2020-02-21

Sonja Ariel von Staden: Aktuelle Energiewelle: Sonnensturm zur Frequenzanhebung! ☀️😊☀️


Das Universum piekst uns in den Allerwertesten, damit wir vorwärts gehen – auch wenn es manchmal anstrengend und nervend ist, die heftigen Energiewellen auszuhalten. Gemeinsam schaffen wir es, immer weiter vorwärts zu gehen in unserer Entwicklung, hinein ins neue Zeitalter. ☀️😊☀️ Und sorry: Die Thymusdrüse sitzt 3-4 FINGERbreit unter der Kehlkuhle... Doch ich habe es ja eh gezeigt... 😊

* Channeling zur Frequenzanhebung: https://youtu.be/T9OlJIeQhqQ 
* Meditation zum Erwachen: https://youtu.be/8hXbKbBNNfM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.