2018-11-20

Diane Canfield: „Die Lichtkörper-Struktur wird durch das höhere Bewusstsein aktiviert … jetzt, da das Göttliche-Weibliche ihre Heilige Rolle einnimmt“, 19.11.2018


Ihr Lieben,

heute möchte ich über den Lichtkörper sprechen und wie er aktiviert wird und was der Prozess der Aktivierung ist. Der Lichtkörper ist die Struktur, die wir zur Neuen Erde mitnehmen. Wir können den Übergang nicht mit unseren 3D-Körpern machen, da diese zu dicht und aus 3-dimensionalen Komponenten zusammengesetzt sind. Als ich 2013 meine Beinahe-Aufstiegs-Erfahrung hatte, durfte ich erleben, was es heißt, die Bereiche von 5D und höher zu verkörpern. Ergo kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Dimensionsbereiche in einem sehr viel höheren Tempo schwingen. Nach diesem Ereignis hielt die erhöhte Schwingungsrate ganze zwei Wochen an, was heißen kann, dass aufgrund der hohen Energien die endgültige Aufstiegsverschiebung jeden Moment möglich ist.

Zuerst etwas Geschichte … wir sind nicht die erste Zivilisation, die sich in den Lichtkörper verwandelt hat, es gab viele Zivilisationen vor uns, die dasselbe durchgemacht haben. Sie werden nicht in den Geschichtsbüchern aufgeführt, weil sie aus der Zivilisation verschwunden sind und in/von der 3D-Welt nie wieder gesehen wurden. Ihr seht, wenn eine Zivilisation einen höheren Bewusstseinszustand erreicht, ist dies das evolutionäre Ergebnis daraus. Wir erreichen gerade diesen Zustand. Es ist erstaunlich für mich, den Wandel zu sehen, der seit 2000 stattgefunden hat.

In der Vergangenheit konnte sich nicht jeder in den Lichtkörper wandeln, deshalb existieren immer noch Menschen in der dritten Dimension, aber diese Zeit jetzt ist anders. Mir wurde vor einiger Zeit gesagt (von den Galaktikern & vom Interplanetaren Rat des Lichts), dass wir dieses Mal alle zusammen (hin)übergehen werden. Darüber schreibe ich seit drei Jahren in meinen Veröffentlichungen. Alle Menschen werden in den fünf-dimensionalen Bereich gehen / transzendieren. Das hat evolutionäre Gründe … jede/r muss an dieser Transformation teilnehmen, nicht nur auf unserem Planeten, sondern auf allen Planeten im gesamten UNIVERSUM.

Der Lichtkörper wird in jedem Menschen – durch das Erreichen höherer Bewusstseinszustände – aktiviert. Durch diese höheren Bewusstseinszustände erleben wir auch die Aufstiegssymptome. Deshalb ist es SO wichtig, dass wir die Aufstiegssymptome erfahren WOLLEN, da dies unser Indikator dafür ist, dass wir uns im direkten Aufstiegsprozess befinden. Deshalb ist es unbedingt notwendig, für sich selbst die Absicht zu setzen, den Aufstieg erleben zu wollen. Und deshalb ist es auch so wichtig, so viele Informationen wie nur irgendwie möglich mit anderen zu teilen.

Wir müssen bereit sein, die damit verbundene Arbeit zu tun, um diese höheren Bewusstseinszustände / diesen Aufstieg zu erreichen. Wir müssen nach der WAHRHEIT in allen Dingen suchen und das, was nicht der reinen Wahrheit entspricht, loslassen und verwerfen. Es reicht nicht aus nur einzelne Ausschnitte auszusondern, wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht … jetzt müssen wir alles zurückweisen und loszulassen, wenn es sich unecht oder unrecht anfühlt. Alle Konzepte, ja sogar spirituelle, die darauf abzielen, Menschen zu beschränken, statt sie zu ermächtigen, müssen jetzt abgebaut , entbunden, freigegeben und schließlich gänzlich verworfen werden.

Gefühle müssen AN ERSTER STELLE STEHEN. Gefühle müssen entwickelt und in WISSEN umgewandelt werden und Glaubensmuster müssen enttarnt und aufgelöst werden. Es ist Teil der 3D-Welt, sich an Überzeugungen anzulehnen / oder sich auf diese zu verlassen … im Gegensatz zu den höheren Dimensionen, hier WISSEN wir … hier wissen wir, was Wahrheit ist und was nicht.

Die galaktischen Rassen haben mir oft gesagt, dass die WAHRHEIT siegen wird … und alles andere sich dieser Wahrheit beugen oder weichen muss.

DIE WAHRHEIT REITET AUF DER GLEICHEN WELLE WIE DAS LICHT … SIE HAT EIN EIGENES BEWUSSTSEIN.

Wenn du jemals den Zustand der WAHRHEIT erlebt hast, dann wirst du den Zustand verstehen, von dem ich spreche. Es ist dieser Zustand, in dem ich immer bin. Dies ist der Zustand, in dem sich jeder Mensch befinden muss, damit sich sein Lichtkörper weiterhin manifestieren kann.

Der Lichtkörper bildet sich durch Wahrheit und höheres Bewusstsein, was DANN das Herz beeinflusst. Das Herz ist nicht der Anführer in diesem Prozess, da wir mit weit geöffneten Herzen geboren werden und viele von uns diesen Zustand unser ganzes Leben lang beibehalten haben. Diejenigen, die es nicht haben, sind diejenigen, die nicht in der Lage sind / waren, die Konditionierungen, Programmierungen und Illusionen zu durchschauen und aufzugeben.


GÖTTLICHE WEIBLICHKEIT

Das Göttlich Weibliche steigt jetzt auf und wird dies auch weiterhin tun, um eine ganze NEUE WELT/NEUE ERDE zu schaffen. (Als ich diesen letzten Satz schrieb, erschienen mir die Worte NEUE WELT / NEUE ERDE wie ein Regenbogen. Das bedeutet, dass ich jenseits dieses Bereiches sah und das multidimensionale Bewusstsein diese Worte an mich weitergab.) Die alte Erfahrung / das Experiment des patriarchalen Systems wird nicht mehr gestattet sein. Die Galaktiker sehen, wohin das geführt hat, und es war für alle auf diesem Planeten schädigend (wenn nicht vernichtend). Einige werden denken, dass es für sie funktioniert hat, aber das liegt nur daran, dass sie nicht verstehen, was sie verpasst haben, und sie können auch nicht verstehen, wie es werden und sein könnte.

Während das Göttlich-Weibliche aufsteigt, entsteht eine ganz neue Struktur und Denkweise. Dies soll das HERZ / die Wahrheit in jede funktionelle und politische Struktur auf dem Planeten zurückbringen. Das Herz ist seit Jahrhunderten entfernt worden und diejenigen, deren Herz voll aktiviert ist, haben dies immer gesehen / gewusst. Ich weiß, dass ich nicht allein darin bin, dies zu sehen, seit ich noch ein kleines Kind war. Das hat die Erde von jeher davon abgehalten, ein Paradies für alle zu sein.

Wenn das Göttliche-Feminine aufsteigt, wird das Patriarchal auf natürliche Weise seine Festung verlieren … es geschieht bereits. Das Weibliche wird für die Schönheit ihrer Wesen der Liebe, des Lichts und der Kreativität, die aus ihr hervorgehen und die sie sind, geliebt und respektiert werden. Die Weibliche Göttlichkeit wird geehrt und wertgeschätzt werden, was dann das Göttliche-Männliche an die Oberfläche bringen wird. Wenn das Göttliche-Weibliche nicht an Erster Stelle steht, kann das Göttliche-Männliche nicht aus ihr hervortreten. Durch diesen speziellen Prozess werden wir vollständig MEHRDIMENSIONAL.

Es gibt noch andere, die darauf warten, dass wir an diesem Prozess teilnehmen. Es ist unser Schicksal und unsere Bestimmung, durch diese Transformation von LICHT und WAHRHEIT zu gehen. Wir werden galaktisch und interdimensional, wenn / während diese Transformation stattfindet.

„ALLE PLANETEN GEHEN JETZT DURCH DIE GLEICHE METAMORPHOSE WIE DIE ERDE“

(DER ERWEITERTE INTERPLANETARE RAT DES LICHTES)

Im Dienst an der Liebe,

http://www.dianecanfield.com

Facebook:
https://www.facebook.com/diane.canfield1

https://www.dianecanfield.com/the-light-body-structure-is-being-activated-now-by-higher-consciousness-as-the-divine-feminine-steps-into-her-sacred-role/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite…. https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/20/diane-canfield-die-lichtkoerper-struktur-wird-durch-das-hoehere-bewusstsein-aktiviert-jetzt-da-das-goettliche-weibliche-ihre-heilige-rolle-einnimmt-19-11-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.