2019-12-10

Sonja Ariel von Staden: Ehrliche Worte - für Dich 💕🙏😊


Dieses Video MUSSTE ich einfach aufnehmen. Diese Worte MUSSTE ich aussprechen - ganz offiziell. Sie sind im wahrsten Sinne mein HerzBlut, denn meine Liebe zum Leben, zu den Menschen, zu diesem ganzen verrückten Sein und DIR als göttliches Wesen muss einfach heraus! Was auch immer mit und nach diesem Video geschieht – ich bin stolz auf alles, was ich je getan habe (auch auf den Quatsch & Mist & all die komischen Sachen) und ich bin glücklich, dass ich vor 18 Jahren weiter gemacht habe... 💕🙏😊 Mögen Dich meine ehrlichen Worte inspirieren, auch so ehrlich mit Dir und Deinem Leben zu sein. LEBE! 💕🙏😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.