2020-02-25

Elisabeth Westhoff: „Gib dem Körper Raum und Ruhe“, 24.02.2020


Tägliche/ stündliche Anhebungen, sehr hohe Frequenzen drücken uns mehr und mehr in unseren Körper und in uns.

Ankommen im Kern.

Fühlbar im Herzraum, im Kopf und gesamten Körper… zittrig, wacklig auf den Beinen, müde, verlangen nach Ruhe und Stille.

Der Himmel zeigt bei mir ein kuscheliges Enheitsgrau daher wähle ich ein von mir gemaltes Bild.

Dort sehen wir uns Sternensaat, wundervoll verteilt, jeder auf seinem Posten.

Still leuchten wir aus unserem Kern.

Miteinander verbunden, halten uns gegenseitig und strahlen. Die Kommunikation untereinander geht mehr und mehr telepathisch und durch Schwingung.

Teilweise brauchen wir nicht mal miteinander sprechen, es funktioniert einfach.

Es zeigen sich neue Felder, neue Gaben und Fähigkeiten.

Es gibt nichts zu tun.

Lasse dich fallen, wenn sich Symptome zeigen.

Sage JA dazu.

Gib dem Körper Ruhe und Raum für jeden Shift.

Verabschiede alles, was dich daran hindert du selbst zu sein.

Verabschiede alte Gedankenmuster und Gewohnheiten.

Es darf einfach sein.

Öffne dich für dich.

Öffne dich für die neuen Ebenen, die sich auftun.

Öffne dich für die Magie des Augenblicks.

Fühle die magischen Momente.

Ganz viel Segen für dich, du mutige Seele.

💖

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.