2015-03-23

Tagesbotschaft - 22.März 2015


Viele geben in der Erwartung, als Gegenleistung etwas von der Person, der sie etwas gegeben haben, zurückzubekommen. Dies kann zu einer Rutschpartie werden, denn es versetzt Euch in einen Seins-Status, in dem Eure Zufriedenheit in den Händen Anderer liegt.



Wie wäre es, wenn Ihr einfach gebt, weil es Euch Freude macht? Wie wäre es, wenn Ihr aus dem Geben einen Ausdruck Eures Selbstes macht, nichts sonst?

Was wäre, wenn wenn Ihr noch einen Schritt weiter geht und das Empfangen als Möglichkeit für Andere anseht, sich zum Ausdruck zu bringen und dieselbe Freude zu empfinden wie Ihr?

Indem immer mehr Menschen beginnen, ihren jeweils höchsten Selbst-Ausdruck zu verkörpern, werdet Ihr den gesamten Fluss der Fülle reiner, schneller und weitaus angenehmer finden als je zuvor, denn er wird dann nicht mehr durch Angst, Zweifel, Bedingungen oder das Anhaften an ein bestimmtes Ergebnis verwässert sein.

Es wird einfach ein wunderschöner Ausdruck der Göttlichkeit, des Einheits-Bewusstseins und der bedingungslosen Liebe jedes Einzelnen sein, sich selbst in uneingeschränkter Fülle zum Ausdruck zu bringen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 22.03.2015, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.