2016-08-09

Interview mit Cobra – PFC 29. Juli 2016 – Teil 1

Interview durch Lynn von PFC, übersetzt von Antares


Lynn – Ich heisse unseren Krieger des Lichtes und Kontakt zur Widerstandsbewegung willkommen. Hallo, Cobra.

COBRA – Vielen Dank für die Einladung. Es wird eine grosse Freude für mich sein, an diesem Interview teilzunehmen.

Lynn – Cobra, ich weiss, du hattest gerade vor kurzem einen sehr arbeitsreichen Monat mit den Konferenzen: eine in Thailand und eine in Taiwan. Ich wäre daran interessiert zu wissen, wie du die Standorte der anstehenden Konferenzen wählst. Gibt es bestimmte Charakteristika des Landes, das du auswählst?

COBRA – Ich versuche diese Konferenzen in den Gebieten durchzuführen, die einen maximalen Einfluss auf die planetare Situation haben. Diese beiden Orte nun befinden sich im Zentrum der planetaren Transformation. Die Östliche Allianz hat eine sehr starke Präsenz in diesen Ländern. Somit ist dies einer der Gründe, warum diese beiden Länder ausgewählt wurden.

Lynn – Da viele von uns dort nicht teilnehmen konnten, gibt es etwas, was du uns über diese Konferenzen mitteilen kannst?

COBRA – Bestimmte Dinge aus den Konferenzen und bestimmte Dinge von hinter den Kulissen werden auf dem Blog veröffentlicht, sobald die Zeit reif ist. So wird jeder in der Lage sein, das zu lesen.

Lynn – Zuerst möchte ich zu ein paar Themen etwas fragen, die wir bereits im letzten Monat ansprachen. Zuerst über die RT-News in Argentinien. Dort wurde die „öffentliche Übertragung“ beendet. Hast du dazu zusätzliche Informationen?

COBRA – Ja, das ist leider wahr, und ich würde sagen, dass die Präsenz der Kabale in Argentinien stärker wird. Einer der Gründe dafür ist, dass viele Mitglieder der Kabale planen, in dieses Land zu entkommen, und sie es als ihre Heimatbasis auf ihrer eigenen Reise in die Antarktis nutzen. Es gibt einen starken Schub in Südamerika. Die Kabale will Südamerika vollständig in ihre Hände nehmen. Sie wollen dort den Einfluss der Östlichen Allianz verringern. Das ist ein Teil dieses Prozesses und ebenfalls nur ein Teil des letzten Krieges vor dem Durchbruch.

Lynn – Nun, es wird wahrlich schön sein, wenn alle Kriege beendet sind. (Ja, dem stimme ich zu). Vor einigen Jahren hat ein Astronom-Amateurfotograf mit dem Namen John Lenard Walson Fotos von mehreren unbekannten Schiffen veröffentlicht, die er in der Erdumlaufbahn fotografierte. Einige von ihnen wurden zu Recht als die ISS (International Space Station) und das Space Shuttle identifiziert, aber viele dieser Fahrzeuge waren nicht so leicht zu identifizieren. Einige der Fotos können hier eingesehen werden, und es gibt einen Link in der Beschreibung:

http://www.rense.com/general79/wdx.htm

Was kannst du zu diesen Fotos kommentieren, Cobra?

COBRA – Ja, tatsächlich sind seine Fotografien einige der saubersten Bilder von einigen der Solar Warden Raumschiffe des niedrigen Orbits. Und ja, einige von ihnen sind Fotos von der ISS und dem Space-Shuttle, aber einige von ihnen sind tatsächlich eine wirklich echte Fotografien aus der Fahrzeuge Geheimen Weltraum-Programme(SSP) in der niedrigen Erdumlaufbahn. Schaut sie euch auf seiner Web-Site an.

Lynn – Nun, das ist eine grossartige Bestätigung. Danke dafür. Benjamin Fulford erklärt in seinem Artikel, dass die Rothschilds sich bemühen, die Ergebnisse des 1.Weltkrieges umzukehren, indem sie die Deutsch-Österreichisch-Ungarischen und Russischen Monarchien wieder einsetzen. Er drückt aus, dass die europäischen Geldautomaten heruntergefahren werden, möglicherweise im August oder September. An diesem Punkt präsentieren sich die königlichen Familien als „Retter“ und sorgen für die Menschen, indem sie grosse Mengen von Papiergeld und „Sicherheiten“ bereitstellen, im Austausch für die Wiederaufnahme der Monarchien. Siehst du das als eine Möglichkeit, Cobra?

COBRA – Nein. Es ist tatsächlich ein Plan der Jesuiten, um diesen Übergang zu überleben und die Rothschilds als ihre Diener entsprechen diesem Plan, doch dies wird nicht geschehen.

Lynn – Nun, das ist eine gute Nachricht. Benjamin Fulford schrieb am 26.7.2016: „Die Rothschilds, in der Schweiz versteckt, haben es versäumt, die für den 25. Juli 2016 gesetzte Frist wahrzunehmen, die ihnen von der White Dragon Society und ihren Verbündeten gesetzt war. Das Licht ist grün.“ Er initiierte das „grüne Licht „. Wer wird diesen „chirurgischen Schlag“ durchführen? Was weisst du dazu?

COBRA – Okay, ich will es mal so sagen. Es gibt viele Kräfte, die in dieser Situation beteiligt sind, und ich werde tatsächlich sehr bald einen Bericht darüber freigeben. Ich erwarte aus verschiedenen Gründen keinen solchen „chirurgischen Schlag“. Und ich werde einige dieser Gründe in dem Beitrag beschreiben.

Lynn – Was weisst du über den Vorfall in Nizza, Frankreich?

COBRA – Es ist ein Teil des Endspiels, welches die Kabale spielt. Sie wissen genau, sie werden verlieren, und sie würden gerne so viel Chaos wie möglich veranstalten, bevor sie vollständig verlieren.

Lynn – Haben sie noch genug Macht, um die False Flags in Gang zu halten?

COBRA – Tatsächlich, ja. In diesem Moment, ja.

Lynn – Weisst du etwas über den höchst verdächtigen Tod des Super Soldaten und MK Ultra-Whistleblower Max Spiers – am 16. Juli in Polen?

COBRA – Ja, ja. Es war sehr verdächtig. Tatsächlich wurde er wie viele andere zum Schweigen gebracht, die zu viel wussten.

Lynn – Er brachte echt viele gute Informationen raus. (Ja.) Entspricht es der Wahrheit, dass China die geheimen Codes für eine grosse Menge an Gold gegeben werden -Tausende metrische Tonnen – die als Darlehen an das US-Finanzministerium gehen, so dass der Dollar nicht implodiert? Der Haken dabei ist, „dass die Jungs in DC Hillary anklagen müssen.“

COBRA – Ich würde mit dem zweiten Teil nicht zustimmen. Ich würde mit dem ersten Teil dieser Aussage bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, aber nicht mit dem zweiten Teil.

Lynn – Okay. In einem Interview wurde kürzlich bekannt, dass in bestimmten Hilton-Hotels es bestimmte Räume gibt, die die Fähigkeit haben, die Insassen in einen Astral-Zustand zu Treffen in 4D zu senden. Es wurde gesagt, dass in 4D Trainings stattfanden, doch es „mehr flüssig“ wäre. Ist das wahr, Cobra? Kannst du das näher erläutern?

COBRA – Ich kann das nicht bestätigen, denn ich würde sagen, dass diese Trainings unabhängig von den Hilton-Hotels sind, sondern an vielen Orten auf der ganzen Welt passieren können. Es ist nicht auf diese spezielle Marke von Hotel gebunden.

Lynn – Doch sie tun dies? Sie haben Treffen in 4D?

COBRA – Ich würde sagen, dass die Lichtkräfte bestimmte Technologien haben, die beim Übergang vom Traumzustand auf ein höheres Niveau unterstützen, wo bestimmte Ausbildungen und Training stattfinden können.

Lynn – Und ich nehme an, die Kabale tut das gleiche?

COBRA – Die Kabale unterdrückt und senkt tatsächlich die Schwingungsfrequenz von Menschen während des Schlafes durch verschiedene verschleierte Technologien, wie sie dies im Wachzustand auch tun.

Lynn – Wir wissen, dass die Chemtrails und üblichen Haushalts-Produkte, die wir verwenden: Zahnpasta, Sonnenschutz, Haarspray, Deodorant, etc. mit Chemikalien verflochten werden, die unser körpereigenes Immunsystem negativ beeinträchtigen und Krankheit fördern. Gibt es noch andere Dinge, derer wir uns nicht bewusst sind, die ebensolche Schäden verursachen oder unser Immunsystem unterdrücken?

COBRA – Ich möchte hier das Trinkwasser benennen, das ziemlich stark vergiftet ist.

Lynn – Gibt es einen Weg, um uns mit höher-entwickelten Seelen im Universum zu verbinden, die Technologien mit uns teilen würden, um unseren Planeten und die Menschheit in dieser Zeit der Veränderung zu verbessern?

COBRA – Diese hoch entwickelten Seelen warten wirklich auf die richtigen Bedingungen, um diese Technologien an die Menschheit freizugeben, und es wird nicht telepathisch offenbart werden, sondern auf der physischen Ebene. Aber zuerst muss die Kabale aus der Situation entfernt werden.

Lynn – Gibt es etwas, das wir tun könnten, wie unsere Schwingungen anzuheben, um uns mit ihnen zu verbinden?

COBRA – Ihr könnt euch immer mit höheren entwickelten Seelen verbinden. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, und ihr seid frei, diese Möglichkeiten zu erkunden und zu meditieren und euch mit verschiedenen positiven Rassen zu verbinden. Das wird die Verbindung sicher stärken. Doch dies ist nicht allein ausreichend für den endgültigen Durchbruch.

Lynn – Ist die Menschheit die dritte Aussaat? Wurde die Menschheit sozusagen zweimal zerstört und dies ist das dritte Mal, dass die Menschheit auf der Erde ausgesät worden ist?

COBRA – Ich kann dieser Aussage nicht zustimmen, dass die Menschheit zerstört wurde. Es gab verschiedene Zyklen und verschiedene Rassen, doch die menschliche Rasse selbst bewohnt diesem Planeten kontinuierlich seit mehr als 1.000.000 Jahren.

Lynn – So gab es keine Pause?

COBRA – Nein, es gab überhaupt keine Pause.

Lynn – Was weisst du über das Voynich Manuskript (mehr dazu HIER) wissen?

COBRA – Das Voynich Manuskript ist ein sehr altes Manuskript, das Nachrichten codiert, die einen Teil der höheren Erkenntnis offenbaren. Es wurde nie vollständig entschlüsselt und es ist nicht innerhalb des Zweckes, dies vor dem Event zu entschlüsseln.

Lynn – Cobra, bist du mit der Arbeit von Michael Tellinger in Südafrika vertraut? (Ja, bis zu einem gewissen Grad). Okay. Spielt dies eine Rolle in den kommenden Änderungen oder vielleicht in unserem neuen goldenen Zeitalter?

Weltsicht von Michael Tellinger/ Ubuntu Partei: https://www.youtube.com/watch?v=lxEvVoq6WtM

COBRA – Er versucht, ein Modell der Gesellschaft zu erschaffen, die fairer und harmonischer arbeitet. Es ist ein Teil der Transformation.

Lynn – Grossartig. Am 28. Juli 2016 wurde in Paris der Klimavertrag abgeschlossen. Der Währungs-Wechsel wurde in diesem Vertrag versteckt. Es gibt jetzt 208 Länder, die die (neue)Republik der Vereinigten Staaten anerkennen. Zusammen mit der neuen Republik wird es eine neue Währung, die Treasury Note der Vereinigten Staaten (USTN) geben, und der Petrodollar wird schrittweise entfernt. Sehen wir hier den lange erwarteten Währungs-Wechsel. Was möchtest du dazu sagen, Cobra?

COBRA – Erneut möchte ich es in dieser Weise sagen. Die Republik und der Währungs-Reset werden im Moment des Events geschehen und nicht vorher. Es ist Teil des globalen Prozesses. Es ist nicht nur isoliert in den Vereinigten Staaten. Es wird ein planetarer Reset, welcher die Wiederherstellung der Republik in den USA umfassen wird, die Einführung des Treasury-Dollars, die endgültige Einstellung des Petrodollars. Also all dies wird auf globaler Ebene im Moment des Events geschehen und nicht vorher. Also, an all die Leute, die auf den Reset und die Neue Republik vor dem Event warten – dies wird nicht passieren.

Lynn – Ich weiss, du magst diese Frage nicht hören, doch kommen wir dem Event näher?

COBRA – Wir nähern uns Tag für Tag. Ich weiss, es gibt viele Verzögerungen. Ein Teil dieser Verzögerungen basieren auf menschlicher Ineffizienz, menschlichem Versagen, menschlichen Fehlern. Ein Teil dieser Verzögerungen haben andere Faktoren als Grundlage, doch ich würde sagen, dass wir immer näher kommen.

Lynn – Nun habe ich einige Fragen, die sich in Abschnitte teilen lassen, und so werde ich diese Stück für Stück verlesen. Im ersten Abschnitt unter Energie und Technologie – über das Öl. Das Rohöl der Erde wird für Benzin, Flugzeug-Treibstoff, Heizöl und Erdölprodukte veredelt. Sind Erdöl und Erdgas jeweils eine endliche Ressource?

COBRA – Ja, sie sind eine endliche Ressource, aber tatsächlich werden sie ausrangiert, da sich die aktuelle Gesellschaft im Übergang zu einer neuen Energiequelle befindet, die viel sauberer und nicht so schädlich für die Natur und das Öko-System sein wird.

Lynn – Produziert die Erde diese Dinge ständig, obwohl sie endlich sind? Produziert sie eine bestimmte Menge oder ist im Grunde nur das da, was da ist?

COBRA – Eine bestimmte Menge wird produziert, und es gibt viel mehr, was nicht entdeckt worden ist. Doch wie ich schon sagte, ist es nicht so wichtig, wie die Leute denken.

Lynn – Wenn die Erde kontinuierlich Öl und Gas produziert, dann wurden uns doch massive Lügen darüber erzählt, dass diese Substanzen endlich seien! Braucht die Erde diese Substanzen für ihre Gesundheit als Planet?

COBRA – Ja, tatsächlich sind sie Teil des sozusagen planetaren Blutsystems, und sie werden für die Planetenkruste benötigt, um energetisch korrekt zu arbeiten.

Lynn – Somit ist es eine gute Sache, wenn wir die Verwendung dieser Dinge beenden würden.

COBRA – Ja, sie sind Teil des natürlichen geologischen Ökosystems und sie müssen dort sein, und sie werden es bleiben.

Lynn – Danke. Weiter zu Energie und Technologie – David Wilcock hat kürzlich darüber gesprochen, dass die Deutschen für Automobile eine kleine Scheibe oder kleines Stück der Ausrüstung entwickelt haben, dass in jeden Auto-Zylinder hineingelegt werden kann, und dies würde die Notwendigkeit für Kraftstoff eliminieren. Das Event wird geschehen, und es werden immer noch Millionen von Autos auf den Strassen sein, überall auf der Welt, was in Freie Energie oder neue Energiesysteme umgewandelt werden muss. Erwartest du so etwas wie dieses deutsche Zylinder-System, dass es bald nach dem Event verfügbar sein wird?

COBRA – Ja, tatsächlich erwarte ich etwas sehr ähnliches, was nach dem Event verteilt wird, innerhalb von ein paar Wochen nach dem Event, und die Autos könnten ganz einfach mit diesem neuen System umgerüstet werden.

Lynn – Das ist eine gute Nachricht. Okay. Bewegen wir uns nach Afrika – zu dem Riesen-Portal im Kongo von Afrika. Auf Luftbildkarten erscheint es, als ob dies ein kreisförmiges Gebiet im Kongo und riesig ist – etwa 600 km breit. War es seit Anbeginn der Erde dort, oder wurde es später erschaffen? Wenn es erschaffen wurde, dann wie?

COBRA – Es ist sehr alt. Es war nicht von Beginn an auf der Erde, doch es ist Teil eines natürlichen Prozesses.

Lynn – Strahlt dieses Portal Energie aus oder saugt Energie ein oder was sind seine Merkmale?

COBRA – Es ist ein natürlicher Energiewirbel. Er war tatsächlich Teil der ursprünglichen Paradies- Struktur vor der Ankunft des Menschen auf diesem Planeten.

Lynn – Vor kurzem haben Lichtarbeiter den Kongo besucht, um zu versuchen seine Negativität zu heilen. Kannst du uns Update über dieses Portal geben und was dort passiert?

COBRA – Das Portal startet den Transformationsprozess. Es gibt eine Menge Dinge, die getan werden müssen, doch es hat zumindest angefangen. Es gab bislang keinen Zugang von Lichts zu diesem Portal, doch jetzt findet eine gewisse Heilung in der Gegend statt. Aber dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Lynn – Im Hinblick auf die grossen und ungewöhnlichen Tiere in Afrika, wie Elefanten, Giraffen, Nilpferde, Nashörner, Löwen und Zebras …. Kommen sie von einem anderen Planeten?

COBRA – Ich würde sagen, dass einiges ihres genetischen Materials von anderen Sternensystemen kam und genetisch durch sehr fortgeschrittene Rassen beeinflusst wurde, die einiges Wissen über die Genetik hatten

Lynn – Kam dies von Planeten, die wir derzeit kennen?

COBRA – Einiges davon ja, einiges von ihnen nicht.

Lynn – Als in alten Zeiten die Menschen auf der Erde viel grösser waren, waren diese Tiere im angemesseneren Verhältnis zur Grösse der Menschen? Stimmst du zu?

COBRA – Ja, dem stimme ich zu.

Lynn – Hat jeder von ihnen eine Art von spiritueller Bedeutung oder Weisheit für uns?

COBRA – Tatsächlich hat jedes Tier einen spirituellen Aspekt, und sie haben alle eine spirituelle Bedeutung für uns.

Lynn – Vielen Dank. Wir gehen nach Europa – Wohin zielt die Brexit-Abstimmung bei den Bemühungen um das Event?

COBRA – Diese Situation steht nicht im Zusammenhang mit dem Event. Es ist ein Teil der üblichen politischen Höhen und Tiefen, die im alten System geschehen. Also würde ich dem nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken.

Lynn – Dies weist in eine Richtung mit dem Rest der Fragen. Ist dies der erste bedeutende Dominostein, der in Bezug des Kampfes der Menschheit für die Freiheit fällt, oder ist es etwas, das heimlich von der Elite manipuliert wird?

COBRA – Es wurde von der Elite manipuliert. Es ist nicht der grosse Sieg wie manche Leute dies schildern möchten. Grössere Siege kommen, und sie werden viel bedeutender, und ihr werdet sofortige Ergebnisse sehen, wenn diese geschehen.

Lynn – Gibt es bezüglich Portugal Energien von Michael, die in der Hauptstadt und in Sintra verankert sind?

COBRA – Ja, gibt es.

Lynn – Diese Person sagt „die E.T.s lebten in Mt. Teide und diese E.T.s sagten mir, sie wurden versteckt und werden gejagt.“ Mt. Teide ist ein Vulkan auf Teneriffa auf den Kanarischen Inseln in Spanien. Weisst du über diese Wesen unter dem Berg Teide?

COBRA – Es gibt recht viele Lebewesen in diesem Bereich, da dieser Bereich ein Teil des alten Atlantis war, und ich würde sagen, die Situation dort an dieser Stelle verbessert sich jetzt.

Lynn – Weisst du, ob die Wesen noch dort sind?

COBRA – Es gibt immer noch bestimmte Wesen dort, ja.

Lynn – Gehen wir nach Schweden – Die Wolken über Schweden haben sich geändert und scheinen während der letzten Monate zu glühen. Weisst du davon und kannst uns sagen, warum dies geschieht?

COBRA – Ja, ich bin mir dessen gewahr. Ein Teil davon sind die so genannten Auroras, die sehr intensiv sind. Und es gibt auch sehr helle Stratosphärenwolken, die nicht sehr üblich sind, jedoch in diesem Jahr aus vielen Gründen sehr intensiv. Somit würde ich sagen – die Leute im hohen Norden, in der Nähe der Pole oder sehr hoch oben im Norden sehen viele interessante Darstellungen am Nachthimmel.

Lynn – Es klingt faszinierend. Gehen wir zur EU. Ist deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble ein Draco oder ein Reptil?

COBRA – Er ist ein Draco.

Lynn – Was können wir von ihm in Bezug auf die Mitglieder der Europäischen Union erwarten? Er scheint immer mehr Länder in Armut zu treiben.

COBRA – Er ist Teil der alten Welt-Struktur. Er gehorcht nur den Befehlen der Jesuiten. Somit könnt ihr mehr in der gleichen Art von ihm erwarten.

Lynn – Okay, das ist wohl recht negativ. Gehen wir nach Rumänien. Weisst du über die Energiezentren oder Portale in den Karpaten in Rumänien?

COBRA – Ja, ich bin dessen bewusst.

Lynn – Kannst du darüber sprechen und uns ein paar Informationen über die Bedeutung dieses Bereiches geben?

COBRA – Dieses Gebiet war ursprünglich ein Bereich, wo vor etwa 10.000 Jahren eine sehr fortschrittliche alte Zivilisation lebte. Es gab auch eine Menge von E. T. Präsenz dort. Es gibt dort riesige unterirdische Komplexe in dieser Gegend. Es wurden einige Bücher darüber geschrieben. Eines dieser Bücher war Transylvania Sunrise, in welchem darüber berichtet wird. Es gibt auch eine Menge Gold unter der Erde in dieser Region. Ein Teil dieses Goldes wurde durch die Lichtkräfte genutzt, um die spirituellen Energien in diesem Bereich zu verankern.
(dazu wurden auf transinformation bereits übersetzt veröffentlicht: Das grosse Geheimnis der Bucegi-Berge Teil 1 und Teil 2)

Lynn – Was weisst du über die aktuelle Entwicklung in Polen zu berichten?

COBRA – Wie ich schon ein paar Mal sagte, befindet sich Polen an der Kreuzung zwischen dem Osten und dem Westen, zwischen den NATO-Staaten und Russland. Und sie versuchen, ihre Situation zu navigieren. Wegen dieses Grundes gibt es eine Menge innerer Konflikte in Polens Politik. Während wir dem Event näher kommen, wird sich die Situation dort verbessern, doch nicht allzuviel zuvor.

Lynn – Gehen wir zu eine Frage über die Nazis. Was war der Zweck der NS- Komplexes „Riese“ in Polen, der in den 1940er Jahren gebaut wurde? Wozu sollte dieser Komplex verwendet werden, um Nazi-Raumschiffe zu bauen oder für etwas anderes? (darüber interessantes nachzulesen und Bilder anzuschauen z.B. HIER und HIER)

COBRA – Er war Teil des Geheimen Weltraumprogramms der Nazis und es gab auch die Entwicklung einer Nazi-Atombombe in der Gegend.

Lynn – Wir wissen von Maria Orsic und den Vril-Mädchen. Hat jemand von der Agartha-Zivilisation die Nazis während des Zweiten Weltkrieges unterstützt?

COBRA – Nicht das Agartha-Netzwerk, doch es gab andere Untergrund-Fraktionen in Asien. Ein Teil der Dracos, die von Haushofer kontaktiert worden waren. Einige von ihnen kamen tatsächlich nach Deutschland.

Lynn – War das Land von Irland Teil von Atlantis?

COBRA – Ja, natürlich.

Lynn – Gibt es bestimmte genetische Merkmale, die die Iren als Nachkommen der Atlanter haben?

COBRA – Nicht nur die Iren. Ich würde sagen, dass viele der Rassen auf diesem Planeten einen Teil dieses genetischen Make-ups haben. Doch ich möchte betonen, dass das irische Volk viel geistiges Erbe von Atlantis hat und einige von ihnen sind sich dessen sehr bewusst.

Lynn – Einige Finnen berichten, dass Natur- und „Elementar-Wesen“ bei ihnen erscheinen. Ist dies Teil der Schwingungs-Erhöhung in Finnland?

COBRA – Ja, dies ist ein Teil der Erhöhung der Schwingung auf der ganzen Welt.

Lynn – Jetzt nach Syrien, der Türkei und dem Mittleren Osten – Was genau ist es, was die Kabale im Nahen Osten tun will?

COBRA – Ihre Absicht ist immerwährende Instabilität und Krieg zu haben, um die Menschen versklavt zu halten. Somit behalten sie dieses Gebiet als potenziellen Auslöser für eine Destabilisierung des Planeten. Tatsächlich halten sie dies in jener Form, für, ich würde sagen, die letzten 60-70 Jahre seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs aufrecht.

Lynn – Wow, das ist sehr traurig. Ihre Globalisierung jedoch erscheint zu scheitern. Dient das Ganze der Anstrengung, Israel den gesamten Nahen Osten kontrollieren zu lassen oder was erscheint ihr Ziel mit den endlosen Kriegen dort zu sein? Nur die Kontrolle der Menschen?

COBRA – Die Kontrolle der Menschen. Die Erschaffung von Angst füttert tatsächlich die Archons. So möchte ich es einfach ausdrücken. Israel wurde exakt dazu geschaffen, um diese Gegend zu polarisieren. Das war das Ziel, der Zweck der Schaffung dieses Staates durch die Art und Weise, wie er geschaffen wurde.

Lynn – Einige sagen, dass der Putsch in der Türkei ein gescheiterter Versuch der CIA war, weil Erdogan einen Sinneswandel hatte. Andere sagen, es war ein gefälschter Putsch, um mehr Macht zu ergreifen. Und du hast gesagt, dass es ein gescheiterter Versuch durch das positive Militär war. Warum half dann nicht die Widerstandsbewegung?

COBRA – Wie ich schon viele Male gesagt habe, kann die Widerstandsbewegung nicht einfach die Oberflächen-Bevölkerung kontaktieren. Denn dann würde die Chimera-Gruppe dies mit Toplet-Bomben vergelten und diese detonieren. Somit ist wäre das keine kluge Sache. Und ich würde sagen, dass die positive Fraktion in der Türkei nicht genug Intel hatte, um ihre Operation richtig zu planen, und deshalb ist es gescheitert.

Lynn – Es ist wirklich ein empfindliches Gleichgewicht mit all diesen Situationen. Tatsächlich.(Ja, ziemlich erheblich.) Inwieweit hat die positive Militär-Fraktion die Oberhand im Militärapparat der USA?

COBRA – Sie haben nicht die Oberhand. Sie ist zahlreich vorhanden, doch hat nicht das Sagen.

Lynn – Erholt sich das positive Militär in der Türkei in gewisser Weise? Was ist der Status des positiven Militärs in der Türkei jetzt?

COBRA – Es ist eine sehr heikle Frage. Somit werde ich das nicht beantworten.

Lynn – Okay…können wir was auch immer tun, ihnen zu helfen, sich zu erholen?

COBRA – Ihr könnt immer Heilung und Lichtenergien zu ihnen senden. Ihr könnt visualisieren, wie sie ihre Macht zurück bekommen.

Lynn – Da der Putsch in der Türkei von positiven Kräften versucht wurde und sie scheiterten… was geschah mit den Zehntausenden von Menschen (einschliesslich der Militärs, Lehrer, Richter, Anwälte, Journalisten, Männer, Frauen, Kinder und allen), die Erdogan zusammengetrieben hat, die gefoltert und möglicherweise in naher Zukunft getötet werden?

COBRA – Ich würde sagen… was hier wichtig ist, dass die alternativen Medien so viel wie möglich darüber berichten. Es muss so viel Bewusstsein wie nur möglich über ihre Situation geschaffen werden. Nur dies kann gewisse Dinge verhindern.

Lynn – Wer sind die Kräfte, die für die F16 verantwortlich sind, die die Hubschrauber der Putschisten abgeschossen haben und Erdogan halfen, seine Macht zu erhalten?

COBRA – Die negative US-Militär-Fraktion unter dem Kommando der Jesuiten.

Lynn – Es wird gesagt, dass Russland Erdogan vor dem Putsch gewarnt hatte. Ist das wahr?

COBRA – Ich kann diese Information nicht bestätigen. Dies sind nur Gerüchte, die ich nicht bestätigen kann.

Lynn – Was ist die Zukunft der Türkei nach diesem gescheiterten Putsch?

COBRA – Okay. Wie zu sehen ist, ist die Situation jetzt nicht sehr glänzend, aber es gibt bestimmte Aktionen, die unternommen werden, um dem entgegenzuwirken.

Fortsetzung mit Teil 2

Quelle und Dank: http://transinformation.net/interview-mit-cobra-pfc-29-juli-2016-teil-1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.