2017-03-15

Mike Quinsey – 10.März 2017


Schon oft wurde euch gesagt, dass nichts so 'real' ist, wie es den Anschein hat und dass ihr euch eure Wirklichkeit selbst schafft. Dies reflektiert exakt, wie ihr eure Bedürfnisse begriffen habt – und wie man für deren Erfüllung sorgt. Auch wurdet ihr inspiriert, die besten Resultate anzustreben, die euch nach und nach und immer rascher vorwärts und aufwärts gebracht haben. Bei euren Fortschritten hattet ihr natürlich tüchtige Hilfe durch die Inkarnation von Seelen, die euch zu größeren und besseren Dingen inspirieren konnten. 

Da ihr Alle jedoch einen freien Willen habt, lag die letzte Entscheidung immer bei euch selbst; allerdings haben dann Jene bei euch, die euch aus ihren höheren Positionen beherrschten, nicht immer Entscheidungen getroffen, die in eurem „besten Interesse“ waren. Jahrhundert für Jahrhundert wurdet ihr vielen Kriegen unterworfen – mit dem Resultat von Tod und Chaos, das mit dem „Rad von Ursache und Wirkung“ immer wieder zu euch zurückkehrte. 

In jüngster Zeit hat sich euer Bewusstseinsniveau jedoch ausreichend erhöht dafür, dass es die Energien für einen Wandel aufbringen kann. Das Ergebnis ist, dass die Bevölkerung 'gesprochen' hat und einen neuen Weg für die Menschheit einfordert, der zum Frieden auf der Erde führt. Ihr wurdet der vielen Demonstrationen gewahr gegen die „Autoritäten“, die den Willen der Bevölkerung zu ignorieren geneigt sind. Diese Demonstrationen werden weitergehen, so lange, bis den Forderungen Gehör geschenkt wird und danach gehandelt wird. Seid versichert, dass ihr, die Bevölkerung, enorme Macht habt, einen Wandel zu bewirken; nutzt deshalb diese Macht weise, dann werdet ihr den Erfolg ernten! 

Währenddessen werden weitere Veränderungen, die eure Fortschritte unterstützen, bekannt werden, und viele Dinge, die euch bisher vorsätzlich vorenthalten worden waren, werden dabei ebenfalls enthüllt werden. Die Fortschritte werden weitergehen, das Neue Zeitalter wird kommen, ungeachtet aller Versuche der Dunkelwesen, es aufzuhalten. Es wird offensichtlich, dass ihr allmählich die Fehlentwicklungen in vielen Industriezweigen zu identifizieren beginnt, die da zu stagnieren und immer noch in der Vergangenheit zu leben schienen. 

Vieles davon besteht noch weiter, weil man lukrative Profit-Quellen nicht aufgeben möchte, euch aber damit Fortschritte verweigert, die euch wesentlich bessere Verhältnisse bringen könnten. Dennoch wird der Wandel kommen, ob er jenen Verweigerern nun willkommen ist oder nicht, denn es ist Zeit, voranzuschreiten und die nützlichen Vorteile der Verbesserungen und Erfindungen zu genießen, die eure Lebensqualität erhöhen werden. Aufgrund des Durchsickerns offizieller Dokumente bekommt ihr Einblick in Informationen, bei denen die Geheimdienste es bevorzugt hätten, wenn ihr sie nicht zu sehen bekommen hättet. Denn diese Dokumente enthüllen, wie die Bevölkerung der Erde allmählich immer weniger in der Lage gewesen ist, sich einer Privatsphäre zu erfreuen, sondern ausspioniert worden ist, während sie ihren normalen alltäglichen Aufgaben nachging. 

Solche Enthüllungen werden möglich durch Leute, die ihr „Whistleblower“ nennt und die aufgrund ihres wichtigen Wirkens geschützt sind. Sie haben genau das enthüllt, was vor sich gegangen ist, und es ist wichtig, dass ihr das wisst. Es zeigt, dass die Geheimaktivitäten das notwendige Maß überschritten und eure Rechte verletzt haben. Je mehr Dinge da enthüllt werden, desto stärker werdet ihr einen Stopp dieser Spionage einfordern; und schließlich wird dem auch stattgegeben werden. Wenn sich in der Zukunft die Schwingungen erhöht haben, wird es keine Notwendigkeit für derartige Kontrollmethoden mehr geben. 

Dadurch, dass ihr diese Zukunft visualisiert, lasst ihr sie Wirklichkeit werden; je mehr Menschen also die Wahrheit kennen, desto eher wird sich diese Zukunft manifestieren. Die Energie eurer Gedanken entwirft ständig eure Zukunft, und mit fortschreitender Zeit wird es unerlässlich werden, dass ihr eine positive Einstellung beibehaltet, was diese Dinge betrifft. Gedanken sind real und haben schon immer eure jeweilige Zukunft geformt; und mit der sich erhöhenden Schwingungs-Frequenz werden sie immer einflussreicher. Ihr werdet zum Beispiel einfach durch Anwendung der Kraft eurer Gedanken zu Heilern werden und zu noch größeren Dingen fähig sein, weshalb ihr zuweilen den Ausspruch zitiert, dass „der Glaube Berge versetzen kann“. 

Tatsächlich wird künftig die Kraft eurer Gedanken euch dazu befähigen, augenblickliche Heilungen herbeizuführen und anhand der Kraft eures Visualisierens Gegenstände herzustellen. Ihr seid bereits dabei, eure Zukunft zu erschaffen; seid also sorgfältig hinsichtlich jener Wirklichkeit, die ihr euch herbeiwünscht! Wenn ihr allmählich größere Erkenntnisse über euer wahres Potential gewinnt, werden eure Gedankengänge genauer und zielorientierter. 

Je mehr ihr jede Lebensform aus der Perspektive der Universellen LIEBE wahrnehmen könnt, desto mehr könnt ihr zur Harmonie und Liebe um euch beitragen. Da wird das Leben zur Freude – und so lohnenswert, dass ihr euch beständigen Glücks erfreuen könnt. 

Überflüssig, zu sagen, dass dies naheliegender Weise Hilfe durch die Anwesenheit anderer Seelen erhält, die bereits dem höheren Schwingungslevel angehören. Der Zyklus, den ihr gerade vollendet habt, war nur ein blasses Spiegelbild eurer wahren Wirklichkeit; aber von jetzt an verändern sich die Dinge zum Besseren, denn die Schwingungen erhöhen sich immer weiter. Seit Äonen habt ihr immer wieder aufeinanderfolgende Inkarnationen durchlebt, während derer ihr unterdrückt worden wart und glauben gemacht wurdet, dass ihr den Mächtigen „dienstbar zur Verfügung zu stehen“ hättet. 

Doch aufgrund eures jüngsten Erwachens habt ihr erkannt, dass ihr wesentlich mehr Potential besitzt, – das bisher zurückgehalten worden war. Bei entsprechender Möglichkeit werdet ihr nun in wesentlich rascherem Tempo vorankommen und angestrebte Ziele erreichen, welche auch immer dies sein mögen – ohne Limit bezüglich eurer Ambitionen. Natürlich war mit erhöhten Bildungs-Chancen für die Bevölkerung die menschliche Rasse in der Lage, immer höhere und größere Fortschritte zu erreichen. Mit der Zeit könntet ihr „programmiert“ werden für jegliche Aufgaben, die ihr euch ausgesucht habt, und dadurch eine Menge Zeit einsparen. Auch werdet ihr mehr darüber lernen, wie die Zukunft der Menschheit sich wahrscheinlich entfalten wird; und dadurch könnt ihr euch entsprechend vorbereiten auf die Wege dahin, – wie auch immer eure Wahl sein wird. 

Die Möglichkeiten sind grenzenlos, und in diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass ihr mehr als reichlich Zeit habt, zu erleben, was immer ihr geplant haben mögt. Die Erde war eine Schule für alle diejenigen, die nach größeren Dingen gestrebt haben als die Erde zu bieten hatte, – und nun sind es eure Erfahrungen, die euch auf eure angestrebte Zukunft vorbereitet haben. Folgt eurer Intuition hinsichtlich des für euch besten Weges, euch weiter zu entwickeln, denn jede Seele ist einzigartig und muss ihrem jeweiligen eigenen Weg folgen. Einige dieser Lebenswege mögen sich sehr ähneln, und zuweilen werdet ihr euch mit anderen Seelen zusammenfinden, die so sind wir ihr selbst. Manchmal werdet ihr sehr viel Hilfe erhalten und euch keine Sorgen machen müssen, wie ihr eure Ambitionen erreichen könnt. Der Erden-Weg zur Evolution der Seelen ist nur kurz, und sie erhalten Hilfe bei ihren erforderlichen Fortschritten. Wenn ihr erst einmal genau wisst, was ihr euch vom Leben auf der Erde vorstellt, fokussieren sich eure Pläne auf den Erfolg, und dann gibt es keinen Grund, warum ihr nicht auch erfolgreich sein solltet. Alle Seelen haben die gleiche Chance, ihre Weiterentwicklung voranzutreiben, und da ihr während der gesamten Zeit Hilfe erhaltet, sind Misserfolge letztlich irrelevant. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen