Ist permanentes Wachstum und Neuerfindung der größte aller Siege?
"Mit den Augen der Siegerin" ist DAS Signatur-Buch, mit dem ich mich persönlich am stärksten verbunden fühle. Wohl auch, weil es zahlreiche Erfahrungen widerspiegelt, ohne direkt autobiografisch zu sein.
Es ist jenen Heldinnen und Siegerinnen gewidmet, die sich mutig gegen gesellschaftliche Normen wehren und ebenso mutig ihren Weg gehen. Gegen alle Widerstände.
Ich widme das Buch den Unwillkommenen, den Ausgegrenzten, den Systemsprengerinnen, den Frauen, die ihr Leben in einem völlig anderen Bereich gestalten, als man ihnen anfänglich zueignete. Und - ich spreche einige - scheinbar - unangenehme Wahrheiten an, die endlich ans Licht müssen. Es ist die Zeit der Wahrheit. Da gibt es kein Herumlügen mehr, kein Wegdrücken. Es ist die Zeit der Wahrheit. Die gehört auch den Siegerinnen.
Mit den Augen der Siegerin
von Andrea Riemer
Format: Softcover; Bindung: Taschenbuch; Seitenzahl: 188 Seiten; Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-565343-87-4;
Verkaufspreis: 19,99 €
Erhältlich unter https://www.epubli.com/?s=Andrea+Riemer, auf diversen Plattformen wie Amazon, und im Buchhandel.
