2018-08-02

Deklassierte FBI-Dokument legt nahe, dass "Wesen aus anderen Dimensionen die Erde besucht haben"


Deklassierte FBI-Dokument legt nahe, dass "Wesen aus anderen Dimensionen die Erde besucht haben"

von Arjun Walia; Kollektive Evolution 

Es gibt eine Reihe faszinierender Dokumente, die seit vielen Jahren von Regierungen, Militärs und Geheimdiensten aus aller Welt herausgegeben werden. Die jüngste und kontinuierliche Offenlegung des UFO-Phänomens setzt sich in den Vereinigten Staaten fort, und es scheint einen Anstoß von den etablierten Medien zu geben, das Thema UFO glaubwürdiger zu behandeln.

Wir haben ernsthafte Artikel gelesen, die von Leuten von "großer Bedeutung" geschrieben wurden. Davon sind auch einige, die in der New York Times, der Washington Post und anderen veröffentlicht wurden.

Die Tatsache, dass der Mainstream dies jetzt und in der Art und Weise, wie sie sind, vorantreibt, scheint für eine bestimmte Agenda zu sein. Viele betrachten es, als den Wunsch der globalen Elite, nach einer "falsche Flagge" Alien-Invasion. Es wäre die gleiche Art von Idee wie falsche Flagge Terrorismus, alle für die Zwecke der Rechtfertigung des Wachstums der militärisch-industriellen Komplex, und vielleicht die Absicht, eine Entschuldigung zu haben, um die Bewaffnung des Weltraums zu rechtfertigen. (Was laut einigen Whistleblowern bereits geschehen ist.)

Dennoch gibt es viele gut meinende Menschen auf dem Planeten Erde, die wollen, dass die Wahrheit darüber herauskommt, was wirklich vor sich geht. Und sobald man in das Kaninchenloch hinuntergeht und diese Wahrheiten erforscht, gibt es wirklich kein Zurück mehr, denn was vor sich geht, ist so gewaltig, so komplex und so aufgeteilt, dass man erkennt, dass es mehrere Facetten dieser Vertuschung gibt, die alles von der Politik über die Technologie bis zum Bewusstsein berührt. Dies ist eine der größten Geschichten der Menschheitsgeschichte und lässt keinen Aspekt der Menschheit unberührt.

Wir sind nicht allein. 

Wir sind nicht allein, und wir werden langsam darauf vorbereitet, dies zu akzeptieren, und zweifellos werden noch einige weitere Beispiele folgen.

Dieses spezielle Dokument des FBI hebt eine Wahrheit hervor, von der nicht viele Menschen wissen. Mehrere "Akademiker" haben sich für verschiedene Aspekte des UFO-Phänomens interessiert und engagiert. Ob Antriebssysteme, die Intelligenz hinter der Technik oder etwas anderes. Diese Sachen wurde immer wieder von denjenigen im akademischen Bereich demonstriert, die sich offen dafür aussprechen, oder, wie verschiedene deklassifizierte Dokumente zeigen.

Das FBI-Dokument zeigt, wie sehr sie daran interessiert waren, und enhielten einen Brief von jemandem mit "mehreren Universitätsabschlüssen", sowie einem ehemaligen "Abteilungsleiter". Das Dokument hatte mit dem außerirdischen Phänomen zu tun.

Nun, bevor wir weiter gehen, ist es wichtig zu erwähnen, dass es, wie dieses aktuelle Dokument zeigt, mehrere Beispiele für diese Art der Kommunikation zwischen Geheimdiensten und hochrangigen Wissenschaftlern gibt. Sie können auf diese deklassierten Dokumente von den CIA-Archiven in Form eines Briefes von einer CIA-Task Force zugreifen, die an den Direktor der Central Intelligence Agency adressiert ist, der die enge Beziehung zwischen der CIA, den Mainstream-Medien und der Wissenschaft in diesem sehr fundierten Artikel beschreibt.

Ein anderes großes Beispiel (abgesehen von dem FBI-Dokument, das in diesem Artikel besprochen wird, ist ein deklassiertes Dokument, das im elektronischen Lesesaal der CIA mit dem Titel "A Telephone Conversation With Dr. John A. Wheeler" entdeckt wurde. Wheeler war ein berühmter Quantenphysiker, und die Agentur rekrutierte ihn, um das "fliegende Untertassenproblem" zu untersuchen, wie es die CIA damals bezeichnete. Sie können auf das jeweilige Dokument zugreifen und hier mehr darüber lesen.

Zurück zum FBI-Dokument, abgesehen von der akademischen Verbindung, war es auch an "bestimmte Wissenschaftler von Rang", an "Luftfahrt- und Militärbehörden" und an "eine Reihe von Beamten" gerichtet.

Dieser Akademiker, auf den in dem Dokument Bezug genommen wird, umreißt seinen Glauben oder Informationen, die mit unbekannten Mitteln gesammelt wurden, vielleicht für das FBI, fast wie ein Agent, aus den X-Akten. Er erklärt, dass einige dieser Scheiben Besatzungen haben und andere ferngesteuert sind. Das Dokument besagt auch, dass diejenigen, die diese Technik besitzen, eine friedliche Mission haben und dass viele von ihnen menschenähnlich, aber viel größer sind.

Außerdem erwähnt dieser mysteriöse Akademiker, dass die Scheiben "irgendeine Art von Strahlungsenergie besitzen" und dass "sie nicht von irgendeinem "Planeten" kommen, wie wir das Wort benutzen, sondern von einem ätherischen Planeten, der unserem eigenen durchdringt und für uns nicht wahrnehmbar ist".

Das ist aus vielen Gründen super faszinierend, es ist eine Erinnerung an die möglichen "magischen" und "mythischen" Länder, die in vielen alten Texten ausgesprochen werden. Alte Weisheit scheint in die moderne Welt zurückzukehren, wir können diese große Zeit jetzt erst sehen, wenn es um Neurowissenschaften und Quantenphysik geht. Ein Beispiel für ein vermeintliches Land, das existiert, möglicherweise in einer anderen Dimension, aber hier am selben "Ort" wie der Planet Erde, eines, das wir nicht wahrnehmen können, wäre die Legende von Shambhala, oder "Innere Erde".

In dem Dokument heißt es auch, dass, 
Die Körper der Besucher, und auch die Technik, materialisieren sich automatisch beim Eintritt in die Schwingungsrate unserer dichten Materie.....Sie treten nach Belieben wieder in das Ätherische ein und verschwinden so einfach spurlos aus unserer Realität..... Die Region, aus der sie kommen, ist NICHT die Astralebene, sondern entspricht den Lakas oder Talas. Studenten der Esoterik werden diese Begriffe verstehen.
Ziemlich interessant, um es gelinde auszudrücken, nicht wahr? 

Auch die Quantenphysik beginnt, über die Existenz dieser Reiche nachzudenken und wird diese vielleicht sogar bald beweisen. Vor nicht allzu langer Zeit machte der US-Energieminister einige sehr interessante Bemerkungen über die Arbeit in Paralleluniversen.

Was das UFO/ET-Phänomen angeht, wird die globale Elite es wie alles andere benutzen, wahrscheinlich um uns zu täuschen, aber die Tatsache bleibt, dass die Wahrheit wirklich da draußen ist, irgendwo. Dies öffnet Türen zu metaphysischen und spirituellen Bereichen, die noch einen langen Weg vor sich haben, um von den Massen als real akzeptiert zu werden, aber je mehr wir diese Welten entdecken können, desto näher kommen wir der nächsten wissenschaftlichen Revolution, der nichtmateriellen Wissenschaft.

[ Übersetzt von max und www.DeepL.com/Translator ]

Quelle: https://www.riseearth.com/2018/08/declassified-fbi-document-suggests.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.