2019-12-12

Jason Estes Update ~ 12. Dezember 2019


Grace: Omigoddess .... HERZLICHE DANKBARKEIT UND VIEL SEGEN für die 300 !! Und bei den 200 Punkten !! 😵 Jason Estes hat gesagt, dass sie in der Lage sind, 1000x mehr als üblich zu verarbeiten (ich denke ... aber bitte akzeptiert, dass ich im Moment nicht in der Lage bin, nach dieser Information zu suchen, mein Gehirn hat nichts davon. ..).

Das Aufstiegs-Zeitlinien "Sortieren" Thema geht weiter......... und ich fühle mich eigentlich nervös aus irgendeinem Grund.......Atme die Gnade, ATME.......

Quelle: Jason Estes

UPDATE:

Einige wichtige Aktualisierungen der Zeitlinie finden heute Abend statt, um Mitternacht werden 300 der besten Prozessoren der Welt ein 200-Punkte-Fenster betreten, um die Verarbeitung der Chaos-Zeitlinien-Verschmelzung zu unterstützen. Sie werden mit ihrer eigenen Dissonanz und all den chaotischen Entscheidungen konfrontiert sein, die sie hätten treffen können.

Während sich dies innerhalb der ersten 5 Tage überwältigend anfühlen kann, sollten sie auf dem neuen Niveau stabil sein.

Diejenigen in diesem Fenster werden um den 27.-28. von weiteren 5 Millionen begleitet und bleiben bis zum 9. Januar in diesem Fenster, wo sie sich dann an der 150-Punkte-Marke für den ganzen Januar der restlichen Menschheit anschließen, um die Verschmelzung der Chaos-Linie zu beenden

Denken Sie daran, dass sich die Tür der Chaos-Linie am 12. schließt und alle, die sich dafür entschieden haben, zurückzubleiben, in einen neuen Sektor versetzt werden, um das 3D-Spiel erneut zu starten

Während dies beängstigend erscheinen mag, verspreche ich, dass diejenigen, die sich dafür entscheiden, zurückzubleiben, dies aus persönlichen Gründen des Aufstiegs tun und nicht gebrochen oder schlecht sind.

Diejenigen, die in den neuen Sektor übergehen, um 3D neu zu beginnen, werden dies als Meister des 3D tun, um den neuen 3D-Leuten bei ihrem Aufstieg zu helfen.

Ich weiß, das ist ein bisschen komplexer als meine üblichen Updates, aber ich fand es wichtig, den Prozess zu erklären, was passieren wird. :Umarmung:

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/12/jason-estes-update-12-december-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.