Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Eine Botschaft der Göttin, aus dem Buch Göttin III, übermittelt durch Ilse Maria Fahrnow
„Weit hinter den Worten eures Verstandes und doch ganz nah im Herzzentrum eures Seins, Bin Ich! Die göttliche Schöpfungsquelle vereint alles in sich. Alle Erscheinungen, alle Geschöpfe, alle gesprochenen und unausgesprochenen Gedanken. Stille ist mit ihr in dieser Einigkeit. Wenn die Göttliche Quelle sichtbar werden will, teilt sie sich in die Attribute des Männlichen und des Weiblichen. „Ich Bin die weibliche Kraft der sichtbar gewordenen Schöpfungsliebe“. Wenn ich von Dienst spreche, so meine ich den natürlichen Energiefluss der Schöpfung, der harmonisch erschafft und entwickelt…….“ (Auszug aus dem Buch Göttin III, von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow)
Quantensprünge
„……Wieder lade ich euch ein, einige Momente der stillen Einkehr mit mir zu genießen. Dies ist besonders wichtig in der Zeit der Wandlung. Macht es euch zur regelmäßigen, geliebten Pflicht, bei euch selbst anzukommen, meine Lieben. Hier findet ihr Geborgenheit, Kraft und Zuversicht.
Eure alten Muster ändern sich jetzt täglich, und es gibt immer weniger vertraute Anker, an denen ihr euch festhalten könnt. Aber die Oase der Liebe in eurem Herzen wächst und gewinnt an Kraft, während ihr aufmerksam darin verweilt.
Könnt ihr euch vorstellen, was es bedeutet, einen Quantensprung zu erleben? Schon in wenigen Jahren werdet ihr wissen, was es damit auf sich hat. Eure Evolution durchläuft jetzt eine Zeitströmung, die diese Bewegung unvermeidbar erzeugt.
Der Begriff der Quanten stammt von euren klügsten Wissenschaftlern. Mit ihm bezeichnen sie winzig kleine Energiemengen der Schöpfung. Ihre Bewegungsmuster sind so klein, dass ihr sie mit euren menschlichen Sinnen nicht erfasst. Aber euer Bewusstsein weiß genau, wovon wir gerade sprechen, und lauscht aufmerksam.
Als Quanten bezeichnen die Physiker winzig kleine Energieportionen. Diese stehen am Übergang der dichten, sichtbaren Materie zu den für eure Augen noch unsichtbaren Welten. Quanten sind Formwandler. Sie existieren je nach Belieben als Materie oder als Energiewelle.
Und nun berichte ich euch mit Freude etwas Bestaunenswertes: Eure bewusste Absicht entscheidet darüber, welchen Zustand eine solche Energieportion einnimmt. Richtet eure Aufmerksamkeit auf die Materie, und sie wird als Materie – Teilchen erscheinen. Nehmt ihre Energieform in den Fokus, und ihr werdet sie als Bewegungsimpuls, als Welle, beobachten. Bitte nehmt euch Zeit und meditiert über diese Zusammenhänge, wenn ihr möchtet. In ihnen findet ihr den Ursprung eurer Schöpfungskraft. Dieser Übergang zwischen dichter und feinstofflicher Materie markiert den Impuls zur Sichtbarwerdung.
Mit eurer bewussten Absicht bestimmt ihr darüber, welche Erscheinungsform entsteht. Erkennt ihr nun die grosse Macht, die in euch wohnt? Versteht ihr eure Verantwortung als Mitschöpferinnen und Mitschöpfer im großen Kosmos? Wählt sorgsam, ihr Lieben, und erschafft eine Welt, die der Liebe eures Herzens entspricht.
Quantensprünge entstehen in eurer Welt, während euer kollektives Bewußtsein grundsätzlich neue Bewegungsmuster erzeugt. Ihr versteht euch als Individuen, aber diese Sicht bildet nur einen Teil eurer Wahrheit. Gleichzeitig seid ihr eine Zelle im grossen Menschenkörper. Alle Menschen zusammen bilden eine riesige Energieform, die dem Individuum gemäß holografischer Gesetze ähnelt. Euer kollektives Bewusstsein verhält sich wie ein Fisch- oder Vogelschwarm. Einige wenige erzeugen einen Bewegungsimpuls, den der Schwarm freiwillig übernimmt. Erinnert euch dies Bild an die Entwicklungen eurer letzten Jahre?
Seit einigen Jahrzehnten wächst in eurem kollektiven Bewusstsein die Sehnsucht nach Frieden und Erneuerung. Viele Einzelne unter euch widmen ihr Leben diesen Impulsen. Nun seid ihr in den Photonenstrom eurer Galaxie eingetreten, der jede von euch erzeugte Bewegung verstärkt. Auch die destruktiven Kräfte werden dadurch deutlicher. Der Zeitpunkt ist gekommen, in dem das kollektive menschliche Bewusstsein auf die Impulse vieler tapferer Pioniere aus den eigenen Reihen reagiert. Der Schwarm beginnt, die Bewegung zu übernehmen. Ein Richtungswechsel steht an, und nichts wird ihn mehr verhindern.
Als Quantensprung bezeichnet ihr die Geschehen, die euch auf eine völlig neue, bis dahin noch unbekannte Ebene bringen. Äußerlich geht diese Entwicklung mit Überraschungen, Krisen und manchmal auch Katastrophen einher. Aber meine Lieben – denkt daran, was ich euch zu den Begriffen und euren Gefühlen sagte. Könnt ihr euch eine heilsame Katastrophe vorstellen? Könnt ihr die ungebetenen Überraschungen auf ihren Lerngewinn untersuchen?
Ein Quantensprung mag ungemütlich erscheinen. Aber wenn ihr eure bewusste Aufmerksamkeit auf die Chance eurer Neuwerdung richtet, werdet ihr alle Mühen einfach meistern. Was jetzt geschieht, habt ihr selbst einprogrammiert in den Plan eurer Evolution. Seit Anbeginn der Schöpfung wisst ihr, dass ihr diese Prüfung besteht.
Weiß eine Mutter, dass ihr noch ungeborenes Kind eines Tages das Licht der Welt erblicken wird? Vertraut sie diesem neuen Leben in sich? Meine geliebten Kinder, ihr alle tragt die Neugeburt in euch, die jetzt geschieht. Ihr selbst habt euch zugetraut, den Quantensprung zu meistern, den ihr jetzt durchlebt. Die werdende Mutter klagt wenig über die Beschwerden ihrer Schwangerschaft und die Aussicht auf Schmerzen während der Geburt. Ihre Aufmerksamkeit ist auf das Wunder des Lebens gerichtet, und ihre dankbare Freude lindert alle Mühsal, die sie durchlebt. Sie weiß, daß sich ein Schöpfungswunder vollziehen wird, und setzt alles ein, um es zu ermöglichen.
Wie wäre es, wenn ihr die Zeit eurer Quantensprünge in diesem Geist durchlebt? Wenn ihr die gelegentlichen Krisen und Mühen anerkennt, als Preis für eure Neugeburt? Wenn ihr eure Aufmerksamkeit immer aufs Neue ins Licht der Liebe bringt, um dort aufzutanken für notwendige Veränderungen?
Eure Göttliche Seele kennt euch, und vertraut euch bedingungslos. Ohne zu zögern traut sie euch auch euren Quantensprung zu. In Liebe versorgt sie euch mit allen Impulsen, die ihr dafür braucht. Gemeinsam mit ihr verneigt sich vor euch ein ganzes Universum aus Liebeswesen, das eure Entwicklung gerne fördert und unterstützt. “ – soweit die weibliche Gotteskraft
Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2026/01/25/die-gottin-was-jetzt-geschieht-habt-ihr-selbst-einprogrammiert-in-den-plan-eurer-evolution/

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.