2019-12-14

Daniel Scranton: „Die Energien, die von neuen, weit entfernten Orten kommen.“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben die Auswirkungen des Energieflusses aus den verschiedenen Teilen der Galaxie untersucht und auch wie sie euch dort auf dem Planeten Erde beeinflusst haben. Wir wissen, dass sich jeden Tag mehr und mehr Menschen der Energien bewusst werden, die ihnen zur Verfügung stehen, und wir wissen auch, dass es nicht einfach ist, sich diesen zu öffnen und sie zu empfangen, wenn man nicht weiß, was man genau empfängt und woher es überhaupt kommt. Wir wissen auch, dass diese Energien einen Einfluss auf euch haben, der nicht immer positiv ist, auch wenn die Absicht des Senders immer positiv ausgerichtet ist.

Du kannst Aufstiegssymptome bekommen, und du kannst Emotionen haben, die an die Oberfläche kommen. Du kannst dir auch der Erinnerungen bewusst werden, die unterdrückt wurden, und all diese Dinge sind notwendige Erfahrungen, damit du dich entwickeln kannst, damit du wachsen kannst, aber sie sind zweifelsfrei nicht angenehm und auch nicht einfach. Hier kommen wir ins Spiel. Wir und andere wie wir versuchen, dir zu helfen, dich an diese Energien zu gewöhnen. Das alles beginnt mit dem bereits zu eingangs erwähnten Untersuchungsprozess, und dann können wir Energien bereitstellen, die wie die verschreibungspflichtigen Medikamente sind, die du manchmal einnimmst, die helfen, Nebenwirkungen von anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten zu lindern, die du manchmal einnimmst.

Wir helfen auf jede nur erdenkliche Weise. Was wir an der Fähigkeit der Menschheit bemerkt haben, die Energien, die aus anderen Teilen der Galaxie kommen, aufzunehmen – zu absorbieren und zu assimilieren – ist, dass ihr weitaus widerstandsfähiger seid, als es jede/r von uns hier in den höheren Reichen erwartet hätte. Die Menschheit hat sich so viel vorgenommen und so viel übernommen, und ihr als Individuen wisst das aus euren eigenen persönlichen Erfahrungen, euch nur mit dem zu beschäftigen, womit ihr täglich zu tun habt. Du weißt das aus dem Umgang mit all den vergangenen Lebenstraumata, die in diesem einen Leben für dich aufgetaucht sind.

Grafiktext: Ihr habt schon so viel an euch selbst gearbeitet, und deshalb seid ihr es gewohnt, mit Nebenwirkungen umgehen zu müssen. Du bist besser darin, festzustellen, wann etwas energetisch ist, als diejenigen, die noch schlafen. Du kennst die Auswirkungen, die die Energien auf dich haben können, und du bist, wie üblich, die Bodencrew für uns und solche wie uns. Du bist da, um anderen zu helfen, sich an diese Energien zu gewöhnen. Du bist da, um den Weg zu weisen, und du bist da, um anderen zu helfen, zu erwarten, dass die Dinge besser werden.

Von dem, was wir sehen können, helfen die Energien, die von neuen, weit entfernten Orten kommen, euch allen, Frieden mit dem zu schließen, was ihr gelebt habt, da immer mehr Traumata aufgedeckt werden. Diese Energien balancieren dich, erden dich und helfen dir, nicht nur mit dem fertig zu werden, was du in diesem Leben sondern auch in früheren Leben durchgemacht hast. Aber wenn du dir dessen bewusst wirst, was andere erleben und erlebt haben, brauchst du die tatkräftige Unterstützung, um die/der mitfühlende Weggefährtin/Weggefährte zu sein, die/der du bist, um das Wesen des Dienstes und der Liebe zu sein, das zu sein du in diese Welt gekommen bist, und wir werden immer hier sein, um dir bei alledem zur Seite zu sein.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/the-energies-coming-in-from-new-far-off-places-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=YL_E2wYKgZA&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

14. Dezember 2019

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.