Die Dipl. Psychologin Sylvia Harke, Expertin für Bindungspsychologie, und ihr Mann Arno Harke, Klangschalen- und Gesangsheiler, stellen in diesem Gespräch mit Wulfing von Rohr ihre Sicht von "echter Seelenpartnerschaft" vor. Für die steht das spirituelle Wachstum, die Selbstliebe und eine richtige Seelenpartnerschaft im Zentrum. Dazu gehören Bindungsfähigkeit, Monogamie und Treue. Polyamorie halten sie für einen Irrweg, der zwar zeitweise interessante Impulse liefern mag, aber keine wirkliche Vertiefung bieten kann. Eine phasenweise "Einsamkeit" betrachten sie als sehr fruchtbar und manchmal sogar notwendig, um Bindungsfähigkeit zu entwickeln. Sie empfehlen sexuelle Begegnungen zwischen Paaren erst dann, wenn man sich eine geraume Zeit gut kennen gelernt hat.
Die Wünsche, die sich bisweilen mit der Suche nach einer "Dualseele" verbinden, halten sie für esoterisch überfrachtet und unrealistisch. Vielmehr geht es ihnen darum, dass man Menschen seiner eigenen Seelengruppe begegnet. Allerdings behalten sie eine nähere Beschreibung, woran man die Seelengruppen erkennt usw. ihren Seminaren vor.
Gemeinsam leiten sie Seminare zu Hochsensibilität, worüber Sylvia Harke mehrere Bestseller veröffentlich hat. Ihr neuestes Seminarangebot ist ein Online-Video-Coaching-Programm "Die 12 Schlüssel zum Glück", das Schritt für Schritt entscheidende Lebensfragen klärt, Blockaden auflöst, auf Potenziale hinweist und diese zu entfalten hilft. Dazu stehen sie auch zu direkten persönlichen Gesprächen zur Verfügung.
➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/UAqw3Y
Video: Folge der Sehnsucht deiner Seele - Der Weg zum Lebensglück - Sabrina Fox: http://goo.gl/8z21kQ
➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv
➤ Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.