Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2019-10-24
Sonnenwinde auf dem Weg ~ Maureen Moss ~ 23. Oktober 2019
Solarwinde auf dem Weg.
Ich wollte dies mit euch teilen (siehe unten), falls ihr euch ein wenig oder viel unbehaglicher und unruhiger fühlt. (Bei mir war es gestern so.)
Es gibt auch andere eingehende Energien, die mich zumindest heute, beständig und wieder mit Liebe und Dankbarkeit erfüllt fühlen lassen.
Die körperlichen Symptome, die wir aus dem tiefen Weltraum erfahren (nicht die Sonnenstürme), sind Symptome der Verkörperung auf Spitzenniveau, daher werden sie oft tief im Körper (Knochen, Muskeln und Nervensystem) gespürt, da die gesamte Struktur unseres früheren Wesens rekonstruiert wird, um mehr Licht zu halten, mehr Gott und mehr Seele zu halten, wie wir bereits wissen.
Wir sind weit über die früheren Aufstiegssymptome hinaus. Man könnte sie als Meistersymptome bezeichnen, die die Realitäten verändern.
Unabhängig davon, was ankommt, tue dein Bestes, um tief in deinem Herzen zu bleiben. Der Weg des Herzens ist der Weg, der dich vorwärts führt. 🙏💖🙏
Ich liebe dich,
Maureen
Link zum SpaceWeather.com-Bericht, der unten veröffentlicht wird:
EINE DOPPELBÖE SONNENWIND:
Die Erde wird gleich vom Sonnenwind getroffen - zweimal. Zwei Ströme von Sonnenwind kommen auf uns zu. Sie fließen aus einem Paar Löcher in der Sonnenatmosphäre, wie dieses extrem ultraviolette Bild vom Solar Dynamic Observatory der NASA zeigt.
Der erste kommt am 21. Oktober, wenn gasförmiges Material aus dem koronalen Loch rechts eintrifft. Es wird erwartet, dass es arktische Auroren auslöst, aber wahrscheinlich keine vollwertigen geomagnetischen Stürme. Der Wind aus diesem Loch weht mit ~500 km/s.
Der zweite ist am 24. und 25. Oktober fällig, wenn gasförmiges Material aus dem koronalen Loch auf der linken Seite eintrifft. Dies ist ein stärkerer Strom, der mit ~700 km/s weht. Es könnte geomagnetische Stürme und Polarlichter der Klasse G1 in den nördlichen US-Bundesstaaten von Maine bis Washington verursachen.
Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/10/solar-winds-on-their-way-maureen-moss.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.