2020-02-25

Kwana Mikaela, „Sei … wer du bist”, 25.02.2020


Der Februar als „linearer Punkt“ oder „Höhe(n)punkt für die Menschheit“ aufgrund des Codes 2222 (der wiederholt das kollektive Feld beleuchtet) hilft allen, sich des tieferen Wissens bewusster zu werden, dass es von größter Bedeutung ist, wer du bist. Viele hatten bereits gesprochen … und viele sprechen weiterhin … und viele werden beginnen, aus ihrer eigenen göttlichen Wahrnehmung und Perspektive darüber zu sprechen.

Es ist die erfrischende BEWEGUNG, die anfängt weitere Kreise zu ziehen. Dies ist ein offenes Tor zu mehreren Aspekten. Um die Sensibilität zu vertiefen, die Fähigkeit, sich auf das eigene Selbst einzustellen. Schicht für Schicht, Tür für Tür, zur Befreiung von Einschränkungen und Beschränkungen.

Sei, wer du bist, – beginne damit, dich selbst und ehrlich zu betrachten, und was sich als Reaktion oder Sinn/Zweck/Ziel daraus ergibt, dann kannst du von da aus die Draufschau haben, wie sehr du (noch) an der Gedankenprogrammierung und dem Glaubenssystem (deiner selbst) beteiligt bist.

Sei, wer du bist, – es geht um deine Expansion. Innen wie Aussen. Ohne die Rahmengebung und/oder Anweisungen von jemandem und/oder der Dualität. Expansion ist ein Pfad, der sich immer weiterent-wickelt … und dein Potenzial ist unendlich.

Sei, wer du bist, – es geht um die Ausrichtung deiner Seele mit der göttlichen Blaupause, die geschieht, indem du menschliche Erfahrung machst.

Sei, wer du bist, – ist das Aufblühen deines Spirits durch Mitgefühl, Akzeptanz, Großzügigkeit, Zärtlichkeit, Stärke, Souveränität, Integrität und Liebe.

Sei, wer du bist, – bedeutet das Christus-Bewusstsein zu verkörpern, das Bewusstsein der Einheit ausdrücken, die neue Erde zu manifestieren und als EIN Quellenbewusstsein in deiner einzigartigen Frequenz zu existieren.

Sei, wer du bist, – ist zu fühlen.

Und aus dem Herzen leben

Namaste

Kwana Mikaela

Kwana Mikaela

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

https://mikaelakwana.blogspot.com

Foto BLAUE AURORAS ÜBER NORWEGEN: Am 18. Februar öffnete sich ein Riss im Magnetfeld der Erde und löste seltene blaue Polarlichter über den Lofoten in Norwegen aus.

Spaceweather.com (Facebook)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.