2026-10-28

Nicky Hamid: Du hast davon geträumt, bedingungslos geliebt zu werden


Ich liebe das umfassende Gefühl meiner Verbundenheit mit der Erde. Ich liebe die Berührung, den Geruch und das tiefe Gefühl von Kraft und Lebendigkeit, das sie mir schenkt.

Wann hast du dich das letzte Mal ganz darauf eingelassen? Wann hast du zuletzt deine nackten Füße auf das Gras, auf Mutter Erde gestellt? Oder Sand zwischen deinen Zehen gespürt?

Es geht mir nicht nur um „Erdung“. Ich möchte dich an deine Vitalität erinnern, an deine Lebenskraft, an deine Verbindung zu deinem Ursprung – zu Mutter Erde –, und daran, zuzulassen, dass sie dich liebt, deine Stirn streichelt und dein Gesicht, ja deinen ganzen Körper liebkost.

Du hast davon geträumt, bedingungslos geliebt zu werden. Wie oft öffnest du dich dafür, dass sie dir genau das schenken kann?

Dass du dich ganz in den Zustand des Empfangens begibst.

Sie schenkt dir das Leben; sie ist die Quelle deiner Gesundheit, deines Wohlbefindens und deiner Vitalität. Sie ist die Magie, die deinen Körper lebendig macht.

Zehn Minuten in friedlicher Verbundenheit mit ihr zu gehen – ganz mit ihr verankert –, ist mehr wert als jede Zeit im Fitnessstudio.

Zieh jeden Tag deine Schuhe aus und lass sie an dich heran.

Strahle weiter.

Ich liebe dich so sehr.

*****************************

PS: Und wenn du dich traust, dann lege dich nackt oder fast nackt direkt auf die Erde, ins Gras oder in den Sand – sorge für direkten Hautkontakt. Beobachte, wie Schmerzen und Beschwerden verfliegen, und bemerke, wie viel besser du danach schläfst. Wunder der Gesundheit und Heilung stehen dir offen – du musst nur einen kleinen Schritt wagen. Denn die Arme von Mutter Erde schwingen in einer Frequenz, nach der sich dein Körper sehnt.

Wir brauchen die Verbindung zu ihrem Herzschlag. Wir haben vergessen, dass wir alle denselben Herzschlag in uns tragen.

Erinnerst du dich?

DU WIRST STÄNDIG GELIEBT, geliebter Mensch.

Und genau das Gleiche gilt für das Wasser.

Und ihr Mütter: Wenn eure Kinder nach einem langen Tag, an dem sie im Klassenzimmer eingesperrt waren, nach Hause kommen und gereizt sind – lasst ihnen ein Bad ein oder schickt sie unter die Dusche, damit sie dort eine Weile spielen können.

Tu es auch selbst, sobald du von der Arbeit oder aus einer Menschenmenge nach Hause kommst: Wasche die energetischen Rückstände der „Außenwelt“ einfach ab – und singe dabei unter der Dusche.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank lieber Nicky💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

1 Kommentar:

  1. ...🔥🌎💦ein Tanz der Elemente, von dem man nur immer mehr möchte🔥🌎💦

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.