2018-11-03

Galaxy Girl: „Das Plejadische Kollektiv ~ Du wirst wiedergeboren“ ~ 29. Oktober 2018


Wir grüßen dich. Wir sind das plejadische Kollektiv und wir überbringen dir unsere herzlichen Grüße. 

Wir sehen all die Prüfungen, Herausforderungen und die Schwere und Trübsal, die du in der Strömung deines Lebens erfährst, und wir möchten dir unseren Dank für deine Opfer und für deinen Dienst für das Kollektiv der Menschheit aussprechen, das bis zu diesem Moment keine Ahnung davon hat, wer du bist und welch ein Segen du für die Menschen bist. Wir bitten dich jedoch, dich selbst daran zu erinnern, dass du jedes Mal, wenn du deine Heilung und deinen Segen an das Kollektiv überträgst, in gleichem Maße geheilt und gesegnet wirst.

So geschieht Heilung, liebe Freundin, lieber Freund, und wir empfehlen dir, mit dieser „harten Arbeit“ weiterzumachen! Mach‘ weiter so, aber wir wünschten uns, dass ihr es nicht mehr als „harte Arbeit“ bezeichnen, sehen und den Wortlaut ein wenig entsprechender formulieren würdet, denn wir sehen, wie hart und schwierig es für euch auf der Erde war, die schreiend-lärmenden Anforderungen der dritten Dimension mit der 5D Suche nach Selbstbeobachtung und stiller Einsamkeit in Einklang zu bringen. Für viele von euch ist es extrem schwierig, die Zeit und den Raum zu finden, um solche Botschaften zu (ver)lesen, wir versichern dir jedoch, dass dies besonders in diesem kostbaren Jetzt-Moment des allmählichen Aufstiegs äußerst wichtig ist.

Wir sagen allmählich, denn es geschieht schon seit geraumer Zeit, aber es ist auf der Erde – im Vergleich zu anderen Gesellschaften / Zivilisationen – ein extrem schneller Vorgang. Es ist ein Prozess, der im Laufe der Äonen kaum mit der vertiefenden und transformierenden Entwicklung anderer Zivilisationen vergleichbar ist. Das ist nicht das, was ihr hier auf der Erde jetzt in dieser Zeit erlebt, und genau deshalb habt ihr darum gebeten, in diesem Jetzt-Moment hier zu sein. Um etwas Neues zu erleben, etwas anderes, etwas, das du zu deinem bereits beeindruckenden Lebenslauf hinzufügen kannst, und wir anerkennen all deine Opfer und deinen Dienst. Wir wiederholen dies noch einmal, weil wir der Meinung sind, dass ein sanftes Klopfen auf den Rücken notwendig und wichtig ist, und zwar in einer Zeit, in der viele von euch gereizt, überfordert, ausgelaugt oder „ausgebrannt“ sind, wie ihr sagt.

Aber wir versichern euch, dass nichts von euren Bemühungen verloren geht, sondern es ist einfach so, dass ihr in diese neuen Energien hineingeboren – wiedergeboren – werdet … und es ist ganz normal, dass ein Neugeborenes irritiert ist und weint, weil alles neu und schmerzlich ist. Für das Baby ist es schmerzhaft, wenn es durch die Muskelkammern des Beckenbodens gepresst wird. Aber am Ende werdet ihr, wie die Neugeborenen, in ein neues Reich des Lichts, der verschiedenen Quellen und der Sinne gebracht! Wo das Kind nur einen Schimmer der Außenwelt wahrnahm und Geräusche von fern hörte, ist da nun plötzlich grelles Licht, und das ist für die Neugeborenen so erstaunlich und überraschend, dass es eine Weile dauert, bis sie aufhören zu weinen, und getröstet werden wollen. Wir sind dabei, aus unseren Reichen die Faszination Geburt zu meistern, indem wir diese so beruhigend wie möglich gestalten. Wir verwenden hierzu Kristalle, Farben, beruhigende Töne und Schwingungen und es ist ein sanfterer Übergang der Reiche.

Deshalb erhaltet ihr so eine unglaubliche Menge an Hilfe von Wesen wie uns und den Arkturianern, den Andromedanern, den Drachen, den Elementaren, und die Liste geht immer weiter. Wir sind viele, viele, viele, die euch helfen wollen. Fragt nach uns. Und wenn du dich von den neuen Energien erschöpft und dich ein wenig zu fest zusammengepresst (unter Druck) fühlst, dann richte dich an uns und bitte um Heilung. Sei versichert, dass du gehört und deine Gebete erhört und beantwortet werden. Denn wir sind für dich da, in liebevoller Unterstützung. Wir sind das Plejadische Kollektiv. Sei in Frieden. Die Geburt ist ein Prozess, und wir sind hier, um eure Hebammen zu sein und euch die neuen Energien und neuen Technologien zu erklären, neue Systeme, die euch zur Verfügung stehen werden. Viele, viele Veränderungen kommen auf euch zu, und wir versichern euch, dass alles nach Plan verläuft.

Wir senden dir unsere Liebe und unseren Gruß und unsere Zuversicht. Du bist nicht hier her gekommen, um dich wohl zu fühlen. Du hast dich freiwillig gemeldet, hierher zu kommen, um dich zu erweitern, zu entwickeln und den anderen zu helfen und Gaia dein Licht zu schenken und ihr bei ihrem Aufstieg zu helfen. Das ist der Dienst des Bodenpersonals und eine entscheidende Rolle, die du innehast, das lass dir versichern.

Wir danken dir und senden dir unsere Liebe und Unterstützung. Wir sind das Plejadische Kollektiv.

~ galaxygirl

The Pleiadian Collective ~ Your Are Being Reborn ~ October 29, 2018

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du dich finanziell daran beteiligst, dass der Blog auch weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Kommentar veröffentlichen