Todesdrohungen ... telefonisch und schriftlich. Erpressungsversuche in Höhe von über eine Million Dollar. Möglicher versuchter Mord durch Sabotage an Autobremsen. Anonyme Anrufe bei Kinderschutzbehörden, in denen gesagt wird, dass meine Kinder in unmittelbarer Gefahr sind. Aller weltlicher Besitz eines anderen Insiders, Pete Peterson, wurde illegal beschlagnahmt und in den Müll geschickt - was Verluste in Millionenhöhe bedeutet. Bewaffnete Polizisten, die das Verbrechen schützen und dem Hausbesitzer 90 Tage im Gefängnis androhen, wenn er sich innerhalb einer Meile der Aktion begeben würde. Gleichzeitige Beschlagnahme seines Lastwagens, wodurch er kein Fortbewegungsmittel mehr hat.
Das klingt wie die Handlung für einen spannenden Thrillerfilm. Ich wünschte, des ware nur das- aber das ist mein wirkiches Leben im Moment.
Ich teile Informationen, die, obwohl für viele Menschen schwer zu glauben, unsere Gesellschaft völlig verwandeln würden, wenn sie wahr sind. Warum solten diese zunehmend heftigen, wenn nicht potenziell tödlichen Angriffe auf mich, auf die Menschen, die ich liebe, und auf die Leute, die mich unterstützen, stattfinden, wenn ich mir das alles irgendwie ausgedacht hätte - wie die Kritiker unentwegt glauben machen wollen?
Ich bin derzeit in McCloud, Kalifornien, mit einem Teil des Full Disclosure Project Teams. Der Rest von uns sollte heute spät abends ankommen. Ich war auf einer dreiwöchigen Wanderung von Dallas, Texas durch die Gegend von Boulder, Colorado, um mir Häuser anzusehen. Dann fuhren wir in die wunderschöne Mt. Shasta Gegend für unsere bevorstehende Eclipse of Disclosure-Konferenz.
Wir sind durch schöne und einsame Landschaften gefahren, und ich war meistens ohne Internet. Am 5. August erhielt ich eine Newsletter-Benachrichtigung, dass David Wilcock einen neuen Artikel auf seiner Website Divine Cosmos veröffentlicht hat. Ich konnte den Artikel zum Zeitpunkt des Fahrens nicht lesen. Ich wusste noch nicht, dass David Schritte unternommen hatte, um sich gegen schwere Angriffe gegen ihn und mich zu verteidigen, die seit 2017 ununterbrochen andauern.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass David mir ein paar E-Mails und Skype-Nachrichten geschickt hatte. Er beschrieb die "Hack-Attacken", die auf seiner Website nach der Veröffentlichung seines Artikels stattfanden. Er stellte fest, dass eine Person einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen hatte, der Verantwortung für diese aggressiven und schädlichen Hacks beanspruchte. Die Person drohte, einen "Daten-Dump zu veröffentlichen, der uns beide ruinieren würde", wenn David nicht ein umfassendes, öffentliches" Verwerfen" meiner Person machen würde, indem er alle persönlichen und professionellen Bindungen mit mir abbricht.
David hatte mich bereits privat darüber informiert, dass er am 3. Juli in einer ganz ähnlichen Weise durch einen seiner einmal vertrauten Insider am Telefon bedroht wurde. Einige der gleichen Sätze wurden in beiden Bedrohungen verwendet. Dies zeigte, dass die Jack Smith-Botschaft mit der Bedrohung verwandt war, die David per Telefon erhalten hatte. Dieser früher vertraute Insider sagte David, dass eine große Kampagne im Gange sei, "Corey Goode zum Schlachthof zu bringen".
David wurde gesagt, dass seine Karriere verschont würde, wenn er mich öffentlich zurückweisen würde. Ihm wurde auch gesagt, wenn er dies täte, würde er mit einem schnellen Karriere- und Wohlstandswachstum belohnt. Dieser Vorfall schockte David sehr hart, da er über eine Reihe von Jahren eine freundliche Beziehung zu dieser Person aufgebaut hatte.
Dieser Insider stellte fest, dass die Informationen, die ich über die Forschungs- und Entwicklungsbasen des militärisch-industriellen Komplexes in der Antarktis herausgebracht hatte, diskreditiert werden müssten. Die Forschung und Entwicklung, die an diesen Orten durchgeführt wwürde, sthehe unter der höchsten Geheimhaltungsstufe und den empfindlichsten Gebieten in irdischen Angelegenheiten.
Es wurde eindeutig mitgeteilt, dass es bei der Berichterstattung über die untergegangene antike Zivilisation in der Antarktis nicht nur akzeptabel sei, darüber zu berichten, sondern dazu sogar ermutigt würde.
Am Dienstag, den 8. August, nur drei Tage nachdem Davids Artikel online war, fand ich eine seltsame E-Mail in meinem persönlichen Posteingang. In dieser E-Mail identifizierte sich der Absender als "JackSmith". Zu diesem Zeitpunkt wusste jeder, dass dies der angebliche Hacker von Davids Website war.
Anklicken für grösser...
Er behauptete nun, dass er als Whistleblower vorankommen und die volle Natur der Operation, die er in der Durchführung von uns, im Auftrag einer mächtigen Gruppe beteiligt war, aussetzen würde. Diese Gruppe schien offensichtlich das zu sein, was wir die Kabale genannt haben. Er sagte, dass diese Informationsaustausch für ihn sehr gefährlich sein würde, und dass er wollte, dass wir eine Nicht-Offenlegungsvereinbarung (NDA) für seinen Schutz unterzeichnen.
Er würde seine Identität nicht einmal verraten, bis wir unterschrieben haben, aber er sagte, wir wären von der Bedeutung seiner Familie überrascht, sobald wir es getan hätten. Er sagte auch, dass er wollte, dass wir ihm etwas zurückbezahlen, indem wir später etwas für ihn bewerben. Er gab keinen Hinweis darauf, was wir für ihn bewerben sollten. Das ist natürlich eine Erpressung. Er hackte uns aktiv und bedrohte uns, dass es weitergehen würde, und sagte, dass er uns nicht sagen würde, was er täte es sei denn, wir würden ihn dafür bezahlen.
Ich habe die volle E-Mail in seiner Gesamtheit zur Verfügung gestellt, außer dass ich ein paar Namen und Dinge mit persönlichen Informationen geschwärzt habe. Die volle E-Mail steht den legitimen Forschern zur Verfügung, die diese Fragen untersuchen möchten.
Ich habe den E-Mail-Host-Header bzgl. der IP-Informationen überprüft, um herauszufinden, won wo aus diese Person mich angemailt hatte. Es war offensichtlich, dass sie ein virtuelles privates Netzwerk benutzt hatten, um ihren Standort zu verbergen. Dies war nicht überraschend von jemandem, der behauptete, für das Hacken einer Website verantwortlich zu sein. Ich antwortete skeptisch auf die E-Mail und forderte weitere Informationen. Ich erhielt eine ziemlich schnelle Antwort, die besagte, dass sie ein Teil einer Organisation seien, die gearbeitet habe, um einen Bürgerkrieg innerhalb der Ufologiegemeinschaft zu säen. Dieses Team behauptet, eine Angriffskampagne gezielt gegen mich seit Anfang des Jahres begonnen zu haben. In diesem Jahr habe ich in Updates und auf Cosmic Disclosure angekündigt, dass ich über eine große Aktion gegen unsere Community informiert worden wäre.
Das Ziel sei, jemanden zu diskreditieren, der nicht die akzeptierte Darstellungsweise zur Offenlegung des Geheimen Raumfahrtprogramms mit vertreten würde. Mir wurde gesagt, dass wir alle unter eine schwere Attacke greaten würden, der sehr organisiert und überzeugend wäre. Dies begann natürlich sofort nach dem “Kontakt in der Wüste”-Event und beinhaltete den Angriff auf das MUFON-Symposium "Der Fall für ein geheimes Raumfahrtprogramm". Mein Team und ich überstanden diese Angriffe. Tatsächlich waren wir am Ende noch mehr aufeinander und auf die Mission eingeschworen, als wir zuvor gewesen waren. Es scheint, dass diese Gruppe nicht nur meine Teammitglieder unterschätzt hatte, sondern auch einen Großteil ihres Angriffs auf ein Persönlichkeitsprofil von mir vor zwei Jahren hatte. Wer mich kennt oder regelmäßig die Sendung ‘Cosmic Disclosure’ schaut, versteht, dass ich jetzt eine ganz andere Person bin, als ich es damals war. Wir waren angenehm überrascht, eine große Anzahl von Menschen zu sehen, die sich uns näherten, um mit ihnen zu arbeiten, sobald die Natur dieser organisierten sehr negativen Angriffe offensichtlich war. Wir bekommen bereits Entschuldigungen von Leuten, die der jüngsten koordinierten Schmierenkampagne zum Opfer gefallen waren - Leute, die bereit sind zu vergeben, zu vergessen und sich miteinander zu vereinen. Ich habe die Reihe von Emails an David weitergeleitet und ihn um seine Meinung gefragt.
In der Zwischenzeit wartete ich darauf, von JackSmith einen Beweis zu erhalten, dass seine Behauptungen wahr seien. Er hatte von einem gut koordinierten Plan gesprochen, um einen Bürgerkrieg in der Ufo-Szene zu inszenieren. Er sprach von der Verwendung von Drohnenkonten in sozialen Medien, um andere dazu zu inspirieren, sich diesen Angriffen anzuschließen, ohne dass sie erkennen würden, wie diese organisiert und manipuliert würden. JackSmith übergab mir eine der E-Mails, die an einen prominenten Forscher geschickt worden waren. Ich hatte schon eine Kopie dieser gleichen E-Mail von einer meiner Quellen gesehen, ohne dass es jemals öffentlich gemacht worden wäre, also wusste ich, dass sie echt war. Die Person, die Davids Website gehackt hatte, bat uns nun, eine NDA [Vertraulichkeitsvereinbarung] zu unterschreiben, bevor er weitere Informationen weitergeben würde.
Anklicken für grösser...
Anklicken für grösser...
Hier steht, wie David mich darüber über Skype Text informiert: Download der PDF der NDA
Download the PDF of the NDA
[8/10/17, 1:29:27 PM]
David Wilcock: Okay. Absatz 5 könnte definitiv interpretiert werden, um zu zeigen, dass, wenn er mit uns auf Skype spricht und ein "automatisches elektronisches Archivierungssystem" hat, das unsere Gespräche aufzeichnet (was einer wie er haben wird), ist es kein Verstoß gegen die Bedingungen dieser Vereinbarung. "Das heißt, er könnte uns aufnehmen und veröffentlichen und es wäre kein Bruch der Vertraulichkeitsvereinbarung.
Absatz 7 bedeutet, dass er nicht einmal garantiert, dass die Informationen wahr sind. Er könnte absolut wissen, dass sie falsch sind und Absatz 7 gibt ihm die volle Lizenz, um uns zu disinformieren.
CG: Diese beiden Abschnitte sagten uns, dass er einen automatisierten Voice Recorder bei irgendwelchen Gesprächen verwenden könne und sie online leaken könne, um weitere Schäden zu verursachen. Er kann sich auch wohl bewusst sein, dass er über alles gelogen hat, was er uns erzählt hat, und würde uns keinen gesetzlichen Zugriff geben, uns zu verteidigen. Der Rest des NDA, und all seine außergewöhnlichen Strafen, würde noch rechtskräftig bleiben. Dies ist nur ein Vorgeschmack auf alle komplexen Fallen, die wir in diesem Dokument finden konnten. Die roten Fahnen im NDA sind zu viele, um sie aufzulisten. Ich habe auch gepostet, dass die NDA von jedem Interessierten angesehen warden kann. Davids endgültige Gedanken, als er fertig war, das Dokument zu lesen, fasste es schön zusammen: [8/10/17, 1:42:47 PM]
David Wilcock: Das ist absolut das Lächerlichste, was ich je in meinem Leben an gesetzlichem Dokument gesehen habe.Wenn ich mich bemühen würde, dies einem Anwalt zu zeigen, würde er so laut lachen, dass ich ihn dazu bringen müsste, mich zu beruhigen, bevor er mir sagen konnte "Hau damit bloß ab!" [8/10/17, 1:43:45 PM ]
Corey Goode: Ok, wie sollen wir vorgehen? [8/10/17, 1:48:01 PM]
David Wilcock: Nun, lass es uns so sagen, wer das schrieb, BETET darum, dass wir extrem, extrem dumm sind. Das ist wie jemand, der uns bittet, das russische Roulette zu spielen, während wir uns die Pistole übergeben und wissen, dass in jeder Kammer eine Kugel ist und sagt: "Du zuerst." Der einzige Weg, wie jemand das unterschreiben würde, ist, wenn er es nicht lesen oder verstehen würde, was da steht
CG: Da das NDA viel zu restriktiv war, haben wir das Angebot von JackSmith abgelehnt. Wir hatten bereits die meisten Informationen von anderen erhalten, die diese Dunkle Allianz verraten hatte. Wir hatten bestätigt, dass es sich dabei um Arbeiter handelte, die im Auftrag der Familie Rothschild zusammen arbeiteten, zusammen mit einer Handvoll leicht zu manipulierender Personen innerhalb der Ufo-Gemeinschaft. Wir haben diese Informationen in der Kategorie abgelegt unter "nützliche Geheiminfos, von denen wir wissen, dass wir sie nicht in einer wahrscheinlichen Klage verwenden können".
Die Koordination zwischen diesen Individuen ist atemberaubend. Interessanterweise sind die meisten Leute, die in diese Desinformationskampagne eingestiegen sind, selbst organisiert, ohne irgendwelches Coaching von den Agenten, die sie alle aus dem Hintergrund manipulieren. Wir hörten Gerüchte, dass eine neue Phase der Angriffe noch bosartiger werden würde, als die ersten paar Runden gewesen waren. Wir fingen an, so viel von diesem Intel im Vorfeld dieser Gerüchteangriffe zu sammeln wie wir konnten,, so dass wir eine nützliche Schutzreaktion haben konnten. Nachdem David mich in seinem letzten Artikel nicht verleugnete, wurde er dann sehr aggressiv angegriffen. Dies begann mit JackSmiths schmutzigen Tricks gegen Davids Website, indem er sein Kommentar-Voting so hackte, dass sie alles nach unten votete, indem er seinen Facebook Like Button hackte, um eine erschreckende Viruswarnung mit einer drohenden Audio-Nachricht zu erstellen und den Link in der automatisierten E-Mail zu hacken, die seine Abonnenten erhielten, um den gleichen schrecklichen Angriff zu erzeugen.
Anklicken für grösser...
Darüber hinaus erhält David Dutzende von Kommentaren am Tag, die Malware-Links beinhalten. Wenn seine Moderatoren versehentlich irgendwelche von ihnen posten, würde seine Seite sofort von Google verboten werden, wie es bereits dreimal zuvor allein im letzten Jahr geschehen ist. Dies hatte David bereits dazu veranlasst, sein gesamtes Forum-Archiv komplett zu veröffentlichen, das Tausende von Beiträgen und Links bis 1999 hatte.
HIER WEITERLESEN
Quelle: http://de.spherebeingalliance.com/blog/die-dunkle-allianz-im-panikmodus.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.