2017-04-12

Engel Orakel der Liebe vom 12. bis 19. April 2017




Probleme in der Familie geben Hinweise auf Verletzungen des inneren Kindes.

In der kommenden Liebeswoche werden wir noch einmal auf das Thema Selbstliebe und inneres Kind gestoßen, denn beides hängt sehr eng zusammen. Wir spüren, dass bestimmte Themen der Selbstliebe, auch wenn wir uns hier schon weiter entwickelt haben, mit Problemen in der Familie und Kindheit zu tun haben. Die Engel weisen uns darauf hin, dass es sich hier nicht einfach um unverstädliche Wiederholungen alter Muster handelt, daran erkennen wir nur, dass etwas noch nicht vollständig gelöst ist.

Generell verläuft der spirituelle Weg in Spiralen nach oben, das bedeutet: wir denken Erfahrungen wiederholen sich "stupide", dabei gelangen wir aber durch das Bearbeiten der Themen durchaus auf einen höheren Level des spiralförmigen Weges....

www.engel-geistheilung.de
Kommentar veröffentlichen