2026-01-02

Lee Harris: Themen für Januar 2026



[automatische Übersetzung einstellbar...]

ZEIG IM JANUAR DEINE SANFTHEIT, um dich von 2025 und allem, was wir durchgemacht haben, zu erholen. Deine Zärtlichkeit wird wieder stärker, wenn du deine Gefühle zulässt, aber Zärtlichkeit und Verletzlichkeit können als Reaktion auf alles, was vorher war, zunehmen. Selbstfürsorge, Unterstützung und Momente der Stille oder Besinnung geben dir den Raum zum Atmen.

EIN JAHR DER STIMME UND DES AUSSPRECHENS DEINER WAHRHEIT. Dies wird ein Thema für das ganze Jahr sein, und der Januar beginnt mit dieser Energie sehr stark. Sei also geduldig mit dir selbst, während du lernst, deine Wahrheit mit Mitgefühl und Ausgewogenheit auszusprechen, wenn Liebe erforderlich ist. Schränke dich auch nicht ein, wenn du dich zu Wort meldest, um eine notwendige Grenze in deinem Leben zu schaffen. Die Wahrheit zu sagen kommt nach etwas Übung ganz natürlich, aber Übung ist erforderlich, also sei nachsichtig mit dir selbst, während du diese neue Art zu handeln lernst. Worte haben die Kraft, deine Realität und deine Beziehungen zu verändern.

DRAMATISCHE ANFÄNGE.
Der Januar wird einige dramatische Schocks und Veränderungen mit sich bringen, die dich vielleicht überraschen und die energetische Kraft des bevorstehenden Jahres der Neuordnung signalisieren. Denk daran, dass sich alle Dinge mit der Zeit ändern und dass manchmal Veränderungen, die zunächst schwierig erscheinen, später zu besseren Wegen führen.

MANIPULATIONEN IN MACHTSTRUKTUREN UND FÜHRUNGSPOSITIONEN. Die Müdigkeit oder Unvorbereitetheit von Menschen wird ausgenutzt, um Dinge zu manipulieren oder das Leben der Menschen einzuschränken. Dies wird im Laufe des Jahres für immer mehr Menschen deutlicher werden. Wir treten in eine zwei- bis dreijährige Phase der globalen Abrechnung mit Machtmissbrauch und der Vernachlässigung des Wohlergehens der Menschen zugunsten persönlicher Macht ein. Diese Energie kann sich auch in unausgewogenen Beziehungen in deinem Leben zeigen.

DAS ENDE DER SELBSTAUFGABE. Im Januar wird es wichtig sein, dich mit dir selbst, deinem Leben und deinem Wesen zu verbinden, um das Magische wieder in dein persönliches Leben zurückkehren zu lassen. Gleichzeitig können schwierige Lektionen auftauchen, die dies unterstützen und dich vorübergehend in ein Opfergefühl versetzen können. Fühle, was du fühlen musst, aber frage dich auch, was du ÄNDERN willst, um diese Gefühle zu verändern. Du bist NICHT hier, um ein Sklave anderer oder des Bewusstseins auf der Erde zu sein. Märtyrertum und das Gefühl, der einzige Retter oder Helfer zu sein, können hier die Schattenseite sein.

SPÜRST DU DIE SPANNUNG ODER UNRUHE, BEREIT ZU SEIN, DEN SPRUNG ZU WAGEN? Der Januar ist eine Zeit, in der mehr von uns als je zuvor in ein ausgeglicheneres Leben eintreten oder springen werden, und viele von euch werden Energieanstiege spüren, die dazu beitragen, dies zu schaffen. Ebenso können andere unter euch sich über alles in eurem Leben aufregen, was euch daran hindert, euch frei zu fühlen, das Leben zu gestalten und zu leben, das ihr euch wünscht. Die Transformation ruft dich vorwärts.

VERTRAUENSLEKTIONEN. Wie gut kannst du dir selbst oder anderen vertrauen? Wenn wir uns selbst, unseren Entscheidungen und unserer Intuition vertrauen, wird unser Leben harmonischer und fließt leichter. Manchmal müssen wir lernen, wo wir der falschen Person oder Sache vertrauen und dabei unser eigenes Wohlbefinden oder unsere Bedürfnisse vernachlässigen. Erwarte, dass dir diese Energie gespiegelt wird, wenn du dein Selbstvertrauen vertiefst.

Quelle: Lee Harris

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Lee💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.