2018-11-20

SHELDAN's GEBURTSTAGSFEST 11-11-11


Grüße vom galaktischen Herzen .....

Der 11-11-11 war ein ganz schöner Tag energetisch. An einigen Meditationen teilzunehmen, war in der Tat kraftvoll. Es war auch Sheldans Geburtstag. Unsere Freundin Andrea (die außergewöhnliche Künstlerin von PAO) erzählte uns, dass sie mit Schokoladenkuchen vorbeikommen würde, um Shels Geburtstag zu feiern. Das hat den Ball ins Rollen gebracht. Wir haben ein paar Freunde zu einem Geburtstagsessen eingeladen.

Da viele von euch Sheldans Webinare vermisst haben (ich auch), dachte ich, ich möchte ein paar seiner Geburtstagsbilder teilen.


Auf einem der Fotos sehen Sie, dass Sheldan ein Vorderzahn fehlt. Das ist letztes Jahr während seiner Operation passiert. Ich erinnere mich, dass ich bei Sheldan war, bis er in den Operationssaal gebracht wurde, die 5 Stunden dauern sollte. Ich ging nach Hause und als ich ins Haus kam, klingelte das Telefon. Es war das Krankenhaus. Mein Herz fing an zu rasen. Warum rufen sie mich an? Bitte, bitte, bitte lass Sheldan in Ordnung sein. Es war der Anästhesist. Das erste, was er sagte, war: "Sheldan ist in Ordnung."


WOW, was für eine Erleichterung. Er erzählte mir jedoch weiter, dass, als sie ihn intubierten, einer seiner Vorderzähne ausgefallen ist. Was? Nun, ich war so erleichtert, dass es ihm gut ging, dass mir der Zahn zu diesem Zeitpunkt nichts bedeutete. Der Anästhesist war extrem entschuldigend. Er kam sogar in der vergangenen Woche dreimal zu Besuch zu Sheldan. Es ist an der Zeit, Sheldan dabei zu unterstützen, einen neuen Frontzahn zu bekommen. Wo sind die medizinischen Betten? Das ist der beste Weg, um einen neuen Zahn zu bekommen. Jared Rand (MedBed Ruhm) sammelt Geld, um die ersten medizinischen Betten bis Ende 2018 zu bekommen. So viel zu den neuen Technologien, auf die man sich freuen kann, wenn sie endlich freigegeben werden können.

Haltet eure Lichter hell, denn die Welt braucht uns Sternsaaten mehr denn je.

Selamat Ja!
Colleen

SHELDAN's GEBURTSTAGS Feier
Gäste: Andrea, Rev. Marilyn, Janna, Dave und Colleen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.