Alle Wege und Energien laufen nun in einem einzigen Punkt zusammen. Und alle Wege führen dich zurück zu deinem eigenen Seelen-Selbst und dazu, wie du dich entscheidest zu reagieren, zu leben, zu dienen und vieles mehr.
Da alle Seelen den freien Willen und die Wahlfreiheit erhalten haben, während sie auf diesem Planeten leben, ist es entscheidend, dies zu verstehen. Du kannst dich nicht vor dem göttlichen Gesetz der Verantwortung für dein eigenes Leben, dafür, wie du es lebst, und dafür, was du säst und erntest, drücken, und das bedeutet ALLES: Schatten und Licht. Dazu gehört, was du in deinen eigenen physischen Körper einbringst, aber auch in deinen emotionalen, mentalen, spirituellen und alle deine Körper und Felder.
Darüber hinaus sind das göttliche Gesetz der Resonanz und die göttlichen Gesetzmäßigkeiten der Frequenzen und Schwingungen für die physische Realität, die dicht und fest ist, eine Illusion. Alles Leben und alle Lebensformen sind reine Energie. Und das, womit du im tiefsten Sinne in Resonanz stehst, ist das, was mit dem tief in dir Resonanz findet. Mit anderen Worten: Dein eigenes Bewusstseinsniveau und deine dimensionale Frequenz bestimmen deine eigenen Lebenserfahrungen und die damit verbundenen Seelenlektionen.
Je dichter ihr seid und je trüber eure eigenen Energiefelder sind, desto weniger bewusst seid ihr. Und so kommt es dann oft zum Missbrauch von Alkohol, Drogen usw., um vor dem Leben und vor sich selbst zu fliehen und sich dann nicht mit sich selbst und tatsächlich auch nicht mit dem Leben auseinandersetzen zu müssen. Es ist ein tiefer Wunsch, der Verantwortung und einem sinnvollen Leben zu entfliehen.
Dies ist der Moment, in dem die Spreu vom Weizen getrennt wird. Und diese Weizenkörner, die besten von ihnen, säen dann die neuen Fundamente für die fruchtbaren Felder der Neuen Erde, damit alle gedeihen und in Fülle wachsen können. Doch das Korn, einmal in den fruchtbaren neuen Boden der Neuen Erde gepflanzt, muss zuerst in seiner alten Form sterben und dann zu einer keimenden neuen Lebensform wiedergeboren werden um dann die Kraft und den Mut finden, zu wachsen und den Boden zu durchbrechen, dann sein ganzes Gesicht, sein Leben und Sein der Sonne und dem Regen zu öffnen, damit es wachsen und sich entfalten kann und eines Tages mehr Leben hervorbringt.
Wir befinden uns jetzt in dieser Sterbephase des alten Maiskorns. Wir müssen in so vielerlei Hinsicht sterben: die alte Lebensweise, die alten Glaubenssysteme, die alte Gesellschaft, die alten Regierungsstrukturen, die alten Lügen, die alten Täuschungen, Kriege, Schmerz und Leid, Trennung, Entfremdung, Urteile, die Liste lässt sich endlos fortsetzen ...
Doch alles führt zurück zu dir selbst. Wie ein Spiegel. Wo belügst du dich noch selbst und andere? Wo säst du noch Schmerz und Leid statt Liebe und Freude, wo bist du betrügerisch? Wo lebst du deine Wahrheit noch nicht mit Integrität? Wir alle können nett sein, aber auch gemein. Wir können freundlich und grausam sein. Wie oft verwenden wir Worte wie Dolche und richten diese Dolche dann auch gegen uns selbst mit unseren Selbstgesprächen.
In meinen Zwanzigern war ich bereits auf der Suche nach der Wahrheit, und diese Suche hat mir so oft Wahrheiten offenbart und mir gezeigt, was wirklich vor sich ging, aber jedes Mal brachte sie mich auch dazu, tief in mich hineinzuschauen, um zu erkennen, ob ich zu den Leiden beitrug oder ob ich mich selbst und andere dazu inspirierte, ein Leben zu führen, das von der Seele gestärkt wird, und sie auch in meiner gesamten Gemeindearbeit zu stärken, insbesondere mit den Kindern.
Nicht, weil jemand das von mir erwartete oder mich dazu zwang, sondern weil ich seit meiner Geburt das Gefühl habe, einer höheren Berufung und einem höheren Zweck zu folgen. Und dieses Gefühl hat mich nie verlassen, auch jetzt in meinem reifen Alter nicht.
Und hier liegt nun der Kernpunkt für uns alle:
Wir sind auf diesen Planeten gekommen, um etwas zu bewegen, um die Neue Erde zu säen und dies in der Tat mit Wahrheit, Liebe und Integrität zu tun.
Wir wussten, dass dies eine Herausforderung sein würde, und einige Seelen wurden sogar gewarnt, dass sie sich vielleicht zu viel vorgenommen hätten, doch wir kamen trotzdem, voll und ganz informiert darüber, was passieren würde, aber auch in dem Wissen, dass wir vielleicht einschlafen und vergessen würden. Doch der Weckruf ist jetzt so stark, dass viele wachgerüttelt werden, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.
Aber jetzt hat der Ruf an Dynamik gewonnen: Wir sind nun aufgefordert, unsere Mission zu verstärken und die Samen für die neue Menschheit, für Frieden, Freude, Liebe, Ganzheitlichkeit, Einheit, Lebensgemeinschaften, ganzheitliches Leben und Lieben zu säen, und zwar jetzt und unermüdlich.
In diesem Leben ging es nie um dich oder mich – es ging um den GRÖSSEREN LIEBEVOLLEN DIENST, DER GELEISTET WERDEN MUSS, UM DIE NEUEN ANFÄNGE auf der Neuen Erde zu säen.
Was auch immer in dir "verfault" ist, muss abgebaut und zurückgelassen werden. Was auch immer noch an Bindungen dein Leben bestimmen, muss aufgelöst werden. Was auch immer an Illusionen, was auch immer an Unwahrheiten, und die Liste geht weiter und weiter.
Veränderungen und Offenbarungen können niemals einfach sein. Wir waren nicht alle Engel in früheren Leben, und wenn ihr ehrlich seid, auch nicht in diesem Leben. Doch es ist unsere Zerbrochenheit, die die Heilung zur Ganzheit bringt. Wenn wir nie bis ins Innerste zerbrochen wurden und den Eiter herausfließen lassen können, können wir nicht heilen.
Das Gleiche gilt für die Alte Erde, sie muss bis ins Innerste aufgebrochen werden, sogar durch Erdbeben und Tsunamis und Vulkanausbrüche, und nur dann kann Heilung kommen, wenn der ganze Schmutz herauskommt und durch das Feuer der Umwandlung in die Reinheit und Vollkommenheit der Göttlichen Quelle umgewandelt werden kann.
Darin liegt der Segen, und deshalb habe ich die obige Affirmation hinzugefügt, die sich für mich bewährt hat. Das ist mein Geschenk der Liebe an euch.
Wir gehen vorwärts und aufwärts. Und unser ganzes Leben demonstriert dies. Denn wir können nichts anderes tun und sein, als die Wahrheit dessen zu leben, wer und was wir sind, in Wahrheit!
Lasst uns lernen, ehrlich und wahrhaftig zu sein und immer das Endziel im Blick zu behalten – egal, was geschieht, egal, was offenbart wird. Wir säen diese Samen weiterhin mit Liebe, auch wenn wir neu gesät werden, im Alten sterben und vollständig ins Licht wiedergeboren werden.
Wir dienen mit Liebe und Freude!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Jean-Luc Bozzoli
Quelle: Judith Kusel
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.