2017-03-07

Die Blume des Lebens und das neue Magnetkommunikationsfeld der Erde (Teil 1 + 2)

von Julia Heilmann-Schuricht


Die Blume des Lebens und das neue Magnetkommunikationsfeld der Erde

Das alte Jahr ist vorüber und das neue bringt so viel in den ersten Wochen, dass ich kaum weiß, wo ich anfangen soll. Zum einen ist es genau das, was angekündigt war, zum anderen stellt sich dieses „Angekündigte“ so eindringlich und intensiv dar, dass ich versuchen werde, es so zu ordnen, wie es sich mir zeigt und hoffe, dass es auch für Euch einen Sinn ergibt.

Der Januar startete recht träge, fast wie in einer Seifenblase, um dann ganz plötzlich ab der 2. Woche so zuzulegen an Intensität, dass ich kaum dazu kam, Luft zu holen. Maitreya hatte bereits im Channeling für das Jahr 2017 angedeutet, dass die ersten drei Monate bzw der Zeitraum von Januar bis März zunächst einmal noch hauptsächlich ein Löschen von alten Programmen mit sich bringen würde. Was das aber bedeuten würde, hatte ich so nicht im Ansatz erwartet. Was sind diese alten Programme und wie sieht dieses Löschen aus und was ist das neue Spielfeld und was das alte?
Die Welten trennen sich

Seit Jahren hören wir, die Welten trennen sich-oft wurde ich gefragt, was das eigentlich bedeutet und viele Vorstellungen darüber sind im Umlauf…Letzten Endes geht es hierbei um Frequenzen und Schwingung und ob der Mensch in einer bestimmten Frequenz vibriert, die ihn mit dem, was man als neues Feld bezeichnen könnte, in Verbindung bringt, weil es mit seiner Frequenz in Resonanz geht.

Dies ist tatsächlich Physik, mit tatsächlich messbaren Phänomenen und wir haben hier so etwas wie „alte“ Physik und „neue“ Physik, die beide nebeneinander auf der Erde existieren.

Die alte Physik ist synchronisiert mit dem alten biologischen System des Menschen und auch des Planeten, den alten Magnetismen und Programmen. Da ich kein Wissenschaftler bin, kann ich dies nur anhand der Bilder, die ich hierzu sehe beschreiben-einige davon erkenne ich als das, was wir unter Magnetlinien oder auch Quantenpartikel verstehen, für vieles habe ich keine Worte.

Leylinien und Chakren- das Gefängnis des alten Systems

Das alte System, bestehend aus den Leylinien und den alten Magnetgittern der Erde, wies an den Kreuzungspunkten der Leylinien, die Erdchakren oder Kraftorte aus- an Orten, wo viele dieser Linien sich kreuzten, standen oft Kirchen oder alte Steinkreise-da hier die Energie aus den Linien akkumulierte und „geerntet“ werden konnte. Die Entsprechung dieses Systems im menschlichen Körper war das System der Merdiane ( der Energieleitbahnen) und des Chakrensystems, der Energieräder, die nach vorne und hinten geöffnet waren und über die Wirbelsäule mit der Kundalinienergie verbunden, die im Becken eingerollt war und nach oben stieg, wenn sie aktiviert wurde. Diese Energiesysteme, die über elektromagnetische Impulse ihre Informationen aufnahmen, waren wiederum gekoppelt mit dem zentralen Nervensystem und dem Hormonsystem des Menschen.

Das System, sowohl das der Leylinien und Kraftorte, als auch das der Chakren und Meridiane bzw der Kundalini /Wirbelsäulendynamik war begrenzt auf ein Maximalniveau an Information bzw Bewusstseinserweiterung mit eingebauten Mechanismen, die die Energie, wenn sie zu hoch wurde, automatisch über ein hormonelles Regelsystem, dem Entladen der Chakren und einem Mechanismus, der im Kleinhirn/Reptilhirn verwurzelt ist, „herunter“ fährt, so dass ein Darüber- Hinauswachsen im Körper so gut wie unmöglich war.

Das ist das, was als „Kreuz“ der Materie und in religiösen Schriften als Sündenfall bezeichnet wird. Die Symbolik hier, wenn wir die biblische Überlieferung nehmen, ist der Baum der Erkenntnis, ( die Dualität und die Wirbelsäule) der Apfel ( das duale Gehirn mit den vier Hirnkammern), die Schlange ( das Böse, der Teufel oder die Kundalini/Sexualität) und das Feigenblatt, das das Einsetzen von Scham und Schuld im Zusammenhang mit der Schlange symbolisiert.

All diese Symbole sind der dreidimensionale Ausdruck von göttlichen Energien, die auf einer höheren Ebene einen anderen Ausdruck haben.

So ist die Schlange, die als Kundalini im Becken ruht und in diesem Kontext für die sexuelle Energie steht, auf einer höheren Ebene das Schöpfungsfeuer, symbolisiert durch den Drachen.

Schöpfung innerhalb dieses Systems ist zum Einen an die Wahrnehmung von linearer Zeit gebunden, zum Anderen zerstreut sich die Energie über den Verlust der Überleitung in die Chakren ( über die direkt Energie verloren bzw abgegeben wurde) und Meridiane und das Hormonsystem so sehr, dass kaum etwas für den Schöpfer ( den Menschen) bzw seine Schöpfung übrig bleibt. Das Leylinien System diente zur Übertragung der elektromagnetischen Impulse des Menschen, „nach außen“-und auch hier ging ein Großteil der Energie verloren bzw wurde in den Kreuzungspunkten gesammelt und abgezogen. Der Alterungsprozess und der Zelltod wiederum, wird zum Einen durch die massive Ausschüttung von Stresshormonen ausgelöst, zum Anderen über die Akasha, das Informationssystem das in der DNS installiert ist und das dafür sorgt, das die Anlage der Zellregenerierung und Vitalisierung progredient mit dem Lebensalter abnimmt. All dies beginnt sich nun zu verändern.

Die Leylinien existieren noch und können als Grundgerüst der „alten Welt“ mit ihren Funktionsmechanismen verstanden werden. Nur werden sie immer weniger mit Energie gespeist, da seit einigen Jahren ein neues System begann zu entstehen, das nun seit dem Jahreswechsel vollkommen verankert ist.

Das neue Energiesystem des Menschen (energetischer Bauplan), die Blume des Lebens und das neue Magnetfeld auf der Erde

Das, was jetzt an die Oberfläche gestiegen ist, existierte in der Tiefe der Erde schon immer. ( Vgl: Die Smaragdtafeln von Toth und die Blume des Lebens in der Tiefe der Erde)

Die Blume des Lebens ist vielen als zweidimensionale Abbildung und als universeller Bauplan des Lebens bekannt, sie ist aber viel mehr als das- in ihrer dreidimensionalen Darstellung ist sie so etwas wie ein Magnetgittersystem, das interaktiv und lebendig ist und dieses Magnetgittersystem bildet die Grundlage der „neuen“ Physik. Tatsächlich können aus der Geometrie der Blume des Lebens alle uns bekannten Geometrien, die das Grundgerüst oder Modell jeder Manifestation bilden, abgeleitet werden, was sie zum universellen Bauplan in unserer Schöpfung macht. Ich sah dieses neue Magnetsystem mit offenen Augen nun ein paar Mal und konnte beobachten, wie es auf Gedanken, Gefühle und Worte reagiert und ich bin noch immer begeistert wie ein kleines Kind darüber, was das in der Tiefe bedeutet. Doch hierzu später mehr.

Sie umgibt die Erde nicht, wie ein Gitter, sondern ist überall-die Luft ist durchdrungen davon, von diesem lebendigen Bewusstsein und die Umsetzung von Schöpfungsimpulsen erfolgt unmittelbar.

Tatsächlich verbindet die Blume des Lebens jedes Geschöpf, jedes Molekül auf diesem Planeten und im gesamten Kosmos miteinander -sobald also jemand, der mit der Blume des Lebens verbunden ist, einen Schöpfungsimpuls hat, einen Gedanken oder eine Idee, ist diese Idee überall und für jeden „verfügbar“, der ebenfalls damit verbunden ist.

Und genau hier kommen wir zu dem Punkt an dem sich die „Welten trennen“. Es braucht eine bestimmte Frequenz, um in Kontakt mit diesem lebendigen Schöpfungsfeld zu gelangen, um die Kommunikation damit herzustellen. Diese Frequenz oder dieses Frequenzmuster vibrieren die Zellen und dies ist der Grund, warum gerade in den letzten Wochen und Monaten so viel an alten Programmen, Verletzungen und Mechanismen hochkam und abgetragen wurde, da genau diese alten Schwingungen es sind, die die Zellen in einer Vibration halten, die in Kommunikation mit dem alten Energiesystem ist.

Der Bauplan, der das alte Chakrensystem ersetzt, besteht aus drei Sphären: Eine, deren Mittelpunkt die Zirbeldrüse bildet, eine, deren Mittelpunkt der Herzraum bildet und eine, deren Mittelpunkt der Bauchnabel bildet. Diese drei Sphären sind im Grunde eine Sphäre, die vom Herz aus gesteuert wird, die aber verschiedene Schwerpunkte haben. Gemeinsam bilden sie einen Torus und die frühere Leitbahn durch die Wirbelsäule ist nun die Bahn, die durch den Torus geht-im Körper wäre das wie ein Rohr, das um den Körper herum geht und nicht mehr innerhalb des Körpers liegt. Die befreite Drachen/Schöpfungsfeuerenergie versorgt das System mit der nötigen Energie, um Schöpfungsimpulse zu manifestieren, die geistige Energie, die aus der oberen Sphäre kommt und die das transformierte ‚Ätherelement darstellt und manchmal auch als kristallines Feuer bezeichnet wird, ist reiner heiliger Geist, vereint mit dem Schöpfungsimpuls bzw der Liebe aus der Quelle im Herzzentrum. Das Feld der Blume des Lebens durchdringt den Körper und formt sich entsprechend der Impulse, die von den drei Zentren hervorgehen. In einer sehr ausgereiften Form bedeutet dies sofortige Manifestation. Hiervon sind wir aber noch sicher einige Jahre bis Jahrzehnte entfernt, da die meisten Menschen noch sehr stark über die alten Magnetismen und die hormonelle Steuerung der Stresshormone ausgerichtet sind.

Der Schlüssel für die Entstehung bzw Implementierung des neuen Energiesystems im Menschen ist, wie könnte es anders sein, das Verankert-Sein im Herzen bzw das permanente Verbunden-Sein mit der eigenen Urquelle. Von hier gehen die Impulse zum Neutralisieren der alten Programme und Baupläne und hierher kehren die alten Bewusstseinsstrukturen zurück, um als ungeprägtes Bewusstsein dem Menschen wieder zur Verfügung zu stehen.

In einigen meiner letzten Mediationen erhielt ich Informationen zu den Zellprogrammen und den Mechanismen, die in der alten Biologie liegen, doch hierzu werde ich mehr im zweiten Teil schreiben, in dem ich auch einige Übungen vorstelle, wie man sich mit dem neuen Feld der Blume des Lebens verbinden kann.

Für den Körper ist dies alles, gelinde gesagt erschöpfend, gleichzeitig erhält er aber auch immer wieder Schübe von enormer Energie. Dieses neue Jahr bringt wirklich Großartiges und Wundervolles und ich kann es kaum erwarten, was sich hieraus alles ergibt.


Der 2. Teil über das Feld / Gitternetz der Blume des Lebens kommt von Maitreya

Das Feld der Blume des Lebens ist wie ein bewegtes Netz aus Bewusstsein, das alles miteinander verbindet. Es existiert innerhalb Eurer Zellen und außerhalb von euch - es durchdringt die lebendige Natur und dieses Feld ist es, was euch die Wahrnehmung von Bewegung erlaubt, die weit entfernt von Eurem physischen Aufenthaltsort ist. Dieses Feld eröffnet euch Möglichkeiten, die genau dem entsprechen, was viele von euch sich erträumt hatten. Möglichkeiten der Kommunikation, aber auch des kreativen Schöpfens in Interaktion - je mehr ihr in Kontakt, in bewussten Kontakt mit diesem Feld tretet, desto mehr werdet ihr beobachten können, wie sich dieses neue Sein entfaltet.

Das Feld der Blume des Lebens kommuniziert über Klang, Farbe und Geometrie - ihr werdet bemerken, dass ein Gedanke, der aufgeladen ist mit einem tiefen Gefühl, wenn ihr dies mit eurem dritten Auge beobachtet oder auch mit eurer erweiterten Wahrnehmung, wenn euch dies möglich ist, sich übersetzt in eine geometrische Form in Bewegung. Je nach Qualität des Gefühls, wird die Form verschieden Farben annehmen und gewisse Klänge erzeugen, die wiederum alle benachbarten Felder in der Blume des Lebens anschwingen - es findet eine Übertragung auf so vielfältige Weise statt, dass dies mit Worten kaum zu beschreiben ist. Es ist nicht einfach ein Duplizieren des ursprünglichen Impulses, sondern alles, was von dieser Form berührt wird, geht in Interaktion damit - das heißt, sie verändert sich, erweitert sich, aber der Kern bleibt der gleiche. So landet sie z.B. bei einem anderen Menschen, der ebenfalls bewusst mit diesem multidimensionalen Feld verbunden ist - und sein Informationsfeld schwingt in Resonanz und gibt seinen eigenen Klang hinzu - ab einem gewissen Punkt ist der ursprüngliche Impuls so stark aufgeladen mit Klang und Farbe, die geometrische Form so gestärkt, dass er sich manifestiert und Form annimmt.

Diese Form wird euch nun wieder begegnen. Ein Beispiel hierfür wäre tief empfundene Freude, die aus eurem Herzen strömt, verbunden mit dem Gedanken, dass das Leben schön ist - dieses Gefühl der Freude und das Bewusstsein über die Schönheit, bewegt das Feld der Blume des Lebens - wenn ihr wollt bis hin zum Ursprung eures Universums, bis hin zu eurer Sonne und von dort bis hin zur großen zentralen Sonne. Von dort wird es wieder zurück geworfen und kommt aber nun nicht einfach zu euch zurück, sondern geht in Resonanz mit allem Leben, das hierfür empfänglich ist. Diese Freude ist ansteckend könnte man sagen, sehr viel mehr noch, als dies in euerer bisherigen Erfahrung der Fall war, da es nicht eine Gleichung ist, in der eine gewisse Einheit an Energie entsendet wird und irgendwann zu ihrem Sender zurück kehrt - aufgeladen mit ähnlichen Energieformen, nein, das Echo und die Bejahung der ausgesandten Energie wird wieder und wieder und wieder zu euch zurück kehren bis es in die Erde sinkt, in das Herz des Planeten, um von dort aus Teil der planetaren Schöpfung zu werden. Dies ist eine sehr vereinfachte Beschreibung, damit ihr euch eine gewisse Vorstellung davon machen könnt.

Wie könnt ihr euch nun bewusst mit diesem Feld verbinden?

Der Schlüssel hierfür ist euer Herzraum, denn dies ist ein Abbild der zentralen Sonne, Eures galaktischen Zentrums, das vielmehr ein Tor ist. Der Ein- und Ausgang zu den Dimensionen der Schöpfung und jenseits davon. Und so ist auch euer Herz, wenn dieses Tor geöffnet ist, sowohl Ein- als auch Austrittstor für eure Schöpfungen. Ein Abbild der Quelle und hier ist euer wirkliches Sein beheimatet, das frei ist von den Prägungen und Abdrücken eurer gemachten Erfahrungen als verkörperte Wesen. Wenn ihr in tiefem Kontakt mit diesem Ort in euch seid, seid ihr in Kontakt mit dem Bewusstsein eurer Göttlichkeit. Alles, was ihr von hier aus sagt und fühlt, alles, was aus diesem Zentrum strömt, ist wie eine Anweisung an die Elemente - von dieser Wahrheit stammen eure Geschichten von Zauberwörtern, von der echten und tiefen Magie des gesprochenen Wortes-dieses Zentrum verleiht Euren Worten die Kraft, die im wahrsten Sinne des Wortes, Berge versetzen kann.

Versenkt euch also in eurem Herzraum, fokussiert euch auf den tiefsten Punkt ca. eine handbreit unter dem Schlüsselbein in der Mitte. Nehmt ihn einfach wahr und beatmet ihn, bittet ihn, sich zu öffnen und entzündet euren Funken mit eurer Absicht. Die Entzündung des Funkens in eurem Herzen ist der aktive Zustand des Herzens. Es ist euer göttlicher Schöpfungsfunke und alles, was ihr tun müsst, ist euch seiner Existenz in euch gewahr zu werden und durch eure stetige Aufmerksamkeit wird dieser Funken zu einer Fackel werden und schließlich zu einem lodernden Feuer. Atmet dieses Feuer, dieses reine Licht in all eure Zellen und sie werden automatisch mit dem Feld der Blume des Lebens verbunden sein. Ihr tragt diese Verbindung in euch, in schlummernder Form. Sobald eure Zellen geweckt sind, ist jede Zelle ein Abbild eures Herzraumes und repliziert das Bild ihrer Vollkommenheit auf das Feld der Blume des Lebens. Ihr könnt dies eine Übung nennen, aber tatsächlich ist es eure natürliche Art zu sein. Es ist ein wenig so, als müsstest ihr nach einem langen Schlaf das Atmen wieder erinnern und nach einiger Zeit übernimmt der Körper diese Funktion wieder für euch, ohne, dass ihr euch daran erinnern müsst, zu atmen. Ihr werdet euch nach einiger Zeit nicht mehr daran erinnern müssen, einen Teil eurer Aufmerksamkeit auf den Funken in eurem Inneren gerichtet zu haben - ihr werdet die Verbindung und die Kommunikation dieses Funkens mit den Funken in all euren Zellen spüren, so wie ihr einen Windhauch auf eurer Haut wahrnehmt. Und nach einiger Zeit werdet ihr die Kommunikation eurer Zellen mit den Zellen der Lebewesen um euch herum wahrnehmen. Auch dies ist ein natürlicher Austausch, der über das Gitternetz der Blume des Lebens stattfindet. Ihr werdet feststellen, dass Affirmationen, die zuvor nie so richtig „funktioniert“ haben, nun eine ganz andere Wirkung entfalten, sofern in euch keine Widerstände mehr gegen die Aussage, die in der Affirmation enthalten ist, vorhanden sind. Spürt ihr einen solchen Widerstand z.B. in Form eines Druckgefühls in der Gegend Eures Solarplexus oder in Form eines Stiches in einem eurer Gelenke oder einfach in einem leicht schiefen Gefühl, während ihr die Affirmation sprecht, so haltet inne und bittet euer Herz und euren Körper darum, den Widerstand aufzulösen. Begebt euch innerlich in das Gefühl der Dankbarkeit, dass genau dies nun geschieht. Es kann sein, dass ihr kurze Zeit darauf ein Erlebnis habt, das euch diesen Widerstand spiegelt oder ihr euch an etwas erinnert, das euch prägte oder auch eine plötzliche Erkenntnis euch ereilt. Was auch immer es sein mag, erkennt es als Antwort auf eure Bitte und nehmt es ganz an. Damit eure veränderte Reaktion in euch als Wandlung gespeichert werden kann. Es gibt so viel mehr über die Blume des Lebens und eure erwachende Bewusstheit zu sagen, doch das meiste davon werdet ihr selbst entdecken und erkennen, während ihr Eure Tage mit einem Lächeln beginnt und sie mit einem Lächeln der Zufriedenheit und Freude an der Lebendigkeit, die in Euch ist beendet. Und so ist es.

Amra nuber assai,

Ich bin Maitreya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.