2020-02-17

Engel Orakel der Woche vom 17. bis 23. Februar 2020


Was dich daran hindert, dass deine Wünsche wahr werden!

In der kommenden Woche geht es darum, was die Erfüllung eurer Wünsche noch behindert: sei es mangelnde Erdung, schicksalhafte Fügungen oder die Notwendigkeit, dunkle, niedrigschwingende Energien aus eurem Leben zu vertreiben. Es geht darum, immer mehr in die Liebe im Innen und Aussen zu gelangen, um eure wahren Talente hervorzubringen und entwickeln zu können. Stelle dir auch die Frage: worin möchtest du deine Energie einbringen? in die Beschäftigung mit dem positiven oder negativen? Denn was du einbringst bestimmt, was herauskommt. Daher gib nicht auf, habe Vertrauen und bleib unbedingt positiv....

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.