2019-12-12

Eva Maria Eleni: Energetische Unterstützung zum Vollmond für den 12. Dezember 2019


Heilung fließt - altes Karma wird bereinigt aber Widerstände werden dabei deutlicher spürbar

Nun könntest du jetzt denken: "Oh, Gott, schon wieder etwas falsch gemacht/nicht geheilt usw."
Aber das stimmt nicht!

Wenn sich Widerstände zeigen, so bist du der Heilung schon nahe!

Jetzt geht es darum, es zu Ende zu bringen!!!!

Widerstände zeigen dir mehr und mehr ihr wahres Gesicht! Das bedeutet, dass du dir lange Zeit vielleicht nicht viel dabei dachtest, wenn sich ein Stimmchen in dir bemerkbar machte und dir sagte: "Nein, dafür ist jetzt keine Zeit", oder "das ist Unfug, beschäftige dich erst gar nicht damit". Das ist Abwehr und wir kennen sie alle.

Doch irgendwann kann in einem Menschen eine innere Umwälzung des Bewusstseins stattfinden. Genau dann wird diese Stimme nicht mehr einfach so akzeptiert wie bisher. Plötzlich macht sich bemerkbar, wie sehr sie dich dadurch irritieren will, während das Herz oder etwas aus der Tiefe sich stärker bemerkbar macht. Da ist dann für dich nicht mehr nur diese Stimme als unumstößliche, nicht hinterfragte Instanz wahrnehmbar, sondern da wird etwas Anderes deutlicher, sehr viel deutlicher!
Dies führt dich in die Heilung, WENN du dran bleibst!

Dies zu erkennen ist zunächst herausfordernd. Es erscheint schwierig, weil plötzlich klar wird, wie viel Druck und Energie da plötzlich hinter dieser Stimme zum Vorschein kommt!

Gesegnet ist, wer sich davon aber dennoch nicht einschüchtern lässt - auch wenn genau dies es ist, was die Stimme will!

Es ist das Ego.

Bisher hatte es Macht über dich, hat dich mit seiner Stimme dirigiert und dir die Welt erklärt. Es stürmt und lärmt nicht, so lange du brav folgst. 

Aber es beginnt sich künstlich aufzuplustern, sobald seine Macht zu brechen droht.
Genau hier müssen alle durch, die in die Freiheit wollen! Ohne das klappt es nicht.
Aber sei dir einer Sache gewiss: Wenn dieser Sturm dann schon losbricht, ist dies gleichzeitig ein untrügliches Zeichen dafür, dass du deiner Befreiung schon so nahe bist!

Bring es zu Ende und weiche nicht!

Das Ego mag dir nun alle mögliche Ideen vor dir auftürmen - warum du nicht so weit bist und was dir alles fehlt und wie unglaublich weit der Weg noch ist und dass du das sowieso nicht hinkriegst, du wärest ja schon viel zu müde oder nicht "gut" genau usw.

Du wirst nicht weghören können und du wirst diese Stimme nicht in den Griff bekommen können - denn du musst etwas anderes erkennen: dass du ihr nicht GLAUBEN musst! 

Versuche also keine Stille im Kopf zu erzeugen. Lass dich stattdessen nicht mehr von ihr einzwängen und kommandieren! Entziehe ihr deine Aufmerksamkeit, lass ab davon ihr Wichtigkeit beizumessen!
DAS ist die Freiheit - einfach anhören, solange es du dir anhören musst und gleichzeitig in die innere Gewissheit zu finden (und die notwendigen Erfahrungen zu sammeln), dass absolut nichts von dem tatsächlich passiert, wovon dein Ego da erzählt.

Einzelne Begebenheiten können sich zwar natürlich so gestalten wie deine Ego-Befürchtung dir erzählte - denn von den unzähligen Schreckenszenarien wird dann schon irgendetwas dabei sein. 

ABER das heißt nicht, dass dieses Ereignis tatsächlich auch so schrecklich betrachtet und empfunden werden muss, wie dein Ego dich glauben machen will! Oft brauchen wir ja genau das, was wir eigentlich nicht gewollt hatten um etwas sehr Wichtiges erkennen zu können.

Oft brauchen wir einen zerplatzten Traum oder etwas Zerbrochenes, damit frei wird, was dadurch gebunden war (ohne dass wir das zuvor bemerken konnten).

Meistens leiden wir gar nicht an einer Sache oder einem Ereignis. Wir leiden daran, was die Gedanken für Szenarien daraus spinnen und welche (überaus große) Bedeutung da hinein gesteckt wird. Weil wir ja alles ganz anders haben wollten. Und dann sind wir beleidigt wie kleine Kinder (oft trotzig und stur), nur weil wir das jetzt nicht bekommen haben und irgendwie nur aus Prinzip.
Aber diese scheinbare Bedeutung ist die Falle - nicht das Ereignis an sich.

Reife bedeutet, den verborgenen Segen zu erkennen und annehmen zu können - auch wenn es zunächst schmerzt.

Nur deshalb ist es auch möglich, dass Menschen, welche ins SEIN gefunden haben nicht leiden. Begebenheiten begegnen ihnen natürlich trotzdem. Niemand bekommt ein "rosarotes Leben" geschenkt - sonst erwacht ein Mensch auch gar nicht! Aber sämtliche Heruminterpretierereien, Grübeleien, Verbesserungszwänge, Kontrollversuche etc. fallen einfach weg, wenn das Ego nicht mehr die Macht hat, dir zu erklären was alles so schrecklich und untragbar wäre.

Befreiung ist nicht mehr als das und sie bedeutet auch keinen irrsinnig weiten Weg gehen zu müssen. Dennoch macht sie den riesengroßen Unterschied aus, ob ein Mensch glücklich sein kann oder ist.

Viele sind jetzt in einer neuen, sehr starken Welle von einer Ablösung von Identifikationen, weil dies unabdingbar dazu gehört, wenn altes Karma aufgelöst wird.

Hast du vielleicht bereits die Erfahrung gesammelt, dass egal welcher Sturm im Ego auch produziert wird, DU immer noch genau hier bist?

Bist du nicht einfach HIER, atmend, seiend?

Und wenn der Ego-Sturm nachlässt oder womöglich stärker wird, bist DU nicht immer noch genau HIER in DIR, seiend, atmend?

Und selbst wenn dir der Atem zu stocken scheint, oder wenn du innerlich Druck zu spüren scheinst, wenn da etwas hoch poppt, wenn es im Körper rumort oder schmerzt, und so tut, als wäre alles ganz schlimm und unkontrollierbar - bist du dann dennoch innerlich nicht immer noch genau HIER, seiend, atmend, einfach nur wahrnehmend was gerade vor sich geht?
Erkennst du es?
Spürst du es?

Unterstützung dafür findest du in meinem Buch: Liebe ist Freiheit - zum Buch (hier klicken)

💚💚🌲🌲🌲Bist du auf der Suche nach 🌲🌲🌲💚💚
inspirierenden Geschenkideen?
Geschenke Tipps (klicke hier)

Zusätzliche Unterstützung für dich:
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm findest du in: "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"

Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: "Die Rückkehr der sanften Krieger"
Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in "Das Geschenk der Liebe... "

Alle benannten Leseempfehlungen findest du hier: Leseempfehlungen

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.