2020-02-28

Daniel Scranton: „Der Corona-Viren-Effekt“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind in der Lage, die geringste Veränderung in eurem kollektiven Bewusstsein und die Gesamtschwingung wahrzunehmen, die ihr aussendet. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir in den letzten Tagen einen riesigen Anstieg der Frequenz des menschlichen kollektiven Bewusstseins erkennen konnten. Ihr habt euer Bewusstsein verschoben, aufgrund des Mitgefühls, das ihr für alle jene empfunden habt/empfindet, die vom Coronavirus betroffen sind.

Nun, jede/r möchte wissen, ob es tatsächlich von einem Tier kommt oder ob es in einem Labor hergestellt wurde. Ihr müsst verstehen, dass etwas, das einmal in eurer Vergangenheit aufgetreten ist, formbar ist. Je mehr ihr euch auf die Idee eines von Menschenhand geschaffenen und verbreiteten Virus konzentriert, desto mehr Zeitlinien schafft ihr dort, wo alles seinen Anfang nahm/der Ursprung/die Herkunft war. Es gibt nicht nur eine einzige Zukunft und es gibt nicht nur eine Vergangenheit. Aber in der Gegenwart zeigt die Menschheit ihr wahres Gesicht. Die Menschen haben nicht nur Angst um ihr eigenes Wohlergehen. Sie sind auch besorgt um diejenigen, die krank/geschwächt sind und sie sorgen sich um all die Zurückbleibenden, die mit ansehen mussten, wie ihre Liebe von ihnen gegangen.

Eure – von uns wahrgenommene – Energie zeigt uns auf, dass ihr versteht, dass dies ein menschliches Problem ist und nicht nur ein regionales Problem für Teile Asiens. Nun, es wäre richtig und verständlich zu sagen, dass die Menschheit diese Umstände geschaffen hat, um das Kollektiv zu vereinen. Ihr denkt oft an Menschen, die auf der andere Seite der Welt leben, und ihr fragt euch, wie ihr Leben wohl aussehen mag, aber viele von euch finden es schwierig, sich aus der räumlichen Distanz heraus auf Menschen zu beziehen, die in einem weit entfernten Land leben, eine andere Sprache sprechen und ganz andere Werte und Bräuche haben.

Was euch alle verbindet, ist, dass ihr Menschen seid und Gefühle habt. Ihr wisst, dass es mehr Leid/en denn je zuvor auf dieser Welt gibt, und ihr kommt zusammen, nicht nur um das Virus in seinem Lauf zu stoppen, sondern auch, um Liebe, Licht und heilende Energie in den betroffenen Teil der Welt zu senden.

Und diejenigen unter euch, die diese Übertragung empfangen und mitten im und aus dem Herzen heraus leben, wo alles begann, sollen wissen, dass ihr mehr Unterstützung habt, als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Eure Mitmenschen verstärken ihr Mitgefühl, und diejenigen von uns in den höheren Reichen senden die energetischen Übertragungen, die notwendig sind, um die Schwingung all jener zu erhöhen, die sich möglicherweise mit diesem Virus infizieren könnten. So sehr ihr euch auch um eure Gesundheit und euer Wohlbefinden sorgt, stellt sicher, dass ihr euch energetisch öffnet, um euren nicht-physischen-(Impf)Schutz zu erhalten.

Und diejenigen von euch, die sich weit entfernt von dem Teil der Welt fühlen, der leidet und in Angst lebt, tragen ihren Teil dazu bei, den Bedürftigen zu helfen, indem ihr euer Licht auf sie richtet und dies als Gelegenheit für euch seht, euch zu erheben und für all jene Mitglieder des Kollektivs zu helfen, die es am dringendsten brauchen. Wir sind sehr stolz auf alle LichtarbeiterInnen, die wir dabei gesehen haben, wie sie sich einbringen, und wir wissen, dass ihr euch als Kollektiv weiter entwickeln und aufsteigen werdet. Die Reaktion der meisten von euch, die wach sind, auf das Coronavirus ist ein weiterer Indikator dafür, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, um aufzusteigen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

The Coronavirus Effect ∞The 9D Arcturian Council


28.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.