[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.
Gerade gehaltene Aussagen sind die an uns Leserinnen und Leser übertragenen Worte von EINS.]
Hallo zusammen. Bitte schließt euch heute alle zusammen und nutzt diese unglaubliche individuelle und kollektive Kraft / dieses besonderen und schicksalsträchtigen Datums. Dieser Tag wurde als einer von Bedeutung (isoliert) hervorgehoben, nicht durch eure Handlungen oder Wünsche, sondern durch die Handlungen anderer, für ihre eigenen Interessen. Alle Tage sind bedeutungs- und machtvoll, unterliegt also nicht dem Fehler, dass ein Tag besser oder schlechter sei als ein anderer und lasst euch nichts vormachen. Umarmt jeden einzelnen Tag mit Bewusstsein und Präsenz und Absicht und achtet darauf, was sich ereignet. In diesem nun anschließenden Gespräch werden wir daran erinnert, dass wir, unabhängig davon, wie es um uns herum auch aussehen mag, wieder erschaffen können. So funktioniert es.
7. September 2018 (früher Morgen)
Ist es mir möglich, mich jetzt mit EINS zu verbinden?
Ich bin es. Es ist Ich. Ich bin EINS.
Danke, dass du da bist.
Ich spüre, wie viele andere auch, etwas, das unmittelbar bevorsteht. Bitte erzähle mir etwas über unsere aktuelle Situation auf dem Planeten.
Du näherst dich jetzt, und zwar unverzüglich, einem Ende. Dies ist kein Ende des Lebens, sondern ein Ende der Art von Leben, wie es auf dem Planeten all die Leben lang praktiziert wurde.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurden alle wichtigen Richtungen vorgegeben und – wie befohlen – so (gehorsam) verfolgt.
Erstens, angeordnet von denjenigen, die die Dinge hier / auf der Erde kontrollieren, denjenigen, die sich einbilden den Planeten zu besitzen.
Zweitens, gefolgt von ihren Dienern und Lakaien und (erst dann) vom Rest der Bevölkerung, die im Allgemeinen diesen Anordnungen gehorsam gehorchten und folgten.
In dieser Anordnung / Gesetzgebung, wenn auch nicht im wohlmeinenden Interesse für die Bevölkerung oder die Erde selbst, gab es ein gewisses Gefühl der Ordnung.
Diese Vorgaben haben keine Gültigkeit mehr.
Die „Oberaufseher und Drahtzieher haben das Gebäude verlassen“* und (die), die übrig bleiben, sind diejenigen, die sich dessen vielleicht bewusst sind oder auch nicht.
[Anmerkung zur Übersetzung: „Elvis has left the building!“ (Elvis … hat das Gebäude verlassen) ist eine Redensart, die oft von Sprechern nach Konzerten von Elvis Presley verwendet wurde, um die auf eine Zugabe wartenden Zuschauer zum Gehen zu veranlassen.]
Was geschieht, wird jetzt von allen Wesen und dem Planeten selbst als ein kämpferisches Tauziehen um Ordnung und Kontrolle empfunden. Es gibt und wird weiterhin Störungen an allen Fronten geben, physisch, das heißt, die Erde und alle auf ihr lebenden Wesen betreffend.
Es gibt eine „Ziellinie“ für die Reise, auf der ihr euch befindet, aber es gibt keinen einzelnen und keinen klar vorgegebenen Weg, um in die Zielgerade einzulaufen. Was als unmittelbar bevorstehend empfunden wird, sind die Frequenzverschiebungen der Dinge – der bisher noch funktionierenden Systeme – die die Demontage und den sukzessiven Abbau eines solchen allgemein (bisher) anerkannten Betriebsablaufes bewirken.
Das kann nicht anders, als sich in Chaos, Zerstörung und / oder Tod (Abschluss) zu zeigen … und wird sich so vollziehen, wie es die Veränderungen auf dieser Ebene erfordern.
Die alte Ordnungs-, Verfahrens- und Vorgehensweise endet hier und jetzt.
Was deine Freunde fühlen und auch du spürst, ist dieses Ende, wie es in Echtzeit geschieht und mit eigenen Augen bezeugt werden kann.
Die Nachricht ist nicht, dass es passiert, denn du weißt und fühlst es seit Jahren. Die Sache, die zu besprechen ist, ist, WIE ES FÜR DICH und EUCH AUSSIEHT, WÄHREND ES GESCHIEHT.
Das sind keine Worte, die dich erschrecken oder gar beunruhigen sollen, denn sicherlich können alle von euch, die ihr bewusst, achtsam und aufmerksam seid, sehen, dass es eine massive sichtbare physische Aufarbeitung und Instandsetzung geben muss, damit die massive Überarbeitung der physischen Kontrolle durchgeführt werden kann.
Es ist nicht so, dass die Erde und ihre Bewohner rebellieren und das, was jetzt geschieht, als Folge mit Tod und Zerstörung bekämpfen. Nein.
Die Erde und ihre Menschen passen sich einer neuen Frequenz an, die nur einen kooperativen und kollaborativen Umgang (= partnerschaftliches & kollektives Zusammenwirken) unterstützt.
Die Dinge werden durchgerüttelt, aufgemischt und aussortiert, damit das NEUE Raum hat, um sich darin einfinden zu können.
Wenn sich die Einzelheiten vor deinen Augen abspielen, behalte immer deine Einheit im Bewusstsein und bleib in deiner Mitte.
Ihr alle hier habt die Kraft dazu, und mit eurem klar ausgerichteten Fokus wird dies nicht nur ein Wiederaufleben eines NEUEN Planeten sein, sondern auch Heilung für alle Beteiligten bedeuten.
Die Heilung selbst – schmälert oder – verzichtet nicht auf die Notwendigkeit eines Endes / Abschlusses oder einer Abreise / eines Umzugs.
Heilung ist in dem von dir anvisierten Ende inbegriffen.
Werde dir klar darüber, was du erwartest, was du dir wünschst und beabsichtigst, und nur das zählt.
Du erlebst deine eigene Wiedergeburt.
Es wird vorübergehend viel Gezeter, Geschrei und Zähneknirschen geben. Doch sobald das aufhört – wird sich eine große Freude breit machen.
Das ist erst einmal alles. Eins.
Vielen Dank.
Sophia
Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …
Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/
https://www.sophialove.org/my-blog/a-message-from-one-reaching-the-finish-line
Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/
https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest deine Freude zum Ausdruck bringen … dann kannst du dich gerne über PayPal erkenntlich zeigen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.