2019-12-14

Mechtild Berwald: Was ist GESARA?


Liebe Lena, lieber Willi und all Ihr Lieben, dieses Video zeigt nur einen Teil von GESARA, aber einen sehr wichtigen, nämlich seine Entstehungsgeschichte. Ich verfalle immer schnell in viele Details und der Zuhörer verliert den Überblick. Jo Conrad hat die wichtigsten Punkte zusammengebracht. Danke, lieber Jo! Wenn mir gerade etwas wichtiges zu GESARA einfällt, werde ich ein zusätzliches Video darüber machen. Liebe Grüße, Eure Mechtild

Wann kommt GESARA?
https://www.youtube.com/watch?v=1o1OB...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.