2017-03-09

Das Erwachen der Menschheit beinhaltet das Ansprechen und Freigeben aller Kern-Probleme


Hier in den spirituellen Reichen sind wir alle in Alarmbereitschaft, während der Moment des kollektiven Erwachens der Menschheit sich nähert. Wie euch sehr gut bewusst ist, gibt es nur den ewigen Jetzt-Moment, obwohl ihr die laufende und manchmal scheinbar endlose lineare Zeit erlebt ~ Zeit, ohne ein Ende in Sicht zu haben ~ aber auch für euch in eurer menschlichen Form wird es ein Ende der Zeit geben, während ihr in das volle Bewusstsein der Wirklichkeit des allgegenwärtigen Jetzt eintretet.

Ihr seid weit mehr als euer physischer Körper, aber um die Trennung so vollständig wie möglich zu erfahren, habt ihr in eurem menschlichen Bewusstsein gewählt, die Weite eures Wesens von eurer ewigen und unzerbrechlichen Einheit mit der Quelle zu verbergen. Intellektuell könnt ihr die Wahrheit davon akzeptieren, aber wegen des durchdringenden Gefühls der menschlichen Körperlichkeit wird dieses Wissen unzugänglich bleiben, weil ihr wisst, dass es euch in die volle Kraft der Liebe bringen würde, und eure Körper würden nur noch mit stark eingeschränktem Energie-Fluss arbeiten. Eure Körper würden verbrennen, zerfallen oder, wenn euer volles Energie-Feld versucht es zu betreten, sich sofortauflösen.

Das Erwachen der Menschheit beinhaltet die Benennung und Freigabe all ihrer Kern-Probleme ~ Bitterkeit, Groll, Hass, Neid, Eifersucht ~ die alle sichtbare Aspekte der FURCHT sind, die sofort auftauchten und sofort begraben oder verweigert wurden, als ihr die Illusion betratet. Von der Quelle getrennt zu sein, ist absolut erschreckend! Trennung, wie so oft versichert, ist unmöglich zu erfahren, und deshalb musste Terror entstehen. Wie die Illusion selbst ist es unwirklich, aber eure Körper wurden geschaffen, um das Unwirkliche zu erfahren, und so erscheint es sehr real ~ wie Schmerz und Leiden ~ die ihr durchmacht, bis ihr diese Kern-Probleme loslasst und euch aus der Furcht bewegt. Und das könnt ihr machen.

Ohne Furcht gibt es kein Leiden. Ja, es kann immer noch physische Schmerzen geben, die nur ein Hinweis darauf sind, dass ihr in diesem Moment auf die Bedürfnisse eures Körpers achten müsst, indem ihr eure Hand von der Flamme entfernt und euren Körper kleidet, um ihn vor Kälte oder Hitze zu schützen und euch erlaubt zu ruhen, wenn er müde ist. Nichts in der Illusion ist echt oder hält ewig, aber Dinge ~ physische Dinge, die ihr macht oder herstellt ~ können euer Leben verlängern, wenn sie entsprechend behandelt und liebevoll gepflegt werden, das Gleiche gilt für euren Körper. Euer Körper wird euch dienen, solange ihr ihn braucht oder solange ihr das menschliche Leben erfahren wollt, wenn ihr euch liebevoll um seine Bedürfnisse kümmert ~ ohne Urteil.

Ihr alle wähltet den Körper, den ihr für eure Lektionen einnahmt, für die ihr euch entschieden habt, sie zu lernen, aber dass ihr dies vergessen habt, ändert diese Wahl nicht, obwohl sie eure Wahrnehmung von eurem weck stark einschränken kann. Es ist, was es ist, durch eure Wahl, bevor ihr inkarniertet, und sobald ihr gelernt habt es zu akzeptieren, wird das Leben viel einfacher und friedlicher für euch werden, wenn die Zufriedenheit negatives Selbst-Urteil ersetzt.

+Wir erinnern euch daran, ihr alle, jeder einzelne von euch, seid ein geliebtes Kind Gottes. Es gibt kein Wesen, Seele, Mensch oder andere Lebens-Form, die nicht ewig von Gott geliebt wird. Gott ist die Liebe, und es gibt nichts außer Gott, also ist alles Leben ewig und ewig von Gott geliebt. Das Urteil ist von der Illusion, und es scheint, dass es viel zu urteilen gibt, aber dieser Glaube ist natürlich auch illusorisch.

Wie wir euch immer erklärt und gesagt haben, seid ihr weit mehr als eure physischen Körper, weil Gott, als er euch erschaffen hat, euch alles gab was er ist und alles was er hat. Gott ist unendliche Liebe, und Liebe ist bedingungslos, Liebe, die Bedingungen stellt, ist keine Liebe! Um zu erwachen und nach Hause zurückzukehren, müss6t ihr alles loslassen, was nicht in völliger Ausrichtung mit der Liebe ist, und FURCHT ist vollständig aus der Ausrichtung mit der Liebe. Furcht urteilt, verurteilt, verteidigt, greift an, versteckt und leugnet. Das sind die Kern-Probleme, die gesehen, anerkannt und losgelassen werden müssen, weil, während ihr sie umarmt, sie nährt und sie als eure unveräußerlichen Rechte ermutigt, es Aktionen von euch sind, die eure Herzen zur Liebe verschließen, ablehnen und ihre ewige Gegenwart verweigern anzuerkennen.

Liebe umgibt euch immer, weil es Alles ist, ihr könnt niemals dort sein, wo keine ist, aber ihr könnt und macht es, entweder durch Urteil über andere ~ die alle geliebte Kinder Gottes sind ~ oder über euch als unwürdig, schuldig und schändlich. Diese Wahrnehmung ist in der gesamten Menschheit endemisch und ist die Motivation, die zu Konflikten führt. Aber diese Wahrnehmung ist behindernd.

Es scheint gültig innerhalb der Illusion, wo ihr alle diese Spiele der Trennung spielt, aber wenn ihr für einen Moment von dem Spiel zurücktretet, und in euer heiliges inneres Heiligtum geht, könnt ihr die Ungültigkeit dieser Wahrnehmung erkennen und euer Herz für die Liebe öffnen, die geduldig auf eure Annahme wartet. Wenn ihr das tut, könnt ihr die Liebe fühlen, die eure wahre Natur ist und die unzerbrechliche Verbindung zu eurer heiligen und göttlichen Quelle. Die Quelle, die euch in jedem Moment liebt, unabhängig von den Spielen, die ihr vielleicht gewählt habt, um euch zu verstecken, während ihr euch in der Illusion bewegt, und die sieht und versteht diese Spiele nicht, weil sie unwirklich sind. Es gibt kein Urteil, es gibt nur Liebe.

Und weil es nur Liebe gibt, ist alles was ihr benötigt, es anzunehmen, anstatt euch unwirkliche Schuld, Unzulänglichkeiten oder Sünden innerhalb eures reinen und schönen Selbst vorzustellen, das Gott, eurem ewigen und liebenden Vater alles bedeutet. Es gibt nichts, was ihr jemals tun könnt, um die Liebe Gottes für euch in irgendeiner Weise zu verändern oder zu vermindern. Seine Liebe für euch ist unendlich, bleibend und für ewig unveränderlich.

Wenn ihr diese warme göttliche Umarmung akzeptiert, dann erlaubt ihr der Liebe, euch zu füllen und durch euch zu fließen, eure Energie-Felder auszudehnen, die mit jenen der ganzen Menschheit kontinuierlich interagieren und auch in Richtung auf eine Öffnung zum göttlichen Feld der Liebe stoßen, die auch eure wahre Natur ist. Es gibt keine Trennung, Alle sind Eins, alle beeinflussen alle anderen und Liebe ist die Kraft, die die ganze Schöpfung belebt und nährt. Entspannt euch in das göttliche Energie-Feld und zieht andere mit euch hinein, denn das ist euer Ziel, während ihr euren scheinbar individuellen Pfaden folgt, die alle nach Hause in die Wirklichkeit führen, euer wahres und ewiges Zuhause, von dem ihr noch nie getrennt wart.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ MÄRZ 2017
Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/0317/0saul.html
Kommentar veröffentlichen