2017-03-17

Neue NASA Fotos: Fussabdrücke auf dem Mars?


Eine weitere erstaunliche Entdeckung wurde auf der Oberfläche unseres Nachbarplaneten Mars gemacht. Ein aktuelles Bild – von der NASA – zeigt einen Fussabdruck.


Neugierig, haben viele sofort das Bild des Abdruckes auf dem Mars, mit den Bildern von  Fussabdrücken der Mondoberfläche verglichen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Einige behaupten , dass dieser Abdruck nur die Reifenspuren des MarsRovers sind. Diese sehen aber doch etwas anders aus, wie das Bild unten zeigt.


Wie Corey Goode schon sagte: "Der Mars wurde zuerst von den Deutschen bereits in den 1930er Jahren besucht. In den 70er Jahren waren dort die US-Space-Programme, um ihn aktiv zu erkunden, und dort Basen zu gründen. 1980 wurde die US-SSP-Solar Warden gegründet. Mit dem Projekt Solar Warden begann die große Entwicklung und Besiedlung auf dem Mars und anderen Planeten. Goode fährt fort: "Die Basen auf dem Mars sind unter der Oberfläche gebaut wurden."

Hier noch ein weiteres interessantes Video:


Quellen:
https://www.nasa.gov/externalflash/Mars_as_art/hi-resjpgs/44.jpg
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/232377/new_pictures_shown_by_naza__footprints_appear_on_mars/
http://www.ancient-code.com/humans-on-mars-nasa-image-shows-footprint-on-mars/
Kommentar veröffentlichen