2019-12-12

Celia Fenn: 12.12.12. - Wellen kommen herein - Starke Wellen


12.12.12.
Wellen kommen herein.
Starke Wellen.

Ich wachte heute Morgen auf, weil mein Körper pulsierte und vor Energie vibrierte.
Wir werden auf allen Ebenen kraftvoll aktiviert, um den Prozess der Seelenverkörperung abzuschließen, der im August mit dem Löwentor begann.

Darüber hinaus hilft uns der Fluss der Diamantcodes, den Diamantlichtkörper, unseren Galaktischen Lichtkörper, vollständig zu aktivieren. Wenn wir diesen Aspekt von uns selbst vollständig aktiviert haben, werden wir in der Lage sein, uns mit dem Galaktischen Rat zu verbinden und mit ihm zu kommunizieren, was nützlich sein wird, wenn wir am 19. Dezember, kurz vor der Sonnenwende, zur Ausrichtung mit dem Galaktischen Zentrums übergehen.

Es besteht kein Zweifel, dass sehr tiefe Veränderungen stattfinden und dass wir uns wieder mit unserem galaktischen Selbst verbinden. Wir erinnern uns wirklich daran, wer wir sind und entscheiden, wohin wir gehen.

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir schon einmal hier waren, dass wir unendliche Lichtwesen sind, die sich entschieden haben, auf der Erde zu sein, um der Erde zu helfen, sich wieder mit ihrer heiligen Bestimmung zu verbinden, können wir leichter entscheiden, wie wir unsere Bestimmung der Seele weiter voran bringen wollen.

Habt einen schönen und ermächtigten Tag mit diesem 12.12.12. Portal und fließt mit den Energien.

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10215100478177541&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.