
Nimmst du das wahr oder bist du im Chaos der Dinge gefangen?
Ich habe intensive Träume von tiefgreifenden Veränderungen auf der Erde gehabt, und die Zeichen des Himmels sind ziemlich klar, dass sich die Dinge verändern, nicht nur physisch, sondern auch spirituell.
Dieser 6000-jährige Zyklus neigt sich dem Ende zu, und während diese irdischen Veränderungen weitergehen, werden einige von uns sie bemerken, während andere sie erst wahrnehmen, wenn ein katastrophales Ereignis eintritt.
Viele von uns dachten, wir seien auf diese Zeit vorbereitet, aber sind wir es wirklich? Oder lassen wir uns von der wahren Natur des Geschehens ablenken?
Vieles wird uns bewusst, während die Welt die Wahrheit über ihre Regierungen, ihre Politiker, ihre Kirchen und vor allem jene Konzernbanker enthüllt, die uns seit Äonen mit dem allmächtigen Dollar in Geiselhaft halten.
Was passiert, wenn der Strom ausfällt? Er wird unweigerlich ausfallen, da die Sonne durch die koronalen Massenauswürfe, die sie auf die Erdatmosphäre ausübt, immer stärker wird. Die Anzeichen sind da.
Man sieht es an den Überschwemmungen in den Küstenstaaten, den unberechenbaren Stürmen und den Rekordkälte im hohen Norden. Schneestürme, schwere Unwetter, Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und plötzliche, völlig unvorhersehbare Wetterumschwünge.
Ich sage das nicht, um irgendjemanden zu verängstigen, sondern damit ihr euch auf die großen Veränderungen vorbereitet, die in diesem Jahr, vor allem in den nächsten 6 Monaten, wirklich eintreten werden. Für mich scheinen die Ereignisse in der Regierung nichts weiter als Ablenkungsmanöver zu sein, und einige der Dinge, die sie gut machen, ergeben trotzdem einfach keinen Sinn.
Wird euer Elektroauto anspringen? Werdet ihr eure Handys aufladen können? Im Moment weiß das niemand, und wer weiß, ob es überhaupt so weit kommt. Aber es kann passieren, und wenn wir nicht vorbereitet sind, werden wir eine Zeit lang darunter leiden, wenn wir uns nicht auf alles vorbereiten, was passieren kann.
Die Dinge sind derzeit in vielerlei Hinsicht wirklich unvorhersehbar. Suche dein höheres Selbst, suche dein inneres Wissen, denn wir tragen die Energien unserer Vorfahren in uns. Wenn du dich nicht daran erinnerst, dann liegt das daran, dass diese Gaben durch falsche Lehren und Überzeugungen unterdrückt wurden. Aber wenn wir wirklich tiefer in uns selbst graben und erkennen, wer wir als Energiewesen sind, dann kehren die Erinnerungen zurück.
Es geht nicht ums Überleben, sondern um einen intuitiven Teil dessen, was wir schon immer waren. Wenn wir diesem Teil von uns vertrauen, sind wir wahrhaftig auf alles vorbereitet.
Mutter Erde sieht, dass ein Teil der Menschheit vom rechten Weg abgekommen ist, vom natürlichen Gleichgewicht der Dinge, und gibt uns Zeichen, dass sich etwas ändern muss, wie wir auf diesem Planeten leben wollen – ob wir die Natur und alles, was ist, lieben oder uns von anderen Lebewesen getrennt oder gestört fühlen.
Es liegt nicht an einer äußeren Macht, die Dinge im Außen zu verändern, denn diese Veränderungen, nach denen wir uns sehnen, liegen in uns selbst. Wir müssen diese Instinkte annehmen und uns daran erinnern, dass wir Natur sind, dass wir Teil dieser Erde und aller Lebewesen sind.
Das Universum zeigt uns sogar, wie eng wir mit der Energie verbunden sind, die von den Urkräften unseres Sonnensystems sowie anderer Universen und Sonnensysteme zu uns gelangt.
Wir sind von all dem nicht getrennt, genauso wenig wie wir von Gott getrennt sind. In der Essenz der Einheit spüren wir dies, sobald wir die Anhaftungen und Ablenkungen loslassen, die uns weiterhin in Zweifel und Angst gefangen halten.
Das Loslassen von dem, was in meiner Außenwelt geschieht, war das göttlichste Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe. Es hat mir ein Gefühl der Freiheit gegeben, dass ich, egal was passiert, auf dem richtigen Weg für mich selbst bin und dass die Natur mir dies ebenso wie das Universum ständig zeigt. Ich sehe Dinge jenseits der dreidimensionalen Perspektive, während ich meine Frequenz weiter auf die höherdimensionale Erdebene anhebe, die schon immer in unserer Reichweite war.
Ich bete dafür, dass mit dem Zusammenbruch weiterer alter Dimensionen mehr Menschen erwachen und sich uns auf dieser Reise anschließen, um in höherdimensionalen Ebenen jenseits der Gedanken der Trennung zu leben, als ein unendliches Energiefeld der Liebe, und uns als die irdischen Wesen zu präsentieren, die wir wirklich sind, sowie als die spirituellen Lichtwesen, die wir sind.
All dies entspringt eurem Inneren, wenn ihr euch Zeit nehmt, euer wahres Selbst jenseits dieser Körper, jenseits der physischen Aspekte unserer äußeren Welt, zu erkennen. Dort finden wir unsere Heimat.
Wir sind die Schöpfer hier, und unsere Gedanken und Gefühle darüber müssen sich verändern. Wenn unsere Emotionen stärker werden und unsere Gedanken klarer, wird sich das Vertraute allmählich auflösen, denn es ist Zeit, ins Unbekannte vorzudringen, in jene unbekannten Teile von uns, vor denen wir uns vielleicht bisher gefürchtet haben.
Es gibt wirklich nichts zu befürchten, meine Lieben. Wenn unser Fokus klar auf dem liegt, was wir wirklich in dieser Welt erschaffen wollen, beginnen wir, dies in der physischen Realität zu manifestieren. Wir alle sind nur Energie in einem Körper, der die Physikalität auf vielen fraktalen Ebenen erlebt.
Wenn unsere Körper sterben, ist unser Geist ewig. Vor Tausenden von Jahren hatten wir einen großartigen Lehrer, der hierher kam, um uns den Weg zu uns selbst zu zeigen. Er hat viele Namen, ist aber vor allem als Jesus bekannt. Wenn ihr euch wie er auf das Christusbewusstsein einstimmt, wisst ihr, dass es nie etwas zu befürchten gab. Wir alle sind ewige Wesen aus Lichtenergie.
Wir sind der Weg, wir sind die Veränderung, und unsere Liebe wird immer stärker.
Bitte wisst, dass die Worte, die ich in mein Tagebuch schreibe, von meinem höheren Selbst kommen, um mir zu helfen, diese Leiter des Aufstiegs und der Evolution, die wir alle durchlaufen, weiter zu erklimmen. Es hilft mir, und ich teile es, um der Menschheit zu helfen.
Ich liebe euch alle, ihr Wunderschönen, wisst, dass ihr immer dort seid, wo ihr sein solltet.
PS: Frohes Neues Jahr, 2026 mag einige schwierige Phasen haben, aber am Ende wird sich alles zum Wohle aller fügen.
Mary Long 5-1-2026
Quelle: Mary Long
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.