2017-04-19

PROGRAMMIERE DEIN GEHIRN NEU - Frei werden von Manipulation & Fremdbestimmung


Wer programmiert unser Gehirn? Wie können wir Fremdbestimmung und Manipulation vermeiden und unser Gehirn endlich selbst frei "programmieren"?

Lissy Götz ist eine Pionierin auf dem Gebiet der "Programmierung" unseres Gehirns für Wohlbefinden, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, mentale Stärke, emotionale Offenheit und klare geistige Sicht- und Lebensweisen. In diesem Gespräch mit Wulfing von Rohr berichtet sie Götz über ihre bisherigen Erfahrungen mit der Alpha-Scheibe und sie stellt ein ganz neues Gebiet vor, auf dem die Synapsen-Programmierung ihren Wert erweisen kann: Die derzeitige gesellschaftspolitische Situation! Sie geht davon aus: Wenn man einen Computer programmieren kann, müsste man auch das Gehirn programmieren können. Diente die bisher Arbeit mit der Scheibe zur Persönlichkeitsentwicklung; aber auch sehr gut brauchbar für gesellschaftspolitische Veränderung
Gerade in dieser ,,Zeit des Wandels“ und der globalen Unsicherheit (Trump - Brexit - Bankenkrise - Automobilkrise - Terrorgefahr - Zuwanderungskrise - Ukraine - Syrien + Nahost, etc.) haben die Menschen ein großes Bedürfnis, einen positiven, stärkenden Weg zu finden. Mit den Werkzeugen und Methoden der ASP gibt es Wege heraus aus der Angst, mit der Öffnung für neue Sichtweisen und hinein zu einem neuen, auch kollektiven Bewusstsein, /Perspektive. Erst dann gelingt es uns, konstruktiv mit diesen Krisen umzugehen und gemeinsam Lösungen zu finden – für unsere individuelle Lebenssituation und auf der gesellschaftspolitischen Ebene für alle.

Lissy Götz sagt selbst: "Der Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Erfolg und Wohlstand liegt in unserem Gehirn, in Form unserer Synapsen. Unser Gehirn reagiert reflexartig, wenn wir es nicht bedienen können. Um es bedienen zu können, müssen wir allerdings wissen wie es funktioniert. Also begann ich 2009 die ersten Flowcharts zum Umprogrammieren des Gehirns zu entwickeln und 2010 erstellte ich die erste Alpha-Scheibe. Ich arbeite interdisziplinär und bringe unterschiedliche Informationen aus der Welt der Computer, der Gehirnforschung, der Quantenphysik, der Biologie und auch aus der spirituellen Ebene zusammen und erstelle einfache und übersichtliche Flowchart, um schnell und effektiv zu arbeiten."

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2puHfXC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.