2017-08-18

PAO: Umgang mit Chaos und Wiederholungsaktualisierungen Newsletter von Miles Simons, PAO Webmaster (USA)


Eine meiner PAO-Aufgaben als Webmaster ist, einen Teil der vielen E-Mails zu beantworten, die wir erhalten. In letzter Zeit werden am häufigsten folgende Fragen gestellt:

„Warum sind alle aktuellen Updates nur mit Wohlstandsfonds und Lieferungen beschäftigt?“ 

„Warum macht die Galaktische Föderation nur Versprechungen von Wohlstandsfonds und Lieferungen, aber weiterhin enttäuschen sie uns mit noch mehr Neuigkeiten über Chaos und Unentschlossenheit?“ 

„Warum sind die neuesten Updates keine Neuigkeiten über andere Dinge, wie Bewusstsein, Mentoring und andere galaktisch verwandte Themen?“ 

„Die Mitglieder der Galaktischen Föderation sind allmächtige 5D-Wesen. Warum tolerieren sie alle Korruption und schaffen konstante Lieferverzögerungen?“ 

„Warum sollten wir weiterhin Sheldan und dem PAO vertrauen?“ Manche Leute gehen sogar so weit, Sheldan für die noch nicht eingetroffenen verheißenen Wohlstandslieferungen, Fülle, Offenlegung und Ankündigungen, die noch nicht eingetroffen sind, zu beschuldigen. 

Vielleicht würde es helfen, Sheldan [Nidle] als Anker für eine Galaktische Nachrichtenstation zu sehen, ähnlich einer Mainstream-Nachrichtenstation wie BBC, CNN, etc. 

Erwägen Sie folgende Frage: Würden Sie die „AnkerPerson“ (jener Mainstream-Medien) für die Kriege, die politische Korruption, für den Klimawandel oder die Armut verantwortlich machen wollen, die er oder sie der Öffentlichkeit berichtet? 

Bitte versteht, dass Sheldan trotz direktem Link zu den 'Galactics' und den Aufgestiegenen Meistern nur ein Berichterstatter ist. Er gibt mit seinen Updates gewissenhaft die galaktischen Nachrichten so weiter, wie sie ihm übermittelt werden. Er bietet keine eigene persönlichen Meinungen an. Sheldan kann nicht für die ständigen Verzögerungen verantwortlich gemacht werden. Er ist genauso wie wir darauf aus, damit fertig werden. Unser Planet wird von einem Geld-basierten System gesteuert. Dieses hat den 'Stoff unseres Lebens' durchdrungen. Niemand, der auf unserer 3DWelt lebt, kann dessen Zugriff entgehen. 

PAO-Statement

Einige Lichtarbeiter und Sternensaaten sind über das Materielle hinausgegangen, zumindest in ihrem Verständnis. Aber stellen Sie sich die Massenpanik vor, die sich ergeben würde, wenn die Raumschiffe der Galaktischen Föderation plötzlich landen würden. Es würde weltweites Chaos entstehen. Sie und ich sind bereit für ihre sofortige Ankunft, aber wir sind Teil einer unendlich kleinen Minderheit. 

Die Galaktische Föderation ist nicht hierhergekommen, um die Menschheit zu „retten“. Sie können nur Mentor sein, um uns zu vollständigem Bewusstsein zu bewegen. Sie können sich nicht direkt in die Angelegenheiten der Menschheit einmischen: Wir müssen uns selbst helfen. Seit Monaten bemüht sich die GF, die Erd-Ältesten und Alliierten zu unterstützen. Jeder Schritt ihres Weges war herausfordernd und mit Hindernissen übersät. 

Der einzige Weg für die meisten Menschen, die Offenlegungen zu akzeptieren, – damit auch die Kabale entfernt werden –, funktioniert über das aktuelle Geld-System. Mit anderen Worten, „sie mit ihren eigenen Waffen („Spielchen“) schlagen". Das ist ein kolossales Projekt, das Zeit braucht. Die Galaktische Föderation versucht ständig, einen positiven Ausblick auf unsere Zukunft zu präsentieren. Als fünftdimensionale Wesen sehen sie keinen Wert in irgendeiner Form von Negativität. Sie wissen, dass letztlich ihr Mentoring dazu führen wird, dass wir vollständig bewusst werden. 

Wenn wir ungeduldig sind mit sich wiederholenden Nachrichten über endlose Verzögerungen, müssen wir uns fragen: Bewirkt meine Ungeduld irgendetwas? – Der Weg zum Aufstieg bleibt derselbe. Es ist der Weg, den wir gewählt haben, und dem müssen wir folgen. 

Frieden und Segen, 
Miles, Webmaster, PAO 


Übernahme und Redaktion der obigen Übersetzungsvorlage für die deutschsprachige PAO-Website durch Martin Gadow (http://paoweb.org)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.