2019-12-01

Jennifer Farley: „Es gibt nur ein DU“ ∞ 30.11.19


Es ist Zeit, sich wieder zu bewegen, zu schütteln und zu verschieben, mein Liebes! Das Universum weiß, dass du müde und erschöpft bist, aber auch, dass du die Kraft und Stärke hast, weiterzumachen. Bewege dich so schnell oder so langsam, wie du willst. Halte an und halte inne und wirf einen Blick auf die Sicht & Sehenswürdigkeiten und auf die Geräusche, die dich umgeben, wenn dir danach ist. Und, wie immer, sei sanft zu dir selbst. (Lächelnd) Es gibt nur ein Du und Du bist fantastisch! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/11/30/only-one-you/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.