Doch darüber werden wir heute nicht sprechen. Stattdessen wollen wir uns den natürlicheren Prozessen zuwenden, die uns direkter beeinflusst haben und weiterhin beeinflussen werden. Indem wir beginnen, die Verbundenheit aller Dinge zu verinnerlichen, spüren wir immer mehr kollektive Entwicklungen in unserem Körper. Der anfängliche solar-kosmische Zustrom brachte die Herzerweiterung mit sich, und seitdem ist mir ein Muster aufgefallen, das deutlich spürbarer geworden ist.
Während unsere tiefsten existentiellen Wurzeln durch diese Übergänge auf kollektiver Ebene erleuchtet und harmonisiert werden, spüren wir dies am deutlichsten im Bereich der Hüften und des Wurzelchakras. Der obere und untere Teil der Wirbelsäule und ihre zugehörigen Energiezentren spiegeln sich stets wider. Wenn sich also etwas im Unterkörper löst, wirkt sich dies auch auf den Oberkörper aus. Dies bedeutet in der Regel, Schleier des Geistes oder tieferliegende Wahrheiten im Halsbereich zu lüften. Obwohl sich die oberen und unteren Aspekte kleinerer Dinge gleichzeitig lösen können, gibt es bei größeren Dingen meist eine Verzögerung – der obere Aspekt löst sich oft erst nach bis zu 24 Stunden nach dem unteren.
Viele Menschen verspüren seit einiger Zeit einen erhöhten Druck im Kopf. Dieses Gefühl entsteht durch das Eintauchen in multidimensionale Tiefen, ähnlich dem Kompressionsgefühl beim Tieftauchen. Der Unterschied besteht darin, dass die energetische Dichte der unteren Existenzebenen den Schädel zusammenziehen. Angesichts dessen, was wir oben gelernt haben – und meiner eigenen umfangreichen Erfahrung – wird der Druck im Kopf erst nachlassen, wenn wir bereit sind, still zu werden, tief in uns hineinzutauchen und uns dem Teil im Unterkörper zuzuwenden, der den tieferen Ebenen des Seins entspricht. Wenn wir dies nicht im Wachzustand tun, könnt ihr euch sicher sein, dass wir es im Schlaf tun.
Wie innen, so außen;
Wie oben, so unten.
Dies sind keine bloßen Sprüche, sondern Wahrheiten, die uns auf einer sehr tiefen, instinktiven Ebene berühren. Und wir spüren sie jetzt umso stärker, weil wir unser Seelenlicht sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene viel tiefer verankern. Für viele unserer Leser ging es nie um den „Aufstieg“. Das haben wir schon verstanden. Es geht darum, diesen Planeten wieder zu dem Paradies zurückzuführen, das er einst war, und die tiefe, sinnliche Reinheit zu genießen, die uns diese menschliche Erfahrung in bisher unbekannten Tiefen des Kosmos bietet.
Wir alle sind aufgerufen, an diesem Wochenende zur Ruhe zu kommen … und viele von uns werden keine Wahl haben. Es ist fast schon komisch, dass niemand mehr den Nachrichten aus Amerika glaubt, aber es stimmt, dass ein großer Teil der Bevölkerung hier an diesem Wochenende von einem schweren Wintersturm betroffen sein wird; einem Sturm, der anscheinend den Namen „Fern“ trägt.
Obwohl wir nicht direkt im Sturmgebiet von Fern liegen, wird es auch bei uns an diesem Wochenende schneien. Bleibt dran, ihr Lieben… und pflegt weiterhin eure inneren Prozesse 🤍 Mit herzlichen Grüßen, Allora und das Cosmic Resonance Team
🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️
CosmicResonance.org
Quelle: Allora Hazel
[übersetzt von mascha: Lieben Dank Allora💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.