Mitteln sehr gut messbar.

AQ

Quelle: Alexander Quinn - Starseed

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Alexander💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.