2016-08-26

Corey Goode Intel Update – August 2016 Teil 1

von Taygeta


Veröffentlicht auf der Webseite von Corey Goode.

Dem Wunsch von Corey Goode entsprechend veröffentlichen wir hier die ersten Abschnitte des Updates und verweisen mit einem Link auf seine Seite für die Fortsetzung des Textes (der dort in deutscher Übersetzung vorliegt). Die Links in diesem Beitrag verweisen auf englische Seiten.

Unser Planet und das Sonnensystem gehen durch eine viel tiefgreifendere Veränderung als die meisten Menschen sich überhaupt vorstellen können. Nicht nur sind Ausserirdische sehr real, sondern sowohl positive als auch negative Gruppen sind weit mehr in unser Leben verwickelt als die meisten von uns überhaupt begreifen. Obwohl viele Menschen nun die klassischen spirituellen Lehren verwerfen, die wir über die Jahrtausende erhalten haben, stellt sich heraus, dass nichts von grösserer Bedeutung für uns ist, als sie zu studieren und zu praktizieren.

Ich leistete 20 Jahre lang Dienst im „Secret Space Program“,das den meisten Menschen noch unbekannt ist. Und doch treten immer mehr Insider nach vorne, so wie der Luftfahrtingenieur William Tompkins, die unabhängig viele Aspekte meines Zeugnisses bestätigen. Tompkins kann auch in Cosmic Disclosure gesehen werden, eine wöchentliche Sendung auf Gaia.tv, die mir geholfen hat, diese Botschaft einem grossen Publikum mitzuteilen und die nun die Zuschauerzahlen von CNN übersteigt.

Die Informationen der Aussenwelt unterstützen auch in wachsendem Mass die Dinge die ich gesehen und gehört habe.

David Wilcock, der mich auf Cosmic Disclosure interviewt, veröffentlichte am 19. Juni eine ausführliche Übersicht über diesen Fall und seine belegbaren Beweise. Der letzte Update-Abschnitt dieses Artikels kam heraus nur wenige Minuten, bevor er für eine weitere Runde von Aufnahmen für Cosmic Disclosure nach Colorado flog, und die zu lesen für Jeden, der dieser Geschichte folgt, erforderlich ist.

Siehe : Full Disclosure and Ascension: The War Has Gone Hot! (Part II)

Die belegbaren Beweise beinhalteten vielfältige, weitgestreute Berichte über sehr seltsame Meteor-Sichtungen. Die NASA versuchte zu behaupten, dass das Streifenmuster, das über dem Himmel über Phönix am 2. Juni erschien, von einem „Asteroiden“ erzeugt worden sei. Diese Art Ereignisse sind von grosser Bedeutung für die Insiderwelt, denn es besteht die Angst, dass ein hyper-fortschrittliches Raumschiff in einer bevölkerten städtischen Gegend abstürzt.

Mein Intel (Hintergrundinfos) gaben an, dass ein Krieg stattfindet zwischen positiven und negativen Ausserirdischen und anderen erdbasierten Gruppen, und dass Abschüsse immer häufiger würden. Dies würde zu sichtbaren Phänomenen führen. Dieses Intel wurde fast unmittelbar durch die Ereignisse, die Davids Artikel hervorhebt, bestätigt.

Die Schlüsselfiguren in unserer Geschichte betreffen die Kabale, eine Gruppe die Viele die „New World Order (Neue Weltordnung)“ nennen. Den meisten Menschen unbekannt, wird die Kabale sehr effektiv bekämpft durch eine Gruppe von Allianzen sowohl auf der Erde als auch im Secret Space Program. Ihre finanzielle und politische Kontrolle über unseren Planeten wird systematisch zu Fall gebracht.

Die Erdallianz-Gruppen beinhalten einen beträchtlichen Prozentsatz der US-Verteidigung und Geheimdienst-Gemeinschaft, die für das Gute kämpfen. Dies beinhaltet eine breite Vielzahl von Computerhacks, die bereits versteckte Wahrheiten blossgestellt haben. Wir hören auch, dass in der Zukunft massive Datendumps geschehen könnten, die die Öffentlichkeit der vollständigen Enthüllung aussetzen, einschliesslich der Missetaten der Kabale und der Wahrheit über das Secret Space Program.

Schliesslich wurde die Kabale durch negative Ausserirdische gegründet und betrieben, einschliesslich einer Reptoloiden-Gruppe, die als Dracos bekannt sind. Die Menschen innerhalb der Kabale sind keine shapeshiftenden (sich äusserlich verändernden) Reptoloiden, weil das biologische Leben diese Möglichkeit nicht bietet. Jedoch haben bestimmte Kabale-Mitglieder telepathische Verbindungen zu diesen Wesen, die einige Intuitive als reptiloide Überlagerungen ihrer Gesichter wahrnehmen. Dies gilt für die vielen Fälle, über die David Icke in seinen früheren Büchern berichtet hat.

Die Dracos sind eine Eroberungsrasse, und Tompkins neues Zeugnis offenbarte, dass sie die Nazis kontaktierten nicht nur um erfolgversprechend die Erde zu unterwerfen, sondern um eine Armee zu bilden, die gleichfalls verwendet werden konnte, um auch andere Welten zu erobern. Die Nazis hatten die Mentalität und das industrielle Know-how das die Dracos wollten, und sie begannen mit der Technologie, die die Dracos ihnen in den späten 1930er Jahren gaben, um den Weltraum zu kolonisieren.

Die Vereinigten Staaten entwickelten ihr eigenes Raumfahrtprogramm dank der eigenen Güter, die sie erworben hatten, waren aber weit weniger erfolgreich als der Grad, den die Deutschen erreicht hatten.

Schliesslich wurden die US drangsaliert und erpresst, sich dem deutschen Raumfahrtprogramm anzuschliessen, und ihre Hoffnung war, dass sie imstande sein würden, das Programm zu übernehmen und die Deutschen platt zu machen.

Unglücklicherweise geschah das Gegenteil – zumindest für viele Jahre.

Das Level an Technologie im SSP lässt alles winzig erscheinen, was wir auf der Erde haben und beinhaltet Replikator-Geräte, Teleportation, Zeitreisen, Antigrativation, freie Energie und Heiltechnologien, die alle Arten Krankheiten, Beschwerden und sogar das Altern obsolet machen. Diese Technologien könnten unsere Gesellschaft über Nacht in ein wahrhaftiges Star Trek Zeitalter verwandeln. Diese Güter existieren bereits an unserem Himmel und uns wird einfach nicht erlaubt, sie zu sehen und zu verwenden, wegen der Kabale und ihren Oberherren.

Dennoch, eine stets wachsende Widerstands-Kolonne hat sich im SSP entwickelt, die wir die SSP-Allianz nennen. Obwohl meine formelle Arbeit im SSP 1987 endete, wurde ich neulich durch eine neue Gruppe machtvoller Ausserirdischer kontaktiert, und dies brachte mich dorthin zurück – auf ihre unmittelbare Aufforderung hin.

Diese neue Gruppe wurde ursprünglich die „Kugelwesen“ (Sphere Beings) genannt, denn sie kamen in einer beeindruckenden Reihe gigantischer Kugeln – einige davon waren im Durchmesser so gross wie der Planet Neptun. Obwohl die erste Kugel in den 1980er Jahren erschien, begannen sie in grösserer Anzahl erst ab den späten 90er Jahren zu erscheinen. Ein weiterer grosser Zustrom erschien exakt um Enddatum des Mayakalenders 2012 herum. Die Kugeln weigerten sich mit dem SSP und der SSP-Allianz in irgendeiner Weise zu kommunizieren, was grosse Besorgnis und Rätsel verursachte.

Ich begann eng mit David Wilcock ab Oktober 2014 zusammen zu arbeiten, nachdem unser ursprünglicher schriftlicher Kontakt fünf Jahre früher begonnen hatte. Obwohl David anfangs meinen Erfahrungen und Behauptungen skeptisch gegenüber stand, wurde ihm bald klar, dass ich viele Dutzend spezifische Infos, die er von anderen Insidern gehörte hatte, bestätigte. Ich war auch erstaunt, wie viel er über das SSP wusste und noch nicht publik gemacht hatte. Diese Informationen wurden zurückgehalten, so dass er herausfinden konnte, wer wahrhaftig war und wer ein Betrüger.

David schrieb sorgfältig alles was ich sagte in Echtzeit auf, während ich sprach, was gegen Ende Februar 2015 zu einem 150 seitigen, einzeiligen Dokument wurde. Wir beginnen nun den Prozess, dies in ein zu veröffentlichendes Buch zu ändern und werden euch updaten in dem Masse wie es fortschreitet.

David teilte den Inhalt dieser Dokumente auch mit den Schlüsselfiguren beim Gaia TV Netzwerk, dass sein Vertrauen gewonnen hatte. David gab den anfänglichen Daten-„Leak“, den ich ihm gegeben hatte, zusammen mit Infos von Anderen, auf seiner Conscious Life Expo Rede im gleichen Februar. Das verursachte viel Aufsehen in der Insiderwelt und führte dazu, dass ich bedroht wurde, obwohl nicht ich ihm das meiste dieses Intels gegeben hatte, dass er mitteilte.

Man kann mich in der Zuhörerschaft sehen auf dem Video, dass David nachbearbeitete und am 2. August 2016 veröffentlich hat als The Ascension Mysteries. Entgegen bestimmten Kommentaren die online erschienen, war ich zur Zeit der Aufnahme für Jeden vollständig anonym, ausser für David:


Kurz nachdem wir mit der Information an die Öffentlichkeit traten, kommunizierten die „Kugelwesen“ schliesslich mit der SSP-Allianz. Sie fragten nach mir mit meinem Nahmen. Ich wurde Anfang März 2015 dorthin gebracht und durch meinen Kontaktmann Lt. Col. Gonzales, mit dem die Kugelwesen auch in Verbindung gewesen waren, den Schlüsselfiguren in der Allianz vorgestellt.

Die Wesen, die dieses Meeting ermöglichten, hatten mich auch in der Vergangenheit kontaktiert. Sie waren menschenartig aber besassen ein vogelartiges Aussehen, einschliesslich blauer und purpurner Federn, und wurden daher die Blauen Avianer genannt. Die beiden Wesen, mit denen ich die meiste Interaktion hatte nannten sich Ra-Tear Eir und Ra-Rain-eir. Das erste Wort „Ra“ wurde fast so ausgesprochen wir das Wort „Raw“.

Die Blauen Avianer weigerten sich, direkt mit der Allianz zu kommunizieren, aber kamen darin überein, mich als ihren Botschafter in dieser ersten Begegnung zu verwenden. Sie standen hinter mir, gemeinsam mit einer anderen Art Wesen, die wir einfach das goldene Dreieckskopfwesen nennen, und teilten Antworten auf die Fragen der Allianz mit, indem sie direkt in mein Bewusstsein sprachen. Ich übertrug die Antworten so sorgfältig wie möglich.

Das war eine grosse Überraschung und war nur das erste von vielen Begegnungen die folgten. Ich wurde ein Kommunikationsgefäss für die SSP-Allianz und ihre Bemühungen zur Heilung des Planeten, damit diese der Menschheit auf breiter Basis bekannt gemacht würde. Diese Bemühung wurde sehr unterstützt durch die Zusammenarbeit mit David, und weit mehr noch als Gaia entschied, eine ganze TV Serie um diese Ereignisse herum zu produzieren, dieCosmic Disclosure heisst.

Im September 2015, nicht lange nachdem Cosmic Disclosure wöchentlich zu senden begann, wurde ich einer weiteren Allianz vorgestellt, dieses Mal einer Gruppe intelligenter Zivilisationen, die im Inneren der Erde leben. Diese ist keineswegs eine „Hohle Erde“. Es gibt honigwabenartige Taschen unterhalb der Erdoberfläche die zu bewohnbaren Gebieten gemacht werden können mithilfe ausreichend fortschrittlicher Technologie. Diese Gebiete sind bereits weitgehend bewohnt durch Zivilisationen, die bedeutend weiter entwickelt sind als unsere eigene.

Obwohl ich bereits im SSP von innerirdischen Zivilisationen erfahren hatte, war das Ausmass dessen, was ich erlebte einfach überraschend. Die Gruppe, die sich als die Anshar bezeichneten waren direkt an der spirituellen Entwicklung der Menschheit beteiligt. Sie sehen dem nordischen Menschentyp auf der Erde sehr ähnlich, obwohl ihr Haar weiss war und ihre Augen etwas grösser. Ich wurde einer Hohepriesterin der Anshar vorgestellt, die sich selbst Kaaree nannte, und erfuhr das, was einfach nur als Geistverschmelzung bezeichnet werden kann.

Dieses Ereignis hat einen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen, einschliesslich der Tatsache, dass ich fast unmittelbar begann eine viel gesündere Nahrungsdiät zu essen und habe seitdem genügend Gewicht verloren, so dass meine Erscheinung sich bemerkbar verändert hat.

Die Hauptbotschaft der Anshar spiegelt die der Blauen Avianer wieder – nämlich, dass unser Planet und das Sonnensystem dabei sind, einer dramatischen energetischen Verschiebung unterworfen zu sein, was gleichbedeutend mit einer gewaltigen spirituellen Transformation für Jeden verbunden ist. Je liebevoller, hilfsbereiter, freundlicher und mitfühlender wir sind, desto mehr werden wir aus diesem Wandel Nutzen ziehen, da er letztendlich eine Art spirituelle Abschlussprüfung ist. Wir werden neue Vermögen erhalten in vieler Hinsicht wie die grossen Meister, über die wir in spirituellen Texten lesen.

Negativen Kräften wird erlaubt, uns Versuchungen und Gedankenformen anzubieten, wann und wo auch immer wir sie einladen. Dies ist Teil des kosmischen Gesetzes des freien Willens, der über das Universum herrscht. Diese negativen Wesen nähren sich letztlich von unserer Angst, unserer Wut und Traurigkeit, die oft „Loosh“ genannt werden und buchstäblich als energetische Nahrungsquelle für sie dient.

Viele der scheinbar unerklärlichen und selbstzerstörerischen Handlungen der Kabale ergeben mehr Sinn, wenn man einmal verstanden hat, dass die Dracos Planeten, wie den unseren, für „Angst-Anbau“ benutzen. Ein Planet mit einer kleineren Bevölkerung, die viel enger kontrolliert wird, produziert einen grösseren Gesamtanteil von „Loosh“ für die Dracos als wir es derzeit haben. Daher sehen wir ihre fortgesetzten Bemühungen, eine „Entvölkerung“ durch das Töten von Milliarden Menschen, sowie eine „Neue Weltordnung“ durchzusetzen.

Viel von der kosmischen Schlacht wird in der Law of One (Das Gesetz des Einen)-Serie genau erklärt, die eine Gruppe von 106 Frage- und-Antwort-Sitzungen zwischen einem Ph.D. Physiker und einer angeblichen ausserirdischen Intelligenz ist, die sich selbst Ra nennt. Ich wurde auf diese Serie aufmerksam, als ich im SSP war, und mir wurde Propagandamaterial gegeben, das nahelegte, dass sie negativ sei. David Wilcock hatte das Law of One-Material schon seit fast zwanzig Jahren studiert und gelehrt, als ich begann, ihm alles zu erzählen, was ich weiss.

Die Blauen Avianer baten mich kurz nachdem sie mich kontaktiert hatten, das Law of One-Material zu lesen. Als die SSP-Allianz die Gelegenheit hatte mit ihnen zu sprechen, war eine der ersten Fragen, die sie stellten „Seid ihr die Ra von der Law of One-Serie?“ Ihre einzige Antwort war zu entgegnen „Ich bin Ra“, genau wie die Quelle sich am Anfang jeder Antwort in den Law of One-Dialogen selbst vorstellt.

Als David Wilcock fragte, ob diese Gruppe die Ra aus der Law of One-Serie sei, hörte er folgende Wörter sehr klar in seinem Bewusstsein: „Geh nun nach draussen“. Er ging vor seine Eingangstür und sah einen gewaltigen Regenbogen, was die indirekte aber zwingende Bestätigung gab, dass diese tatsächlich diejenigen waren, mit denen wir zu tun haben.

David und ich besprachen dies in einem Restaurant, als wir Sendungen aufzeichneten, und als wir das Restaurant verliessen sahen wir beide einen Regenbogen.

Das Gesetz des Freien Willens gestattet den Negativen zerstörerische und erschütternde Ereignisse jedweden Ausmasses zu erzeugen. Der Zoll für meine Familie und für mich war sehr gross. Die Wesen erklären, dass ich nur das erfahre, was ich „genehmigt“ habe, und daher sei es möglich diese Ereignisse vollständig zu vermeiden, wenn ich durchgehend ihrer Botschaft folge und sie unterstütze.

Das ist viel schwieriger als es klingt, weil wir fortwährend durch Dinge herausgefordert werden, die uns zu negativen Emotionen einladen. Indem ich diese Arbeit tue, nehmen diese Herausforderungen dramatisch zu.

David gab den jüngsten Intel, der zu dieser Zeit erhältlich war, in seinem Artikel vom 19. Juni heraus. Das beinhaltete die traurige Geschichte, dass Lt. Col. Gonzales, mein Hauptkontakt mit der SSP-Allianz, sich von mir abgewandt hatte.

Dies geschah nachdem eine lower-level SSP-Gruppe mich gefangen genommen hatte und fortschrittliche Technologie verwendet hatte, um drei Allianzmitglieder zu „outen“. Sie zeigten mir eine Folge von Bildern auf etwas Ähnlichem wie einem iPad, und meine unterbewusste Wiedererkennung von Leuten, die ich zuvor gesehen hatte, wurde von diesem Gerät aufgezeichnet. Dies stellte Gonzales bloss und zwang ihn abzutauchen.

Ich ging dann durch eine extrem dunkle Phase, während derer ich wiederholt entführt und verhört wurde, in einer Art Folter, durch einen Spezialisten in der SSP-Allianz, dessen Job es war „leistungsschwache“ Mitglieder „flott zu machen“. Ich war ausgebrannt und tat nicht im Mindesten soviel wie die Allianz von mir erhofft oder erwartet hatte, und sie hatten die gleichen negativen Gefühle David gegenüber.

Der menschliche Zoll dieser täglichen Arbeit war extrem schwerwiegend, und es scheint geistige Einflüsse der Ablenkung, der Frustration, der Verschiebung und andere Unterbrechungen unserer Fähigkeiten zu geben, diese Botschaft zu teilen und voran zu bringen.

Der SSP-Spezialist, der auf mich angesetzt war und der sich selbst der „Streihahn“ nannte (The Wrangler), scherte sich nicht um meine Entschuldigungen. Sie sehen sehr starke Veränderungen auf der Erde geschehen, die zu einer vollen Enthüllung in der nahen Zukunft führen können. Dies geschieht nicht wie durch Magie, wir müssen darum kämpfen, und die negativen Kräfte drohen dadurch alles zu verlieren, wenn dieses Streben erfolgreich ist.

Der Streithahn bot mir einen Job an wie Gonzales in gemacht hatte. Ich würde bezahlt werden und hätte Zugang zu viel höheren Ebenen, aber ich hätte meine Handlungen völlig geheim zu halten. Nachdem ich entschieden hatte, dass ich den Job nicht annehmen würde, wurde ich von jeglicher Interaktion mit diesem Mann verschont. Wäre ich dort noch einmal hingekommen, wäre ich sehr wahrscheinlich noch schlimmer gefoltert worden als zuvor.

Davids Artikel kam heraus unmittelbar bevor wir wieder Sendungen in Boulder, Colorado, aufzeichneten und waren die jüngsten Besprechungen eingehender Art, die mir gegeben worden waren. Wir nahmen Folgen auf, die diese Updates beschrieben, die inzwischen auf Cosmic Disclosure gesendet wurden. Was man jetzt hier liest ist ein schriftlicher Bericht dessen, was mir seit diesen Ereignissen in diesen Programmen passiert ist.

Nicht lange nachdem ich von Boulder nach Hause gekommen war, wurde ich von Kaaree kontaktiert über die „Ätherische Konferenz-Anruf“-Methode. Sie berichtete über eine Reihe jüngerer Treffen, an denen sie teilgenommen hatte, einschliesslich einer mit ein paar SSP-Allianz-Vertretern.

In diesen Besprechungen erfuhr sie dass unser neulicher Kennenlern-Flug in die Eishöhlen der Antarktis die Individuen sehr verstört hatte, die für die Sicherheit dieser Installationen verantwortlich sind.


Sie waren sehr geschockt, dass ihre fortgeschrittene Technologie die Anwesenheit des Anshar Bus-Raumschiffes nicht bemerkt hatte.


Das hatte nicht nur eine psychologische Auswirkung auf jene, die in diesen Betrieben arbeiten. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass bestimmte Gebiete unter dem Eis publik gemacht würden. Diese uralten Stätten, die sehr bedeutsam auf mehreren Ebenen sind.

Ich fand später heraus, dass die Überbleibsel einer uralten Zivilisation ausgegraben werden. Sie katalogisieren Artefakte, Technologie und haben einige interessante Hinterlassenschaften der Bewohner gefunden.

Die Berichte, die diese Geheimdienstinformationen einer besonderen Gruppe in der Allianz bereitstellen, kamen zu spät um als verwendbaren Intel gebraucht werden zu können. In dem Moment, wo das Briefing ursprünglich übergeben wurde, war eine Fraktion der Allianz bereits positioniert und führte eine Operation in der Antarktis-Gegend aus.

Kaaree wurde von den Vertretern der SSP-Allianz gewarnt, dass der „Streihahn“ nicht nur ein Interesse bekundet hatte, mich zurück zu bekommen, er hatte auch schon seine Fühler zu ein paar Kontakten ausgestreckt um zu sehen, welche Art von Zugang zu mir sie ihm bereitstellen könnten.

Ich verstand nicht warum dies etwas so Persönliches für den Streithahn war. Es wurde mir mitgeteilt, dass dieses Individuum in einem sehr angetriggerten Zustand sei und sorgfältig überwacht wurde.

Ich fragte, ob es irgendeine Nachricht bzgl. Gonzales geben würde. Ich erfuhr, dass er von der antiken Maya-Abspaltungsgruppe betreut würde. Der ätherische Konferenzanruf wurde dann kurze Zeit später beendet, nachdem Kaaree und ich uns über ein paar persönliche Dinge unterhalten hatte.

Während der folgenden Wochen wurde ich für kurze Austausche von Kaaree kontaktiert, wobei sehr wenig Informationen von ihren Meetings mit der SSP-Allianz zu mir durchdrang. Ich fühlte mich sehr abgeschnitten und nicht wirklich von irgendeinem Nutzen.

Ich fragte Kaaree, weshalb sie noch mit mir kommunizierte, wo ich doch in jüngster Zeit so wenig anzubieten habe.


Sie lächelte mich an und stellte fest, dass ich noch eine Rolle in künftigen Ereignissen zu spielen habe. Sie teilte mit, dass nach unserer „Geistverschmelzung“ wir in einer Weise verbunden worden seien, dass sie für den Rest meines Lebens nach mir schauen liess. Ich erinnerte mich einer Unterhaltung mit Raw-Tear-Eir, in der mir gesagt wurde, dass in dem Masse, wie die kosmischen Energien anstiegen, die Kugeln aus unserem Sonnensystem sich auszublenden begännen. Zu diesem Zeitpunkt gebe es zwei weitere Rassen, die hereinkämen und mit der Menschheit enger zusammenarbeiten würden um den Übergang zu bewirken. Kaaree nahm auf, über was ich nachdachte und warf ein „du und ich werden im Kontakt sein, noch lange nachdem die Wächter aus dem Blickfeld verschwinden.“

Ende des Artikels hier auf der Webseite von Corey Goode.

Quelle: http://transinformation.net/corey-goode-intel-update-august-2016-teil-1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.