Was sich entfaltet, lässt sich nicht aufhalten. Es kann nur verlangsamt werden. Und diese Verlangsamung kommt nicht von einer äußeren Macht … sie kommt von Zweifel, Ablenkung und Gedanken, die uns in niedrigere Bewusstseinszustände ziehen.
Wir haben den Großteil unseres Lebens mit Mangel und Überlebenskampf verbracht. In Systemen, die selten zu unserem Vorteil funktionierten. Mit der Zeit konditionierte uns das dazu, nichts und niemandem mehr zu vertrauen … selbst wenn es gut für uns war. Das ist ein Trauma. Und es sitzt tief.
Wenn also Fülle naht, weisen viele von uns sie instinktiv zurück. Nicht, weil wir sie nicht wollen … sondern weil wir nicht glauben, dass sie möglich ist. Es ist, als bekäme man einen Scheck über zehn Millionen Dollar und ginge einfach weg, weil es zu schön klingt, um wahr zu sein.
Genau da steht die Menschheit im Moment. Anstatt das anzunehmen, was uns zur Verfügung steht, wehren wir uns dagegen. Wir suchen nach Problemen. Wir suchen nach Bösewichten, finsteren Absichten und Gründen, misstrauisch zu bleiben. Und solange diese Kräfte existieren, dienen sie nur einem Zweck: Sie enthüllen, was in uns noch Heilung braucht.
Man kann keinen Frieden schaffen, solange man Angst nährt. Man kann den Himmel nicht erfahren, solange man an belastenden Gedanken und alten Wunden festhält.
Der Weg in die Zukunft erfordert Verantwortung. Verantwortung für unsere Gedanken. Für das, was wir verstärken. Für das, woran wir glauben und was wir in die Realität umsetzen.
Wir erschaffen unsere Realität gemeinsam. Entweder wir erheben uns gemeinsam und bauen eine Welt, in der jeder gewinnen kann … oder wir wählen den schwierigeren Weg, indem wir gespalten, misstrauisch und ängstlich bleiben.
Ich weiß, welchen Weg ich wähle. Eine Zukunft, die auf Frieden, Wohlstand und gemeinsamer Menschlichkeit gründet. Eine Zukunft, in der niemand verlieren muss, damit andere gedeihen können.
Es ist Zeit, dass wir aufhören, die Dunkelheit zu nähren und endlich den Wandel verkörpern, von dem wir immer geträumt haben.
💜💜💜💜💜💜
ZF 🔥
[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.