Wenn es einen Aspekt an euch gibt, mit dem ihr nicht zufrieden seid, empfehlen wir euch sehr, ihn mit eurer liebevollen Umarmung anzunehmen, anstatt über ihn zu urteilen oder euch gegen ihn zu wehren. Begegnet ihm mit Güte, beruhigt ihn. Versteht ihn und seinen Schmerz. Dann fragt ihn, was er braucht.
Ihr werdet vielleicht überrascht sein zu erfahren, dass alles, was er sich ersehnt, eure Liebe und Annahme ist, und und zu erleben, wie sein bisheriges Verhalten von ihm abfällt, weil er endlich wahrgenommen und anerkannt wird. Wenn ihr ihm zeigt, dass er bei euch immer sicher und willkommen ist, ermöglicht ihr ihm, eine sichere Verbundenheit mit euch aufzubauen, und wird seine Heilung ganz natürlich und von selbst beginnen.
Indem ihr mit Liebe, Annahme und Mitgefühl für euch selbst aufwartet, trefft ihr auch die kraftvolle, machtvolle Entscheidung, euch in Einbeziehung zu üben, was eine weitaus wirkungsvollere und transformativere Wahl ist, als ihr vielleicht denkt, denn sie unterstützt nicht nur euch, sondern verankert auch eine Energie, die eurem sich wandelnden Planeten assistiert. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, dass der Einsatz und Dienst am Einzelnen ein Einsatz und Dienst am Ganzen ist.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.